Als Chris nach einiger Zeit merkte das Mouse eingeschlafen war, machte er vorsichtig das Licht aus und legte das Buch zur Seite. Er gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Gute Nacht, kleine Schwester. sagte er zu ihr. Chris legte sich auf die Seite und schlief nach einige Zeit ein.
Mouse hörte etwas und überlegt ob sie nur geträumt hat oder ob sie das wirklich gehört hatte, dann dachte sie nein das hab ich nicht geträumt dafür war das zu laut. Also stand sie auf und zog sich schnell an, sie dachte Chris wird schon von alleine wach, den so sah es auch aus also lief sie schnell raus.
Chris hörte ein Läuten. Es hörte sich nach einen läuten einer Glocke an. Er stand auf. Er sah das Mouse nicht mehr da war und auch Loken war wach. Es musste wohl was passiert sein. Sonst würde keine Glocke läuten. Chris zog sich schnell ein T-shirt an und lief raus in die Eingangshalle.
Mouse ging sofort zu Schnuffel und nahm ihn hoch "da hätte ich dich doch fast vergessen" sie sah in den Karton und sah das Schnuffel die Möhre gegessen hatte. Dann ging sie schnell zurück in die Küche.
Mouse stürmte in das Zimmer und suchte die Tasche. Sie wusste nicht wo Chris sie hatte und dann fand sie sie auch schon. Schnell nahm sie eine Möhre raus und gab sie Schnuffel, die Tasche hängte sie sich um und ging wieder.
Mouse kam rein und legte Schnuffel in die Kiste, sie hatte ihn nun schon ziemlich lange getragen. dann zog sie schnell um und umarmte Chris "Ok, ich habe dich lieb. Meinst du wir werden unsere Brüder wieder finden?" dann legte sie sich ins Bett und wartete auf Chris.
Chris und Mouse gingen in Nates Zimmer. Loken legte sich wieder an die Stelle , wo er letzte Nacht schon gelegen hatte. Mouse umarmte ihn. Ich habe dich auch lieb Mouse. Sicher werden wir sie finden. sagte er zu ihr . Nun legte auch er sich ins Bett.
Mouse sah ihn an und meinte "Hoffentlich bald, dann sind du, Jason, Kelly, Charly und ich eine Familie" dabei grinste sie und freute sich über den Gedanken. Sie war so Müde, das sie einschlief ohne die Antwort von Chris mitzubekommen. (occ. ich bin einfach mal davon aus gegangen, dass Chris von seinem Bruder erzählt hat und auch wie er heisst. War das ok?)
Ja , das sind wir dann. sagte er und lächelte sie an. Seinen Gedanken umkreisten seinen Bruder Jason. Er wusste nicht wo er war und wie es ihm ging. Chris hoffte das es ihm gut ging. Chris schlief dann nach einiger Zeit ein.
Mouse wachte auf und sah aus dem Fenster, es sah aus als wäre es schon Mittag. Schließlich war sie ja auch spät ins Bett gegangen aber nun stand sie auf, steckte sich und zog sich an. Sie machte leise, da sie sah das Chris noch schlief. Dann überlegte sie was sie machen soll und nahm Schnuffel, gab ihm eine Möhre und ging mit ihm aus dem Zimmer.
Mouse kam rein und legte Schnuffel vorsichtig in die Kiste, dann legte sie noch eine Möhre neben ihn. Danach zog sie sich einen Schlafanzug an und nahm frische Klamotten für den Nächsten Tag mit, dann ging sie wieder zurück zu Mila und Vanessa.
Chris wachte auf. Endlich hatte er mal richtig ausgeschlafen. Er richtete sich auf und stand auf. Chris streckte sich. Er schaute zu Loken, der schon etwas länger wach zu sein schien. Komm Loken , gehen wir in die Küche und schauen mal wer schon alles wach ist. sagte er zu ihm. Chris ging Richtung Tür und öffnete diese. Dann ging er schnurstracks in die Küche.
Nate schaute vorsichtig hinein und sah das niemand im Bett. Das Bett wahr schon etwas kühl. Also schien es schon etwas her zu sein , das da jemand drin gelegen hatte. Nate zog sich seine Schuhe und seine Hose aus. Danach legte er sich ins sein gewohntes Bett und war froh das er schlafen konnte. Er schloss schnell die Augen und schlief auch schnell ein.
Danni machte vorsichtig und leise die Tür von Nates ZImmer auf. Sie horchte und hörte Atemgeräusche. Dann ging sie zum Bett und kniete sich daneben und rief vorsichtig und leise Nate, wach bitte auf. Ich bin es Danni. Ich muss mit dir reden.
Nat war gerade im Land der Träume als er von jemanden geweckt wurde. ( occ: mal wieder XD und immer Frauen , ist Nate Glückspilz?) Als er langsam seine Augen öffnete erkannte er das danni war . Hatte sie ihn nicht schon gesteren gewecket , oder war es vorgestern gewesen? Nate wusste es nicht mehr. Was ... was ist los? fragte er Danni.