Danni sah Nate an und schluckte dann sagte sie Alisha war gerade hier. Sie war furchtbar traurig. Sie hat mir erzählt das Julia bei den technos im Gefängnis ist. Traurig sah Danni Nate an. Sie wusste das sie ihn vor 2 Tagen schon mal geweckt hatte. Denn da war kelly verschwunden gewesen. Und jetzt war Julia weg.
Nate hörte zu was Danni sagte , Er lies sich wieder ins Bett fallen. Gab es nie Ruhe??Okay , wir müssen sie da raus holen. sagte er Zu danni und richtete sich auf. Hat diese Alisha noch irgenwelche Anhaltspunkte gesagt ??? fragte Er Danni , Während er zu Schrank ging und sich ein neues T-Shirt suchte.
Danni stand auf und sagte Alisha hat erzählt das die beidenTechnos Mike und Brian wachen los geschickt haben um nach ihr zu suchen. Aber dann hat Alisha erfahren das Julia Larissa kennt und wollte mehr erfahren. Und dafür wollte sie für ein paar tage herkommen. Und Julia ist dann mit Alisha zum Hauptquartier um Alishas Sachen zu holen und dabei ist Julia gefangen genommen worden.
Nate dachte und zog sich ein T-shirt aus und zog sich direkt ein neues an. Er schaut zu Danni. Hast du eine Idee was wir machen können ?? fragte er sie und schaute Danni an. In letzter Zeit mischten sich die Technos immer mehr ein. Das nervte Nate. Konnte sie die einfach nicht in Ruhe alssen , war das zu viel verlangt??
Danni stand da und sah Nate an. Aber eigentlich schaute sie eher durch ihn hindurch, denn so wirklich nahm sie ihn nciht wahr, da sie in Gedanken bei Julia war. Dann schüttelte sie mit dem Kopf und sagte Ja, vielleicht. Es sind doch 2 Spione bei den Technos. Ich weiß ja jetzt nciht wer die Spione sind. Aber du weißt es. Vielleicht kannst du einen der beiden ansprechen und sie bitte das sie nach Julia sehen. Oder so.
Er schaute Danni an. Danni , du bist ein Schatz. sagte er und ging auf sie zu. Dann umarmte er sie kurz und gab ihr einen Kuss als Dankeschön auf die Wange. Sag den anderen , das ich bei den Evermores bin. Ich komme so schnell wie es geht wieder. sagte er zu Danni und ging raus.
Danni sagte Ja, mach ich und schaute Nate dann hinterher als er ging. Sie überlegte kurz was sie machen sollte. Dann wusste sie es. Sie würde erst in die Küche gehen und dort bescheid sagen. Und dann würde sie endlich duschen gehen.
Mouse kam rein und sah auch schon den Rucksack von Chris, sie nahm ihn und hängte ihn sich um. Dann nahm sie ihre Sachen und packte sie alle in ihren Rucksack, den hängte sie sich ebenfalls um. Dann nahm sie sich den Karton, in dem Schnuffel war und legte ihm noch eine Möhre rein. Dann ging sie zurück in die Küche.
Nate kam rein und war froh das er wieder hier war. Er schmiss sich auf sein Bett und schaute an die Decke. Sie Gedanken kreisten sich um Vanessa. Das kleine Mädchen , das ihre Schwester suchte. Nun tauchten einzeln Bilder von Missy vor seinem Gesicht auf. Irgendwie gab es etwas Ähnlichkeit auch zu Lina , aber da passte das mit dem Namen nicht. Nates Gedanken kreisten sich weiter darum. Dabei sie er meistens Missys Gesicht vor seinen Augen und musste Lachen. Die meiste Zeit guckte sie ihn fies an. Sein grinsen wurde breiter. Er fand es irgendwie amüsant. Da schoss ihm ein Gedankenblitz durch den Kopf. Könnte es sein , dass........ Nein das ist unmöglich. dachte er laut nach und legte sich dann hin und schlief auch nach einiger Zeit ein.
Nate wachte auf. Es hatte jemand an seine Tür geklopft. Er reckte sich und rieb sich kurz die Augen. Herein! rief er und stand langsam auf und machte sein Bett. Er schaute kurz aus dem Fenster. War es schon wieder Abends? Hatte er diesmal so lange geschlafen? Wow , das musste wohl ein neuer Rekord führ ihn sein . Dabei musste Nate etwas grinsen.
cf: Flur Chuck kam rein und sah Nate am Fenster stehen. Er war wohl auch gerade erst aufgestanden na gut geschlafen? fragte er mit einem Lächeln. Doch dann sah er ihn wieder ernst an Ich muss mit dir reden. Über verschiedene Sachen. Er setzte sich auf einen Stuhl. Weißt du es ist viel passiert während du weg wartst.
Nate schaute erst nicht auf. Als die Person sprach wusste er wer es war. Es war Chuck. Hey Chuck, ja habe ich nach langer zeit mal wieder und du? sagte er zu ihm und drehte sich um. Es sah seiner ernste Mine. Ja ich wollte auch noch mit dir reden. Aber fange du als erstes an. Ich kann mir vorstellen , das einiges passiert ist. Also dann erzähl mal. sagte er dann und setzte sich auch auf einem Stuhl.
Ja ich hab auch endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Dann überlegte er, womit er anfangen sollte...Also las erstes muss ich dir sagen, dass ich kein Spion mehr bin. Aber eigentlich war ich das auch nie. Die Abstimmung ist auf Stella gefallen. Und danach war sie bei mir. Sie ist jetzt bei den Technos. Auch wenn ich mir Sorgen um sie mache. Sie klang so entschlossen. Naja ich hab auch einen Brief von ihr bekommen. Gestern. Da schreibt sie so einiges, was sie herrausgefunden hat. Nur leider nicht, wie es ihr geht. Chuck hätte gerne nochmal mit ihr gesprochen aber er wusste, dass sie erstmal nicht wiederkommen würde. Jedenfalls hatte sie das geschrieben. Dann erklärte er weiter: Und dann muss ich dir noch sagen, dass wir ein Tribemitglied weniger haben: Summer hat den Tribe verlassen. Sie ist auf eigenen Wunsch gegangen. Sie hat wohl jemanden kennengelernt mit dem sie zusammen ein will. Es schlauchte ihn immer noch, dass sie weg war den die beiden hatten sich immer gut verstanden. Achja und wir hatten/ Haben besuch von den Lotus. Sandy und Mila. Sandy, die Anführerin ist wieder weg, aber sie wollte mal mit dir sprechen. Und Mila ist noch da...sie müsste hier irgendwo sein...
Nate hörte ihm zu. das mit dem Spion habe ich schon wohl größtenteils mitbekommen. Ich habe Stella getroffen und sie gebeten mal nach Julia zu schauen. Sie ist ein starkes Mädchen Chuck, sie wird das schon packen. Glaub mir , ich habe auch ihre tiefe Entschlossenheit gesehen, in ihren Augen. Sie weiß was sie tut. sagte er zu ihm und um ihn etwas zu beruhigen. Nate war nicht sauer auf Chuck. Wir haben jetzt auch nur noch einen Spion bei den Technos. Drake der es eigentlich machen wollte , hatte dort seine Freundin wieder gefunden . Sie hatte es dann für ihn gemacht , doch sie wurde erwischt. Ihr geht es gut , ich habe mit ihr gesprochen. Wir wollen zusammen einen Plan entwickeln um Julia daraus zuholen. sagte er dann zu ihr. als er sagte das Summer jemanden gefunden hatte , mit dem sie zusammen leben wollte. Nate nickte. Das ist schön , dass Summer jemanden gefunden hat. Ich hoffe das ihr gut geht. Sei nicht traurig Chuck. sagte Nate zu ihm aufmunternd. Du hast doch jemanden der dir zur Seite steht. sagte er zu ihm und meinte gezielt Leo. Er war doch aus versehen reingeplatzt , als die beiden zusammen auf dem Bett schliefen. Die Lotus sind wieder zurück. Was für eine Überraschung. sagte er und war erstaunt. Er konnte sich noch gut an Sandy erinnern . Sie war manchmal etwas aufbrausend, aber ansonsten hatte sie einen starken Charakter. Ich glaube ich werde mal Mila sprechen , um zu schauen was los ist. sagte er dann was nachdenklich.
Nur noch einen Spion...aber Stella hat schon viel rausgefunden: Zum Beispiel das die Zapper nicht mehr funktionieren, wenn wasser drauf geht. Und das die Technos genau wissen, wo alle Tribes sich aufhalten...sie hat ihr eine kleine Karte gemalt. Sie meint, dass sie nicht mehr alles wusste, weil sie die karte nur kurz gesehen hatte. er gab Nate die Karte. was wollt ihr wegen Julia machen? fragte er dann. Chuck war ein bisschen verwirrt über die Reaktion von Nate, als er hörte, dass Summer weg war. Wie meinst du das mit: jemanden der dir zur Seite steht? er merkte, dass es eine Andeutung war, wusste aber nicht welche. Ja sind sie wohl...mich hat es nur überrascht, dass sie in der Stadt sind. Und sprech ruhig mit Mila. Ich glaub sie ist in der Küche...