"Ich denke manchmal ist einfach zu gut , oder meinst du nicht?? Warum beneidest du mich in der Hinsicht?? In welcher Hinsicht ?", fragte er nun und sah wie Julia aufhörte. Sie setzte sich wieder hin. Darüber war Nate ziemlich, aber nicht sichtbar, erleichtert. Denn die ganze Sitaution war ihm einfach unangenehm gewesen. "Ich denke das gleiche. Es ist so viel schreckliches passiert , aber dennoch werde ich mir das Buch mal genauer anschauen, weil ich denke, dass wir in der Sache schon ein paar Antworten verdient haben. ", gab Nate klar. Er wollte unbedingt ein paar Antworten. Da er ein wissensdurstiger Mensch war, wollte er es genauer wissen. "Ja Medizin kann auch ein Hobby sein Julia. Ich glaube das macht uns gerade noch aus. Wie du schon sagtest. Du liebst Klamotten und ich halt die Medizin. Da fällt mir ein, weißt du wo David ist??", fragte er sie, denn auch ihn hatte er schon lange nicht mehr gesehen. Verschwanden jetzt alle plötzlich, oder was war hier los??
Julia musste jetzt ein wenig lächeln...na ich bewundere dein großes Herz, du siehst immer das gute in den Menschen das kann ich meistens nicht zum beispiel bei Jensen keine frage ich liebe ihn, aber weil er ein Techno war kann ich ihm da hundert prozent vertrauen? Kann ich nur das gute in ihm sehen?
Wegen dem Buch lies es bitte den mich interessiert auch was damals genau passiert ist ich meine wir wissen eigentlich gar nichts darüber und es währe sicher gut endlich zu wissen warum unsere Eltern gestorben sind auch um es den jüngeren besser zu erklären ich meine wir haben doch ein recht darauf oder sehe ich das falsch?
Nein wegen David weiß ich nichts, ich meine es verschwinden immer mehr von unserem Tribe Leo, David und wer kommt als nächstes? Danni?? Ich will nicht wieder alleine sein....
Julia senkte den Kopf irgendwie konnte sie Nate nicht mehr in die augen schauen warum wusste sie selber grade nicht....
Jetzt wurde Nate etwas rot. Wie Julia ihm schnmeichelte, das überraschte ihn sehr. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Danke Julia, ich schätze deine Wort sehr und ich fühl mich auch gleichzeitig gerührt. Ich denke schon, dass du das gute in ihm sehen kannst. Er ist ein ziemlicher netter Kerl, aber jetzt wo du das gerade ansprichst, ich habe ihn schon länger nicht mehr hier rum schwieren sehen. Ist bei euch beiden alles okay?", fragte Nate nun. Er wollte einfach nur wissen, ob die Beziehung der beiden noch vorhanden. Schließlich liebten die beiden sich sehr und das hatte Nate bei Jensen sehr stark bemerkt.
Nun kamen sie wieder auf das Buch zu sprechen. "Okay , ich werde das machen , aber ich denke es wird etwas dauern, wegen den ganzen Verletzten in Rathaus. Ich sollte eigentlich da nochmal vorbei schauen.", grübelte er nach und sein gesicht wurde ziemlich nachdenklich, denn er war so viel unterwegs gewesen, dass er nicht mehr so viel zeit für seinen Tribe hatte. Das beschämte ihn etwas. Seufzend über diesen Gedanken schenkte er seine Aufmerksamkeit wieder Julia.
Nate merkte wie Julia etwas Panik schob. Er würde jetzt versuchen etwas beruhigend auf sie einzureden. "Hey, sie verschwinden nicht , sie sind sicherlich irgendwoe unterwegs. Es wird ihnen schon nicht passieren, glaub mir. Leo ist ziemlich hartnäckig und kann auch ganz schön zuschlagen wenn es sein muss. Ihnen geht es gut. Ich denke sie werden schon bald wieder hier sein." , sagte Nate zu ihr mit einem ziemlichen ruhigen Ton. Er war selbst überrascht wie ruhig er selbst blieb. Natürlich machte er sich Sorgen, doch er vertraute seinen Mitgliedern, dass sie alle heile nach Hause kommen würden.
Naja wenn ich das wüsste Nate....Jensen ist ja nie da so das ich ihn fragen könnte was los ist. Und klar ich liebe ihn über alles diesen Idioten. Aber ich denke ich brauche einen Mann der an meiner seite ist, ich will mit einem Mann schlafen gehen und auch wieder aufwachen und mich nicht andauernd fragen müssen lebt er noch? Ist er irgendwo gefangen? Oder geht es ihm gut? Ich brauche einen Mann dem ich hundert prozentig vertrauen kann ohne wenn und aber!
Julia holte tief luft....Nate wenn du willst kann ich dir helfen ich kann dich entlassten ich meine ich habe eh nichts zu tun ich vegetiere mehr oder weniger hier nur rum....also wenn du eine aufgabe für mich hast? Ich steh dir zur verfügung.... Auf das letze gespräch ging Julia nicht weiter ein....
Nate seutfzte. Hast du mit ihm schon mal drüber geredet ? Ich meine oder ich denke, dass man so etwas machen sollte, wenn man Probleme mit dem Partner hat?!", meinte Nate zu ihr und und faltete seine Hände. Er schaute Julia nachdenklich an. "Wenn du willst kannst du mitkommen und mir dort bei verbinden und alles anderen helfen, was meinst du ??", fragte er sie.
Julia sah ihn fragend an, er wollte mit ihr nicht über sowas reden das merkte sie schon. Also machte sie es kurz!
Würd ich ja wenn er mal kommen würde aber ist ja egal ich will dich nicht damit belasten du hast ja schon genug zu tun! Ich helfe dir gerne beim verbinden und mit der nadel kann ich ja auch umgehen wenn es sein muss! Julia lächelte ihn an er konnte auf sie zählen das war sicher.....
Nate hörte ihr zu und dachte nachdenklich über das gesagt nach. "Dann hoffen wir mal das er bald wieder vorbei kommt und ihr das miteinander besprechen könnt.", meinte er zu ihr und lächelte nun leicht. Als sie sagte sie würde gerne mitkommen. "Okay, dann können wir ja jetzt gleich los.". meinte er und stand auf und packte eben noch ein paar Sachen ein und sogar das Buch. "Dann gehen wir mal.", sagte er und spazierte nun raus.