Nate hörte ihm wieder zu. Das mit Danni schien ihn wohl selber zu wundern. "Okay, dann werde ich das mal mit Sarah besprechen. Wenn du sagst, ich kann es mit ihr am besten besprechen. " sagte er dann und überlegte wann er das machen könnte. "Das kann was werden, also wenn ich ihm helfen soll. " meinter dann zu ihm. "Meinst du man könnte im Untergrund eigentlich was aufbauen ? Also mit den anderen zusammenarbeiten ?? fragte er dann.
‘‘Ja sie schon also wie gesagt er steht auf sie und ich weiß auch nicht da bin ich selber überrascht. Naja vielleicht zeigt er Gefühle was mich etwas wundert.‘‘ sagt er mit ein grinsen zu ihm. Als Nate noch was sagte zuckt er mit den Schultern. ‘‘Man kann es versuchen nur ist die frage das vielleicht Brien drauf kommen wird. Wenn er weiß das Ebony was vor hat oder schon weiß wird er vorbeiredet sein. Er ist anders als Mimi und Mike. Mimi war eine gute Anführerin. Mike war einer der nicht wirklich gearbeitet hat was er vorhatte. Brian hat was vor und das wird er auch durchziehen.‘‘ meinte er dann zu Nate.
"Das kommt mir auch etwas komisch rüber , aber die Funes scheinen auf die Technos eine Anziehungskraft zu haben. " musste er dann zugeben sogar lachend. "Ja da müsste man mal schauen, ob sich da was tut. Ich werde aber den anderen am besten nichts davon erzählen erst einmal. Mike ist doch jetzt bei Ebonys Tribe gefangen. Aber sie hatte mir nichts davon erzählt und ich glaube nicht das sie das innerhalb ein paar Stunden geschafft haben. Was ist eigentlich mit dieser Mimi?? Von ihr hört man gar nichts mehr. " sagte er dann nur noch. Nun holte er das Headset hervor. "Ein komisches Teil ist das." sagte Nate dann lachend.
‘‘Ach sie haben Mike?? Naja wie so haben sie es dir nicht gesagt. Ich meine er ist oder war Anführer? Ich verstehe die nicht ganz also die neuen Tribe.‘‘ sagte er und fand es etwas merkwürdig. ‘‘Ähm das mir Mimi. Die würde ich nicht begegnen in nächste Zeit. Ich denke sie ist sehr sauer auf mich und Zoe nach dem wir sie K.O geschlagen haben. Ich weiß aber nicht wo sie ist.‘‘ erzählte er. Jensen hatte keine Angst vor Mimi aber er wusste das sie ihm den Halsumdrehen wird wen sie sich begegnen. Als er den Headset raus holte nahm er es in der Hand und schaltet es mal ein. Er versuchte was und fand ein Sander. ‘‘Mal schauen ob wir wenn erreichen.‘‘ sagte er zu Nate und legte es an. ‘‘Hallo ist wer an der andere Seite?‘‘ fragte er durch das Headset.
"Ich verstehe sie auch noch nicht so ganz. Also Brian hatte das gesagt und ich denke schon das es der Wahrheit entspricht, da er wohl wahrscheinlich auch deswegen Anführer geworden ist . " sagte er dann zu ihm und dachte etwas nach. Irgendwie kam es im schon komisch vor. "Ihr habt sie niedergeschlagen ?? Hmmm..., das geschieht ihr ganz recht ." sagte er dann nur grinsend. Er mochte Mimi einfach nicht. Nun sah Nate gespannt zu wie Jensen dadurch sprach.
Jensen musste kurz lachen. ‘‘Ja naja sie war halt leichte Beute für uns. Ich denke als sie aufgewacht ist war sie sicher eine Furie.‘‘ sagte er ohne zu wissen das schon an der andere Leitung wer ist. Nun merkte auch er dass er sein Headset wer gehört hat. Oh dachte Jensen. ‘‘Wer ist da?‘‘ fragte er nun durch das Headset. Oh man ich hoffe derjenige hat es nicht gehört.
Jensen grinste und als er wieder was hörte und Brian Namen hörte, grinste er. ‘‘Oh ist das einer von Brian Frau. Ihr hattet spaß und ist dann einfach abgehauen?‘‘ fragte er und lachte kurz. ‘‘Ihr ist Jensen und die Furie ist eine andere Person die ich mal K.O geschlagen haben. Also welche Frau hat Brian unglücklich gemacht?‘‘ fragte nun mit ein grinsen nach.
Nate hörte ihm zu und musste zwischendurch Grinsen. Jetzt hatte er seine Damen , wohl auch schon im Wald. "Ohh schade das sie nicht das ganze HQ in die Luft gesprengt hat, dann hätten wir jetzt keine Probleme mehr.", sagte er dann ironisch. Er wartete ab was noch kommen würde und hoffte dabei das es Danni gut ging.
Jensen musste bei Nate Antwort kurz lachen. ‘‘Ja aber leider steht es noch.‘‘ sagte er zu ihm den ihm war es egal ob die andere Person es hören konnte. Nun lächelte er als sie das mit den gefangen sagte. ‘‘Oh es hat sich schnell rumgesprochen.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie das mit Mimi sagte musste er kurz lachen. ‘‘Ach das stimmt nicht. Ich habe nichts gehört besser gesagt keiner. Ich denke sie ist noch im HQ und macht dort die Leute die Hölle heiß oder auch nicht da sonst Brian was gesagt hätte. Wer weiß vielleicht macht Mimi ein schönes Leben mit ein Freund oder so.‘‘ meinte er mit ein grinsen. ‘‘Ja deswegen rede ich mit dir hast du Danni schon?‘‘ fragte er der Person.
‘‘Naja sie war halt einfach ein leichtes Opfer. Ich meine ihr wird es schon gut gehen.‘‘ sagte er und weiß immer noch nicht das es Mimi ist. Als sie anfing zu lachen sah er zu Nate. ‘‘Ich glaube die Person ist etwas komisch nun lacht sie.‘‘ sagte er zu ihm. Nun sagte sie dass sie im Wald ist und war noch mehr verwirrt. ‘‘Ja ich weiß du bist bei Danni oder so geht es dir gut?‘‘ fragte er nun nach.
Nate fing jetzt an zu lachen. "Ich frag mich was sie ihr gegeben haben ?!!" sagte er dann zu Jensen. Als er sagte das die Person komisch ist , hoffte er das es Danni gut ging. Denn wenn sie in der Hand einer Verrückten wäre, das würde Danni gar nicht gut tun. Das würde sie noch mehr durcheinander bringen.
Jensen hörte Nate zu und lächelte. Er fragte sich auch was das für eine ist. Nun hörte er wieder zu und sein lächeln war von sein Gesicht weg und er ließ vor lauter schock das Heatset fallen. Nun hob er es wieder auf und gab es Nate. ‘‘Ist für dich.‘‘ sagte er schnell. Oh man die wird mich töten wenn sie mich wieder sieht.
Nate schaute nun etwas verwirrt. Plötzlich verschwand sein Lächeln und es lies das Headset fallen. Nun gab er das schnell Nate. "Hallo?? Hier spricht Nate von den Funes. Wer ist den da??" fragte er dann. Die Person musste Jensen wohl sehr geschockt haben, so wie Jensen aussah. Nate hatte noch nie so einen Gesichtsausdruck von ihm gesehen.
Nat wartete nun ab. Er schaute zu Jensen. "Sie lacht." sagte er dann nur kurz und als er dann wusste wer da dran war weiteten sich seine Augen. "Ich hoffe das ihr nichts passieren wird. Denn das was du mit Alice und Missy gemacht hast , ist schon verlogen genug. kennst du das Wort Familie?? Wahrscheinlich nicht. Wie kann man nur seiner eigenen Familie so etwas antun?? Was du alles getan hast , das werde ich dir allgemein nicht verzeihen. " sagte er dann lauter zu ihr und nun ging es ihm schon was besser. Nun schaute er wieder Jensen an.
Jensen sah’s da und war immer noch geschockt aber fasste sich wieder und hörte Nate zu. Er wusste nicht das Mimi Verwandte hatte das überrascht ihm nun doch etwas.