Nate hörte Chuck wieder zu. Das sind gute Informationen , aber es ist ehr schlecht , wenn sie wissen wo wir wohnen , das könnte uns alle in Gefahr bringen. sagte er dann , als er die Karte sah. Er war dabei ziemlich erschrocken. Wir schauen mal , soweit ich es mitbekommen habe. Haben zwei Technos dafür gesorgt ein paar Gefangene zu befreien. Mit einem davon und Sarah werde ich zusammen arbeiten. sagte er zu Chuck ernst. beide kannte sich gut aus, und das war ihre Chance. Als Chuck die Anspielung nicht verstand wollte nate er sein Grinsen verkneifen , doch er konnte es nicht. Ich meine Leo. ihr seit wohl euch sehr Nahe gekommen in letzter Zeit. meinte Nate dann. Als Chuck sagte das sie in der Küche ist nickte er. Okay ich rede dann gleich mal mit ihr. sagte er dann zu ihm und dachte kurz nach. Das Archiv im Keller ist doch noch verschlossen , oder ?? fragte er Chuck dann.
Mh vielleicht ist das sogar ein gute Zeichen, wenn sich die Leute aus dne eigenen Reihen gegen die Technos stellen. Auch wenn es nur ein Anfang ist Chuck wusste, dass man sich nicht gleich siegessicher fühlen sollte aber trotzdem war es etwas positives. Leo? fragte er dann. Naja ist ist halt auch sehr traurig, dass Summer weg ist. Schjließlich waren sie beste Freunde. ja in letzter Zeit hatte er viel, mit Leo gemacht... er dachte darüber nach. Dann wurde er aber rausgerissen, als Nate ihn wegen den Archiv fragte Ja soweit ich weiß schon. Wir brauchten ja nie was davon...denkst du, da kann man was nützliches von gebrauchen? jetzt war er gespannt. Nate hatte etwas vor...
Sie war also traurig , okay das glaube ich , aber ich glaube nicht das man dann zusammen auf dem Bett einschläft Chuck. ich glaube , das zwischen euch beiden mehr läuft. sagte er dann und grinste wieder etwas. Nate hatte nichts dagegen, wenn Chuck sich in Leo verliebt hätte , er würde ihn noch wahrscheinlich unterstützen. Von Nate hatte Chuck erst recht seinen Segen. Als er was wegen dem Archiv fragte nickte er zu Chuck. Ich wollte schauen wegen Vanessa. Kylie sagte das ihre Schwester hier sei, doch keiner kennt sie. Wir haben die verschiedensten Stämme abgeklappert , oder hast du vielleicht eine Idee?? fragte er Chuck dann.
Nun stand Chuck auf und klopfte Nate freundschaftlich auf die Schulter Ach glaub doch was du willst! Ich mein einer muss sich ja um Leo kümmern trotzdem dachte er über Nates Worte nach. Zwischen ihnen lief doch nichts...oder?! Ja er mochte Leo...aber so? Und dann war auch noch der Typ den Leo gut fand: Chace. Das war einfach alles viel zu kompliziert. Wir verstehen uns halt gut. meinte er noch. Vanessa? mh ja das ist schwierig. Also ihr hattet schon alle Tribes? Auch die Waldtribes und die Lotus, die Wolfs, die Streets und er dachte darüber kurz nach. Eigentlich wollte er das nicht sagen. Aber das war ja auch eine Möglichkeit die Technos? Aber glaubst du wirklich du findest was im Archiv? ich mein was soll dadrin stehen? Aber vielleicht kann man das Archiv zu was anderem Gebrauchen. Da stehen doch Informationen über die Stadt drin und so...es kann uns helfen gegen die Technos vorzugehen oder?!
Natr grinste vor sich hin. Er fand das alles ziemlich lustig. Aber alleine der Gedanke ein Hochzeit in der Bücherei zu haben, fand er sehr schön. Nate musste zugeben das er etwas neidisch war auf Chuck. Naja, Nate war Anführer und er verstand sich mit allen gut und das war ihm auch wichtig . Auch wenn es mal Probleme mit Vex manchmal gab. Er trotzdem war Vex auch ein guter Freund. Wir hatten Wolfs und Evermores. The Streets müsste ich mal nachschauen und dir anderen Tribes im Wald. Die müssen hier auch noch hier irgendwo rumschwirren. Bei den Technos hatte ich auch schon nachgedacht. Du weißt doch Missy und Lina sind mit dieser Mimi verwandt. Ich hatte da auch schon eine Verbindung gesucht, weil Missy und Lina , etwas Vanessa ähnlich sehen. erklärte er ihm und musste an Missy denken. Was sie wohl machte?? Dann schlug er sich den gedanken auch schon wieder aus dem Kopf. Deswegen , könnte ich nachher auch mal nachschauen. sagte er dann zu ihm und dachte nach. es müsste noch alte Aufzeichnung geben usw.
Ich könnte euch auch helfen wenn ihr wollt. Und sie sieht den beiden ähnlich? Mh...ja was sagen die beiden denn? Oder was sagt Lina? Er erinnerte sich daran, dass von Missy ja das Gedächnis gelöscht worden war. Sie mussten unbedingt etwas gegen die technos machen. Wie viele ging es wohl ähnlich wie Missy? Und vielleicht sogar bei ihnen in den eigenen Reihen? Darüber dachte Chuck einen Moment drüber nach. Vielleicht war ja das die Erklärung, weshalb sie so viele ihnen anschlossen. Aber ins Archiv zu gehen ist eine gute Idee... da wird man vielleicht was nützliches finden.
Ja etwas , aber nicht so viel. Ich wollte eigentlich mit Lina reden , aber sie ist nach einiger Zeit verschwunden , und ich habe sie nicht mehr gesehen gehabt. erklärte er Chuck. Er wusste nicht warum ihn das so beschäftigte. War es ihm so wichtig einfach ihre Familie zu finden?? Ja , dann kann ich auch einiges entstauben. sagte er grinsend zu Chuck.
Naja du kannst sie ja immer noch fragen...aber ich find es echt nett, dass du dir so viel Mühe gibst die Familie es kelnen Mädchens zu finden. Aber Nate war einfach so. Er versuchen immer allen zu helfen auch wenn er selber schon mehr als genug Probleme hatte. dann dachte Chuck nocheinmal nach. Er hatte nun alles gesagt, was er Nate mitteilen wollte Wolltest du jetzt gleich runter ins Archiv? fragte er dann. Er würde ihm helfen.
Nate grinste , als Chuck ihn lobte. Danke dir Chuck. sagte er zu ihm und als er dann fragte , ob er direkt ins Archiv gehen würde, dachte er kurz nach. Nein ich glaube ich rede erst ein mit Mila. sagte er zu ihm und lächelte ihn an. ich bin ziemlich gespannt , warum sie hier ist, das macht mich ehrlich gesagt auch etwas neugierig. sagte er etwas lachend und stand dann auf.
klar! Chuck würde dann mit ihm in die Küche gehen denn er hatte ein bisschen hunger...er ging auf die Tür zu Naja Mila ist hier, weil sie nicht aus der Stadt raus kommt... meinte er beim rausgehen. er überlegte aber, was Sandy dann machte. War sie bei einem anderen Tribe untergekommen? tbc: Fur
Das ist wohl gerade das größte Problem. sagte er zu Chuck . Es war wirklich ein großes Problem. Man war in der Stadt eingesperrt. Es war wie in einem Gefängnis. Nun folgte er Chuck.
Nate kam in sein Zimmer rein. Er würde dann erstmal ein bisschen mit Jensen reden. Erst mal etwas ausfragen wegen Brian. Denn so gut kannte er ihn auch nicht , aber Jensen musste ihn wohl kennen und vielleicht konnte er ihm auch irgendwie helfen. Nun setzte er sich auf einen Stuhl hin. "Also du kennst Brian. Erzähl mir mal etwas mehr über ihn ." sagte er dann zu Jensen.
Jensen kam rein und machte die Türe zu und setzte sich hin. Er sah Nate an und hörte ihn zu. Jensen dachte kurz nach. ‘‘Naja er tut das was er will und würde auch sehr weit gehen um das zu bekommen was er will. Er hat zu Teil eine Schwäche für Sarah ob er noch so ist weiß ich nicht. Er zeigt nicht seine Gefühle und er mag seine Vergangenheit nicht. Naja was noch zu sagen gibt das er mit vielen Frauen zu tu hat. Brian haltet sein Versprächen wenn er was sagt und man kann ihn schwer durchschauen und er traut keinen. Zu Zeit hat er ein hasst er die Wolfs und er will die Welt verbessern.‘‘ erzählte er Nate.
Nate hörte ihm zu. "Was denkst du was er genau von mir will?? Ich meine er will meinen Rat und das mit der Welt verbessern hatte er auch gesagt. Außerdem sagte er auch das er zwischendurch vorbeischauen würde, wegen Danni. Ist das normal für ihn ?? Denn er schien sich etwas Sorgen zu machen, meiner Meinung nach. " erzählte Nate ihm dann.
Jensen musste wieder kurz nachdenken. ‘‘Ich weiß nicht aber das kann schon sein. Als ich noch dort war haben wir es nicht leicht jeder versucht es zu bessern aber die Tribes machen nicht mit verstehst du. Es ist egal was man tut entweder es ist falsch oder es ist böse. Ich denke er will deine Hilfe damit du die anderen Tribes überzeugen kannst wie sie wirklich sind und das sie die Stadt verbessern wollen.‘‘ erzählte er ihn. Das mit Danni wundert ihn etwas. ‘‘Ich weiß nicht das wundert mich selber aber ich würde dir raten mit Sarah darüber zu reden den sie kennt ihn mehr als ich. Naja vielleicht solltest du die Tage mal mit ihr reden oder so.‘‘ sagte er zu Nate.