Nate hörte ihr weiter zu. "Wie du konntest nicht an sie erinnern??" fragte er dann zurück und schaute dann Jensen verwirrt an. "Sie sagt sie konnte sich nicht an ihre Cousine erinnern ??" sagte er dann kurz zu ihm. Nate atmete tief durch. Er schnaubte eigentlich schon."Okay , ich gebe zu ich kann dich nicht gut leiden , aber ich vertraue dir jetzt mal. Aber wenn du sagst du bist nicht mehr die Person die du als Techno warst , wer bist du dann, bitte?? " sagte er dann zu ihr wieder. Nun schaute er zu Jensen. "Ich soll dich bitten keine angst mehr vor ihr zu haben. Sie ist dir nicht böse." sagte er dann zu Jensen wieder.
Jensen sah Nate an. ‘‘Naja auch Mimi wurde unter eine Gehirnwäsche unterzogen. Ich habe ich mal ein Brief geschrieben als ich weg gegangen bin. Ich habe es in die Hose gesteckt da steht alles drin. Als er dann sagte er braucht keine Angst habe glaubte er es nicht ganz. ‘‘Ich habe keine Angst aber Angst um mein Leben.‘‘ sagte er nun mit ein grinsen.
Nate musste Grinsen als Jensen, dass sagte . "Er hat keine Angst, er hat einfach nur Angst um sein Leben." gab er ihr dann durch. Nun merkte Nate das Mimi sich Sorgen zu machen schien. Er schaute Jensen etwas verwirrt an. "Missy geht es soweit ganz gut, nur sie hatte keine Erinnerungen, also so wie bei dir. Lina geht es auch sehr gut. Ihr ist gar nichts passiert. Der Junge hieß Justin, der das mit dem Auftrag gesagt hatte. " sagte er dann zu ihm. "Jensen erzählt mir was von einem Zettel , der in deiner Hosentasche ist. da steht alles geschrieben." erklärte er dann kurz. Da hörte er einen Namen. "Wie sag das nochmal bitte!!" forderte er sie auf. Seine Augen waren geweitet.
Nate war nun erstaunt. "Ja , ich werde den beiden sagen, dass du sie lieb hast und auch sie vermisst. " versprach er ihr dann und merkte auch das sie wohl mit der ganzen Sache mit Justin wohl nichts zu tun hatte. Sie würde ihn sich wohl noch greifen. Nun schaute er zu Jensen. "Der Zettel scheint wohl irgendetwas mit Wasser nicht überlebt zu haben." sagte er dann zu ihm und nun lies er das Headset los und reichte es Jensen. "Rede du mal mit ihr weiter, ich muss erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen. " sagte er zu ihm und drückte es Jensen in die Hand. Mimi war also Vanessas Schwester. Das war ein Schock für Nate.
Jensen hörte die ganze Zeit zu und sah das er nun geschockt war. Er war froh das nur die beiden hier waren den ein anderer würde sich lustig über die beiden. Nun nahm er den Headset. ‘‘Ja Mimi nun hast du auch Nate geschockt. Ich denke wir sollten nun Schluss machen und ähm ja wir melden uns später noch mal.‘‘ sagte er dann durch.
Jensen hörte Mimi zu und nahm dann den Headset runter. Er sah nun zu Nate. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er nun nach. Jensen wusste nicht was los war oder was gesprochen worden ist.
Nat schossen viele Gedanken durch den Kopf. "Ja, nur ich wusste nicht das ihr richtige Name Michelle war. " sagte er dann kurz. Sollte er das Vanessa sagen ?? Sollte er das Lina , Missy oder Bray?? Nate fing nun an zu grübeln was er nun machen sollte. Wer hatte erwartet das Mimi die ehemalige Anführerin der Technos Vanessas große Schwester ist.
Jensen sah Nate an. ‘‘Ja ich wusste es auch nicht.‘‘ sagte er zu ihm. Er wusste ja nicht viel von Mimi aber wie auch da sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Er gab Nate das Headset. ‘‘Ich sollte wieder zurückgehen brauchst du noch was oder so?‘‘ fragte er dann nach und stand auf.
"Nein , ich brauche nichts. Ich werde eben noch zu den anderen gehen und danach werde ich mich hinlegen. Das brauche ich gerade." sagte er dann zu ihm und stand nun auf. Er legte das Headset auf einen Nachttisch. Nun ging er wieder zu Jensen. "Danke das du jetzt dabei warst. " sagte er nur noch.
Jensen nickte und grinste dann. ‘‘Schon gut und denk nicht so viel nach und such dir eine Freundin.‘‘ sagte er als scherzt. Nun ging er zu Tür und machte sie auf. ‘‘Ach ja sag Julia das ich sie liebe und morgen noch mal komme.‘‘ meinte er und ging dann raus auf die Straße.
Nate hörte ihm zu und musste einmal lachen. Nun war Jensen weg. "Okay dann gehen wir eben noch zu den anderen." sagte er dann zu sich selber und ging nun raus und wieder zurück in die Küche. Dabei nahm er das Headset mit. Falls es neue Informationen geben würde. Er würde gespannt sein was die anderen zu den neuen Informationen sagen würden.
Nate kam in sein Zimmer udn zog sich die Krawate aus. Er schmieß sie über ein Stuhl. Dann zogg er auch den Rest aus. Dann schmieß er sich aufs Bett. Er atmete tief durch und sein Rücken schreitete vor Freude, dass er endlich lag. Er hatte etwas Rückenschmerzen bekommen, weil er mal wieder langs unterwegs war. Nate schloss langsam die Augen und schlief auch recht schnell ein.
Leo kam in Nates Zimmer und ein Licht strahl vom Flur traff Nate ins Gesicht. Leo klatschte die Türe zu und stellte sich hinter sie. "Nate? BIst du Wach?" fragte sie ihn mit einere ängstlichen Stimme. "Ich glaube wir haben Probleme." Sie dachte an Bonnie und Elijah. Vielleicht wurden sie ja auch von die komischen Typen in ihrer Pirateten Kluft gefangen genommen. Leo schluckte ihren Kloß herrunter.
Nate schlief in Ruhe bis ein Lichtstrahl ihn erwischte und eine Stimme ertönte. Es war Leo. Er setzte sich auf udn schaute der verängstigten Leo ins Gesicht. "Leo , was ist den los?? Was ist passiert?? Du siehst aus als wärst du um dein Leben gerannt." sagte er nun zu ihr und stand auf. Nate legte einen Arm um sie und bewegte sie zu seinem Bett, damit sie sich erst einmal hinsetzten konnte und wieder Luft bekam.
Nate brachte Leo an sein Bett. "Ich glaube Bonnie wurde entführt..." sagte sie dann und sah Nate an. Was sollte sie auch Sagen? Sie hatte ja schließlich keine Beweise. "Sie wollte nur kurz raus Luft holen, Elijah hat sie nämlich alleine zurück gelassen. Weißt du etwas darüber? Und dann war Bonnie lange weg. Ich wollte nach ihr schauen doch, sie war nicht da. Dafür aber andere Typen. Ich hab die hier noch nieeee gesehen. Sie sahen wirklich komisch aus Nate!" sagte Leo. Ihre Stimme hatte noch immer nicht ihr volles Volumen wieder. Vielleicht hatte Leo doch zulange im Schnee getobt. Hatte Sakura ihren Schnee man schon enteckt? Schließlich hatte Leo die ganze Nacht draußen verbracht.