Nate hörte ihm zu und er war der gleichen Meinung. Es war schwer das Erbe weiterzuführen , wenn man wieder von neu anfangen muss. Das ganze Wissen von bstimmten Dingen war verloren gegangen, dass würde alles umso schwieriger machen. "Nein eine Person kann dagegen wirklich nichts machen. Es müssen alle an einem Strang ziehen um etwas zu schaffen. Ich meine sich gegenseitig zu vertrauen. " sagte er zu ihm und machte nun den Kragen runter und richtete seine Krawatte nochmal richtig. Danach zog er sich seine Schuhe an. "Richtige Einstellung David , so sehe ich es aus. Wir sind uns recht ähnlich. Das gefällt mir. " sagte er zu ihm und nahm nun das Jacket und die Maske. "Ich bin jetzt weg, du kannst gerne noch was hier drin verweilen, wenn du möchtest. Wenn jemand nach mir fragen sollte, ich werde erst entweder spät in der nacht zurück kommen oder früh am morgen. Man weiß nie wie lange sowas dauert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. " erklärte er ihm und ging raus.
David wusste nicht was er auf Nates antworten erwidern sollte also nickte er einfach nur. es war alles gesagt was es dazu zu sagen gab und so verabschiedete sich Nate von David um sich auf den Weg zum Ball zu machen. David nickte Nate zum Abschied noch einmal zu, dann war er alleine in Nates Zimmer. David sah sich in ruhe um und betrachtete jedes der Bücher genau. Plötzlich viel ihm ein Buch mit Blauem einband auf und David nahm es heraus. Der Titel des Buches war "Refraktive Chirurgie", David beschloss sich diesem Buch zuerst zu Widmen den so wie David die Kämpfe kannte die heut zu Tage ausgefochten wurden gab es dort des öfteren auch schwere Verletzungen. Sollte es also wirklich zum Kampf gegen die Technos kommen, konnte es ja nicht schlecht sein noch etwas mehr über Chirurgie zu lernen. Nur für alle fälle. Er nahm das Buch also unter den Arm und ging dann in Richtung Bibliothek um es sich dort bequem zu machen.
Nate kam rein und suchte die Sachen zusammen die er brauchte und packte sie in eine Tasche. Als er fertig war beschloss er kurzfristig sich etwas anderes anzuziehen. Er suchte sich was raus und zog den Anzug aus und schlüpfte in die neuen Klamotten. Dann nahm er die Tasche und flitze schnell wieder raus , damit er schnell wieder in den Wald konnte.
Nate kam ziemlich erschöpft rein. Er wollte jetzt einfach nur noch etwas schlafen. Er legte seine Tasche auf den Stuhl ab und schmiss sich auf sein Bett und schlief auch schon bald ein. Er träumte von dem Brand. Nur waren in seinem Traum auch welche von seinem Tribe umgekommen, was hatte sie dort zu suchen ?? Das verstand er nicht so ganz.
Nate wachte auf. Er war noch ziemlich erschöpft, doch er wusste das er aufstehen musste. Also raffte er sich auf und ging zu seinem Schrank. Er legte sich frische Anziehsachen rauzs und ging schnell ins Bad und machte sich dort fertig. Als er wieder ins Zimmer kamzog er sich seine Sachen an und schnappte sich ein Buch aus dem Regal und ging in die Küche.
Nate kam zusammen mit Julia ins Zimmer. Er legte die beiden Bücher auf den Tisch uns setzte sich dann auf einen Stuhl. "Setz dich bitte.", meinte er zu ihr und wartete ab. Er überlegte wie er anfangen sollte. "Also neben den Grund es dir zu sagen , das Matt bei den technos ist , hatte Alisha noch ein andere Anliegen.", fing er an und wartete erst mal ab.
Julia kam gleich hinter Nate ins Zimmer ihr viel auf das sie noch nie hier drinn war es sah nicht übel aus musste sie zugeben.
Julia sah Nate an sie setze sich und sah gebannt auf Nate...
Ja das ist schlimm aber Nate wenn ich ehrlich bin...Matt war früher für mich wichtig jetzt hat er keinen platz mehr in meinem Leben und darum hat es mich auch nicht so interessiert wenn es darum geht! Und was für ein anliegen hat Alisha den?? Julia sah Nate fragend an sie wüsste nicht was Alishas anliegen mit ihr zu tun haben könnten zumindest wusste sie keinen Grund!
Nate räusperte sich etwas. "Wie es aussieht will Alisha mit ihrem Vater bei uns Leben und ich wollte dich erstmal fragen , ob es okay , für dich wäre, denn ich wusste nicht wie die Beziehung zwischen euch ist, also wollte ich dies erst einmal nach haken. Was sagst du dazu?" , fragte er sie und schaute sie dabei ziemlich ehrlich und auch ernst an. In war es wichtig, wie die anderen damit klar kommen würden.
Julia ließ sich tiefer in den Sessel hineinfallen...sie musste darüber nachdenken klar sie hatte Alisha bis zu einer gewissen Eben gerne aber mir ihr zusammen leben?? Kamm das in frage?
Ähm Nate ich weiß auch nicht was du von mir hören willst. Irgendwie bin ich schon gar nicht einverstanden wegen Matt und weil sie mich zu sehr an meine vergangenheit erinnert und ich nur mit mühe und not die zeit hinter mir gelassen habe und ich weiß auch nicht ich will nicht die Person sein die ihr ein zuhause verwehrt aber ich weiß nicht ob das wirklich klug währe... Julia sah Nate fast schon verzweifelt an...sie wusste wirklich nicht was sie dazu sagen sollte.....das war ein Thema mit dem sie sich nie auseinander gesetzt hatte...
Nate hörte ihr zu und konnte ihre Entscheidung verstehen. Das konnte er sehr gut sogar. Denn es war einiges passiert, was nicht gerade ein Zuckerschlecken war. "Okay, ich werde diese Entscheidung weiterleiten. Ich wollte dich erstmal fragen , weil ich wissen wolte wie du zu den beiden stehst. Es wir mir zwar schwer fallen, doch ich werde es respektieren. Ich werde dies als eine allgemeine Entscheidung verkünden.", meinte er zu ihr und atmete tief durch.
Ich danke dir Nate das du das respektierst! Ich meine ich weiß das du ein wirklich netter Mensch bist und niemanden verletzen willst! Aber da wir schonmal miteinander reden so unter vier augen! Wie gehts dir eigentlich?? Julia überschlug die beine sie kannte den echten Nate eigentlich nicht wirklich und wollte ihn besser kennen lernen. Sie sah sich um nach seinem zimmer zu schließen hatte er momentan keine Frau an seiner seite und wollte er überhaupt eine Frau an seiner Seite?? Er war so schwer zu durchschauen und genau das machte ihn so interessant....
Nate lächelte. "Kein Thema Julia. ", sagte er zuerst und war dann zu dem ziemlich überrascht das Julia die Unterhaltung weiter führte. "Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin nur noch etwas erschöpft von der Sache mit dem Hotel. und wie gehts dir den so??", fraget er sie und bemerkte wie sie sich umschaute. War sie noch nie hier drin gewesen ?? Er dachte nach und kam zu dem Entschluss, dass es wohl nicht so war.
Julia lächelte ihn an. Nun stand sie auf und stellte sich hinter Nate und fing an seinen nacken zu massieren..
DU bist ja richtig verspannt weißt du Nate du darfst dir nicht alles aufhalsen lassen! Hörst du? Sonst wirst du noch krank dadurch. Naja mir geht auch nicht so gut ich mache mir sorgen um Leo und besonders um Danni ich weiß nicht hast du ihren Blick gesehen als du das Buch an dich genommen hast? Es scheint sie sehr aufzuwühlen! Und natürlich mache ich mir auch sorgen um...ähm nein ansonsten geht es gut du machst mir sorgen Nate bitte tritt etwas kürzer! Such dir ein Hobby oder einen zeitvertreib! Julia massierte ihn weiter sie dachte sich nichts dabei sie wollte ihrem Anführer nur helfen sich zu entspannen....
Nate wusste gar nicht wie es um ihn geschah. Plötzlich stand Julia hinter ihm und fing an ihn zu massieren. Ihm war die ganze Situation ziemlich unangenehm. Allein weil er wusste, dass Julia mit Jensen zusammen war. "Ich weiß Julia, aber es kommt halt alles auf mich zu und ich kann nicht nein sagen, besonders wenn die Leute die medizinische Hilfe von mir brauchen. Ich glaube ich bin einfach dafür geboren, um anderen Menschen zu helfen. ", meinte er dann und erst jetzt fiel ihm wirklich auf, dass er ziemlich oft weg war und so schon lLeo lange nicht mehr gesehen hatte. Wo sie bloß wieder steckte? "Ja , ich ahbe ihren Blick gesehen, aber ich denke nicht, dass er von großer Bedeutung ist. Vielleicht hat sie einfach nur Angst di Wahrehit zu erfahren und das somit ihre alten Wunden aufreißen.", dachte er laut nach und ließ somit Julia an seinen Gedanken teil haben. Nun drehte sich Nate zu Julia um. " Du weißt schon, dass die Medizin mein Hobby ist.", sagte er zu ihr und grinste sie dazu an.
Julia lächelte leicht sie hörte nun auf Nate zu massieren da sie endlich erst jetzt begriff was sie da eigentlich tat...sie flirtete mit ihrem Anführer sie wurde ein wenig rot und war heilfroh das Nate weiterredete...
Ja ich weiß Nate du hast einfach ein zu gutes Herz. Und das schätzen wir alle so an dir wirklich in gewisser hinsicht bewundere ich dich in manchen Situationen sogar sehr! Julia setze sich wieder auf den Stuhl auf dem sie vorher war....Ja wahrscheinlich hast du recht Danni wird einfach angst haben vor der Vergangenheit aber was meinst du?? Sollten wir es verbrennen oder sonst was? Oder sollen wir es lesen? Julia spielte nervös mit einer Haarsträhne sie wusste selber nicht was sie tun sollten...
Medizin ein Hobby?? Oh mann Nate aber was sage ich den da? Mein Hobby ist es Kleider und derartiges zu machen! Tja so hat jeder sein Ding oder?