"Na ja. Also Freunde sind wir schon lange nicht mehr. Diese Hühner sind doch Schuld daran, dass man dich mir weggenommen hat!" erklärte Leo Elias. "Du brauchst die jetzt auch gar nicht in Schutz oder so nehmen. Wir haben das schon durch. Wenn sie nicht gewesen wäre, wärst du nicht in die Fängen der Technos gekommen." sagte Leo zu ihm. "Einer der Gründe wieso ich nicht mehr bei den Evermores bin." sagte sie zu ihm leicht säuerlich. Jetzt war Elias hier und redete nur über das was war.
Elias sah nun Leo an und war überrascht. ‘‘Ok aber sie waren nicht schuld. Ich habe sie beschützt und das sind keine Hühner.‘‘ meinte er zu Leo. Er sah sie an. ‘‘Nun ist es vorbei und vielleicht verträgst du dich wieder mit den beiden. Gut das du zu den Tribe nicht mehr gehen wirst kann ich mir sicher schon denken.‘‘ sagte er zu ihr. Elias weiß selber noch nicht was er tun sollte aber fürs erste wird er sicher bei den Evermores bleiben. Nun erinnerte er sich an Alisha. ‘‘Ach ja noch was in der Küche war ein Mädchen Alisha sie sagte sie wäre ein Technos. Wie so war sie hier?‘‘ fragte er nun nach.
"Ich sagte doch du sollst sie nicht verteidigen." sagte Leo leicht säuerlich. Das Thema hatte sie eigentlich abgeschlossen und wollte das auch geschlossen lassen. "Ich fühle mich hier super wohl und kann auch nicht klagen." sagte Leo zu Elias. Er hatte zwar ein wenig recht aber Leos Meinung fand sie besser. "Falsches Thema Elias." sagte Leo "In letzter Zeit verschwinden immer mehr Menschen.. Alisha ist daran nicht unbeteiligt gewesen und hat angeblich jetzt ein schlechtes Gewissen. Bla Bla Blaaah." sagte Leo und schaute Elias an. "Was hast du denn heute schon gemacht?" fragte Leo Elias um vom Thema abzulenken.
Elias sah sie an. ‘‘Nicht mit diesen Ton kleines Mädchen. Du weißt aber das die beiden mir auch wichtig sind und ich sie mag.‘‘ sagte er noch zu ihr. Er wusste aber das Leo ihm mehr wichtig ist und das wusste sie auch. Nun hörte er ihr zu was sie über Alisha sagte. ‘‘Ja gut bin ich froh das ich ihr ein falschen Namen sagte. Nur wird es zu gefährlich wen sie öfter kommt und irgendwann raus bekommt wer ich bin. Die Technos sind sicher auf der Suche nach uns allen und ich will dich nicht in Gefahr bringen.‘‘ sagte er nun besorgt. Als sie fragte was er heute si gemacht hat grinst er. ‘‘Naja ich bin zu dem Tribe mit wem gegangen. Ich habe kurz mit Bray gesprochen und dann wie gesagt mit Missy. Ja sonst nicht viel dan bin ich gleich her gekommen um dich zu sehen.‘‘ erzählte er ihr.
Leo schaute ihren Bruder jetzt ganz süß und mit ihren braunen Rehaugen an. "Ich bin immer nett." sagte sie und lächelte. Natürlich war sie es nicht, aber was sollte sie schon ihrem großem Bruder sagen. "Ja, ich weiß wollte mich eh mit Chace zusammen setzen, wegen der Sicherheit im Haus. Also dann kann sie nicht mehr so leicht rein und du kannst dann jeder Zeit kommen. Ich denke nämlich, dass du bei den Evermores bleibst oder?" fragte Leo ihn vorsichtig.
Natürlich hätte sie sich gut vorstellen können, dass er hier her zog allerdings liebe er dafür die Evermores zu sehr und Leo würde sich auch schlecht fühlen, wenn Elias wegen ihr sein Leben aufgeben würde, welches er mal hatte. Sehen könnten sich die beiden ja immer noch und zur Not könnten die beiden auch mal die ein oder andere übernachtsparty schmeissen. Allerdings dann nur hier, denn Leo hatte eig. keine Lust auf Bray und co. für ihren Bruder jedoch würde sie es sich vielleicht noch einmal überlegen. "Oh, wollen wir dann noch etwas machen? Ich könnte dir die Bibliothek ein wenig zeigen. Auch wenn du sie warscheinlich noch von früher kennst. Ein mal warst du doch mindestens hier." sagte Leo und lächelte. Sie war wirklich froh ihren Bruder wieder bei sich zuhaben.
Elias sah Leo an und er hasste es wen die ihm so anschaute. Sie wusste genau das er dan öfter mal nachgibt. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte er sie und grinste. Elias wusste nicht was so in der zwischen Zeit bei Leo so passiert ist aber das würde er auch noch rausfinden. Als er einen Jungen Namen hörte fragte er sich wer das war. ‘‘Chace wer ist das?‘‘ fragte er nun neugierig nach. Nun fragte Leo etwas und er überlegte kurz. ‘‘Um ehrlich zu sein weiß ich das noch nicht ganz. Ich bin öfter am Überlegen.‘‘ sagte er zu ihr. Er wusste es echt nicht den am liebsten würde er bei seine Schwester bleiben aber er kann die anderen nicht im Stich lassen. Elias wusste auch das sie sich öfter sehen können wen er bei den Evermores bleibt. Er hörte Leo wieder zu und nickte dan. ‘‘Klar können wir was machen. Ich habe Zeit.‘‘ meinte er zu ihr und stand schon mal auf. Leo meinte das sie ihm die Bibliothek zeigte grinste er. ‘‘Du bist wohl öfter in der Bibliothek hab ich recht?‘‘ fragte er nun nach.
Leo sagte nichts zu Elias 'Ach ja' denn dann hätte sie lügen müssen und das wollte sie nicht. "Chace? Das ist ein netter junger Mann, der hier lebt." sagte Leo zu Elias. Sie wollte ihn einwenig ärgern. Schon immer hatte er sich um den Umgang den sie hatte sorgen gemacht und gerade dann wenn es um Jungs bzw. jetzt ja schon fast Männer ging konnte sich Elias immer gut Sorgen machen. Innerlich freute Leo sich, dass Elias überlegte hier her zu ziehen. Doch sagte sie zu ihm: "Lass dir ruhig Zeit." "Super" sagte sie und stand auf. "Also ja, in der letzten Zeit war ich öfter hier." sagte sie und öffnete ihre Türe und verließ ihr Zimmer.
Elias hörte ihr zu was sie über Chace sagte und sah sie an. ‘‘Ach ja und ihr seid nur Freunde?‘‘ fragte er nun weiter nach. Er war machte sich sorgen um Leo besonders wen es um Jungs geht. Elias wusste das sie sich irgend wan mal Verlieben wird aber auch er hatte dan ein Mitspracherecht. Als sie sagte das er sich Zeit lassen sollte nickte er nur. Er folgte ihr. Elias war lange nicht mehr in eine Bibliothek.
Leo kam in ihr Zimmer. Ach gerade hatten Chuck und ich doch diese komischen Spannungen überstanden und jetzt? Jetzt waren sie wieder da. Leo zog sich schnell um und legte sich in ihr Bett. Sie legte sich auf die seite und winkelt ihre Arme und Bein leicht an. An einschafen war irgendwie noch nicht zu denken. Sie hatte ihre Augen noch offen und war am in ihren Gedanken ziemlich verteift. Aber wieso denn nur? War es wirklich so wie Elias gesagt hatte? War Chuck eifersüchtig gewesen? Eigentlich kann ich mir das nicht so vorstellen. Andere seits irgendwie doch. Wir haben ziemlich viel Zeit in den letzten Tagen miteinander verbracht. Und dann stellt sich mein lieber Bruder auch noch als meinen Freund vor. Was er sich da nur wieder bei gedacht hat? Ich bin auch wirklich mal gespannt was er vor hat. Will ich denn dass er hier ist? Also so für immer und mich dann besser beobachten kann? ICh weiß nicht, es ist schwer. Ich weiß wie er ist und ich könnte dann wohl kaum nochmal mit Chuck alleine sein. Elias würde immer einen Grund finden, mich von ihm fern zuhalten. Zu mal Elias gesagt hat, dass er Chuck nicht sonderlich mag... Aber ich mag Chuck und ich lasse mich nicht mehr vorschreiben mit wem ich wann und wie was zutun habe oder eben nicht. Schon schlimm genug, dass ich Summer so etwas verlangt hatte. Ich denke, dass sich das alles wenn ich mit Elias spreche gut vereinen lässt, wenn er wirklich hier her kommen würde. Ach, das hat alles ja noch einwenig Zeit. Erst einmal möchte ich schon ganz gerne wissen, was mit Chuck los ist. Leo schaute auf ihr Handgelenk, dass neben ihr lag, und sah immer noch den Russabdruck von Chucks Händen. Dann musste sie etwas lächeln und ein warmes wirklich schönes Gefühl macht sich in ihr Breit. Dann schloss Leo ihre Augen und schlief leise und langsam ein.
Leo wachte auf. Ein bisschen schläfrig war sie immer noch. Dennoch stand sie auf. Sie schob die Gardienen auf und schaute nach draußen. Die Sonne machte sich auf ihrer weißen Haut breit. Sofort durchströmte Leo wärme. Nach einigen Minuten ging sie zu ihrem Schrank und holte ein paar sachen herraus. Dann ging die brünette erst einmal in die Duschen. Das hatte sie dringend nötig. Neben ihrem Schrank war ein alter Spiegel. Sie schaute kurz rein. Dann entdeckte sie wieder Chucks Handabdruck. Den hatte sie vergessen. Ein Grund mehr unter die Duschen zu springen, dachte Leo. Also machte sie sich auf zu den Duschen.
Julia hatte Leos Zimmer vermisst. Es hatte seinen ganz eigenen Charm und zudem war es viel schöner als eine Gefängniszelle! Also Leo! Was ist alles passiert? fragte Julia sie. Sie wolte auch einwenig ablenken, damit Leo nicht all zu viele Fragen stellte.
Leo machte die Türe auf und wartete bis Julia im Zimmer war schloss die Türe dann auch gleich wieder. Dann setzte Leonie sich auf ihr Bett und schaute Julia erst einmal an. Sah sie wirklich gut aus? Also von außen betrachtet Ja. "Also erst einmal, hast du mir schrecklich gefehlt!" sagte Leo zu ihr "Ist denn auch wirklich soweit alles okay?" fragte Leo Julia.
Julia setze sich aufs Bett zu Leo und nahm ihre Hand....Nein!Sagte sie nur knapp bevor sie anfing zu erzählen holte sie tief luft...
Es ist schrecklich bei ihnen einige waren ganz nett aber sie behandeln dennoch einen wie ein stück vieh. Ich musste alle register ziehen weil ich unbedingt raus wollte du kennst mich Leo ich hasse es eingesperrt zu sein und wenn ich noch länger da eingesperrt währe hätte ich mich umgebracht es ist kalt nass und dreckig die Betten naja es sind keine betten es sind pritschen sind hart es gibt kaum licht da unten und das essen es war schrecklich angebissen und einfach reste das Wasser war entweder regenwasser oder brachwasser ich konnte echt nicht mehr dan kamen meine ritter in strahlender rüstung und ich schöpfte hoffnung und ich habe rache geschworen und die bekomme ich auch Leo!! Julia´s gesicht wurde kalt ihre augen ernst und düster sie wollte wirklich rache an allen Technos besonders an Mike und Alisha und an Brian den sie sich an den Hals geworfen hatte um wennigstens rauszukommen...
Und weißt du was das schlimmste für mich war? Das ich rein gar nichts gefühlt habe ich habe mich nichteinmal geschähmt als ich diesen Techno in mein Bett zerren wollte um rauszukommen es war mir egal was sie mit mir machen wollten ich wollte nur raus.....Und ich bin so froh das ich wieder da bin bei dir. Bei meiner besten Freundin aber sag mal wo ist den Danni??
Als Leo Julia erzählen hörte schlug ihr Herz höher. Jetzt wusste Leo doch was ihr Bruder alles durch gemacht haben musste und das wohl ziemlich lange. Leo wusste genau wie Julia und Elias drauf waren. Okay Elias wurde das schulcken und einfach schließen. Bei Julia war sie sich allerdings nicht so sicher. Sie war schließlich fast so wie Leo nur ein bisschen Wandelbarer und konnte von hüüh nach hott schalten und Julia hatte keine festen regeln nach denen sie lebte. Leo umfasste mit ihrer Hand Julias Arm. Sie hatte ja schon so etwas geahnt. Sie versuchte sie einwenig zu trösten. "Das wird alles schon wieder." meinte Leo dann zu ihr. Jetzt schaute sie ihr auch wieder ins Gesicht. "Falls was ansteht, ich bin dabei. Sie haben mir praktisch alles genommen." sagte Leo. "HEy, das war ne Not situartion. Da funktioniert man nur noch! Man setzt sich etwas in den Kopf und würde alles dafür tun." versuchte Leo Julia zu beruhigen. "Danni? Oh, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen..." gab Leo zu. Zuviel war in den letzten Tagen passiert. "Willst du sie sehen?" fragte Leo dann bei Julia anch.
Du hast recht Leo alles wird sich regeln aber man muss dem schicksal manchmal einen anstoß geben. Und das werde ich sein ich weiß noch nicht wie aber ich werde ganz vorne an der front stehen und wenn es das letze ist was ich tue! Ich werde sie vernichten. Julia sah Leo an und umarmte sie...Ich hab dich am meisten vermisst mehr als Jensen! Julia wischte sich eine träne aus dem Gesicht und lachte....Man ich dumme pute ich sollte nicht weinen ohne wasserfeste Wimperntusche...nun lachte sie wieder bei Leo war das alles immer so einfach...
Danni! Hoffentlich ist ihr nichts passiert oder so?? Nein ich will zuerst wissen was sich hier getan hat erzähle es mir oder sollen wir wieder eine Frauenabend machen???