Elias stand nun auf und ging auf und ab den selber wusste er es auch nicht genaz. ‘‘Naja ich hatte ein Traum und ja. Ich will das du mir sagst das es nie was aus mir und Zoe wird weil sie jung ist denn nur so weiß ich das es nie was wird. Ich bin einfach nur durcheinander denn ich war sehr lange unten. Naja und ich bin erst wieder seit 3 Tagen frei und irgendwie hat sich was verändert verstehst du. Es gab kein Sonnenlicht unten im Gefängnis da wusste man nie ob es Tag oder Nacht war man hatte einfach kein Zeitgefühl. Es gab noch andere unten aber ich war länger da und ich konnte nicht mal schlafen und essen verstehst du. Wenn nicht Zoe öfter da war wusste ich echt nicht was aus mir geworden wäre ob ich da nicht irgendwann durchgedreht wäre oder so.‘‘ erzählte er ihr. Nun war er ganz ehrlich und sprach nun über das was er gerade fühlte oder gefühlt hatte. ‘‘Seit ich wieder frei bin hatte ich nur mal kurz mit dir gesprochen und sonst war ich bei Zoe. Missy und Bray hatte ich nur kurz gesehen und auch nicht lange gesprochen.‘‘ meinte er dan zu Leo.
"Was denn für einen Traum?" hackte Leo nochmal nach und hörte Elias weiter zu. Leo hatte schon nach Julias schilderungen vom Gefängnis da sein sorgen gemacht. Julia war dabei immerhin viel kürzer da unten als Elias. "Ja. Na sei doch froh, dass du nicht ganz alleine da warst." versuchte Leo Elias ein bisschen auf zuheitern. Dass er nur kurz mit Missy und Bray gesprochen hatte, war Leo nur ganz recht. Deswegen sagte Leo jetzt nichts dazu. Sie hätte zwar den ein oder anderen Spruch auf der Zunge gehabt, doch in der jetzigen Situartion war das irgendwie wirklich unpassend.
Elias setzte sich nun neben Leo hin. ‘‘Ich weiß aber das war anders. Ich weiß auch nicht dich bin einfach nur durcheinander.‘‘ sagte er und atmet tief ein und dann aus. ‘‘Es hat sich viel verändert also ich wieder raus kam vielleicht war das einfach nur zu viel. Ich muss mich erst an der ganze Sache gewöhnen.‘‘ meinte er noch. ‘‘Aber reden wir nicht immer von mir wie geht es dir den?‘‘ fragte er nun nach und sah sie an.
Leo nahm ihren großen Bruder in den Arm. "Das ist doch nur verständlich." meinte sie. Das ganze musste wirklich an Elias nerven gezogen haben. Natürlcih! Aber mehr als Leo vorerst vermutet hatte. Schauspielern konnte er schließlich schon immer ganz gut. "Also. Falls ich dir irgendwie behilflich sein kann, dann sag was!" sagte Leo zu Elias und lächelte. Sie wollte ihrem großen Bruder schließlich helfen wieder Fuß zufassen. "Ganz gut." sagte Leo knapp. Sie war müde, hatte schon seit mehr als 2 Tagen kaum geschlafen. Doch jetzt wollte sie erst einmal Elias helfen. "Das mit Zoe(?), vielleicht solltet ihr euch erst einmal Zeit lassen, schließlich habt ihr beide eine ziemlich anstrengende Zeit hinter euch.", zwar wusste Leo aus Elias Sätzen, dass Zoe mal ein Techno gewesen sein musste aber immerhin hatte sie Elias und die anderen befreit. Sie machte sich schon Sorgen, nicht dass das Mädchen Elias wieder verraten würde oder in irgendwelche Technogeschäfte mit einbezog. Aber warscheinlich musste sie genauso gut auf sich aufpassen, schließlich hatte sie die Technos verlassen. Ob das jetzt ganz ohne Probleme verlaufen sein konnte wusste Leo nicht. Jedoch glaubte sie, dass dies fast unmöglich sei, nachdem Zoe die Gefangenen befreit hatte.
Elias dachte nach und sah zu Leo. ‘‘Naja wenn es dich nicht stört würde ich gerne hier schlafen etwas. Es ist schon morgen und es sind sicher viele schon auf.‘‘ meinte er und sah seine Schwester an. Als sie noch was von Zoe redet nickte er dan. ‘‘Ja werde ich machen.‘‘ meinte er und umarmt seine Schwester und wartet ab was sie sagte.
"Wenn es mich nicht stört?" fragte Leo mit einem breitem Grinsen. In der ersten Zeit, als der Virus ausgebrochen war, hatte Leo immer wenn sie schlecht Schlief bei ihrem Bruder geschlafen. "Nein, ich glaub mein Bett ist groß genug für zwei." sagte sie dann. Sie legte sich auf die eine Seite ihres Bettes und schaute ihren Bruder noch eine lange Zeit an. Ja, Leo war jetzt wieder einmal glücklich. "Falls du jedoch Hilfe brauchst bei Zoe, sag mir bescheid." murmelte Leo noch bevor sie einschlief.
‘‘Naja es könnte sich geändert haben.‘‘ sagte er zu Leo. Als sie ihm Hilfe anbietet wen es noch was wegen Zoe gibt nickte er. Nun sah er wie Leo sich hinlegte und dann einschlief. Elias legte sich neben Leo und sah sie noch kurz an und schlief dann auch ein.
Leo wurde wach. Bei Lauten Geräuschen konnte Leonie wirklich noch nie gut Schlafen. Es war nicht der Regen welcher Leo störte, nein viel mehr Elias geschnarche! Leo hatte die ganze Zeit es versucht zu ignorieren doch als sie dann acuh noch diesen dumpfen und grausamen Glockenschlag hörte war es genug. Leo rüttelte an Elias und bewarf ihn mit einem Kissen. "Elias! Komm schon raus aus den Federn. Du Schnarchst!" forderte sie ihn auf. Sie verschwieg erst einmal, dass sie gleich in die Küche müsste.
Elias schlief tief und fest und hörte dann eine Glocke die nicht gerade leise war aber Elias schlief weiter. Nun hörte er seine Schwester und ein Kissen die sie auf ihn warf. Er machte sie Augen auch und sah sie an. ‘‘Na du bist nett zu dein Bruder.‘‘ sagte er und setzte sich auf. ‘‘Was ist das für eine Glocke eure Essensglocke?‘‘ fragte er nach und grinste. ‘‘Ich sollte zurück gehen die warten sicher auf mich so wie Zoe.‘‘ meinte er zu ihr und stand dann auf.
Leo lachte ihren Bruder an. "Weißt du wer Schnarcht, hat es nicht anderes verdient so geweckt zu werden!" sagte sie zu ihm. Elias hatte die Glocke also nicht überhört. "Nein. Dann gibt es irgendwelche Probleme." meinte Leo mit leicht verzogenere Mimik. Sie ging zu ihrem Spiegel und versuchte ihre Augenränder etwas zu überdecken. "Wir sehen uns aber oder?" miente Leo und schaute ihn an. Sie hatte ja schon angst um ihn.
Elias sah seine Schwester an. ‘‘Was ich Schnarche??? Na wer sagt das du es nicht auch tust.‘‘ sagte er zu ihr mit ein grinsen. Als er sagte was das mit der Glocke zu bedeuten hat nickte er. ‘‘Ich hoffe nicht schlimmes aber du solltest nun runter gehen. Wer weiß vielleicht kommst du als letzte.‘‘ meinte er und ging auf sie zu und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. ‘‘Ja wir sehen uns du musst dir keine sorgen machen.‘‘ sagte er und ging zu Tür und machte sie auf. Nun ging er auf die Straße.
Leo sah ihren Bruder an. "Naaa falls ich schlafe, schlaf ich nicht so wie ein Wahlross!" meinte sie zu ihm. Wieso musste Nate eigentlich die Glocke ausgrechnet jetzt Schlagen? "Mh ja." sagte Leo und dachte daran, dass alle unten sein würde. Chace und Nate sowie Chuck. Leo liebte es wenn Elias iojr so sanft auf die Strin küsste. Sogar als kleines Kind liebte sie es und selbst jetzt, gab es ihr etwas wie Geborgenheit und Sicherheit. Dann verschwand Elias durch die Türe. Leo seufste einmal kurz und zog sich dann auch etwas anderes an. Dann machte Leo sich auf den Weg runter zu den anderen.
Leo kam aus der Küche. Ihre Kopfschmerzen waren wirklich schlimm. Sie legte sich sofort schlafen. Grausamer Tag! Einfach ein grausamer Tag. Sie lächelte und schlief schnell ein. Das einzige was gut war an diesem tag, was neben Elias aufgewacht zu sein.
Leo war über den Seiteneingang hinein gekommen. Den Eingang kannten nur ganz wenige Tribemitglieder. Eigentlich nur jene die schon sehr lange im Tribe waren. Sie kam in ihr Zimmer und fühlte sich kein bisschen Besser. Sie legte ihre Sachen ab und schmiss sich schwer auf ihr Bett. Sie war Müde und irgendwie kraftlos. Leo konnte alles nur nicht Krank werden. Doch sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken, ihre Augenlider fielen immer und immer wieder zu. Bis sie schulussendlich eingeschlafen war.
Leos Augen schlugen immer wieder auf. Sie blinzelte. Sie schaute aus ihrem Fenster. Ein bisschen erschrocken setzte sie sich auf und fing an zu Husten. Als sie sich wieder beruhigt hatte, schob sie ihre Decke weg. Jetzt wollte Leo doch zu Nate gehen. Immerhin hatte sie nicht nur Husten. Die Kopfschmerzen wurden auch nicht besser. Schwindel und Kältegefühl' hingegen waren schon weg. Das würde Leo Nate auch sicherlich verschweigen. Leo suchte sich durch ihr Zimmer zur Türe. Ihr Licht hatte sie nicht angemacht. Endlich fand sie die Türklinke und ging raus in die Flure.