Leo umarmte Julia ebenfalls. "Also ich kenne jemaden der ebenfalls in der Gefängniszelle saß bis vor ein paar Tagen. Vielleicht magst du ja mal mit ihm sprechen?" schlug Leo vor. "Und das wird ganz sicherlich nicht, dass letzte sein was du tust!" sagte Leo zu ihr ernst. "Was ist eigentlich jetzt mit dir und Jensen?" wollte Leo wissen. "Ich weiß nicht. Also ich denke nicht. Allerdings ging es ihr in der letzten Zeit nicht soo gut..." sagte Leonie. "Okay also. Nate ist immer unterwegs. Ähm der in der Gefängnisszelle saß ist mein Bruder. Ich hab ihn also wieder gefunden!" sagte Leo in der allerkurzesten Zusammennfassung. "Summer... Summer hat den Tribe verlassen..." sagte sie wieder etwas trauriger. "Wir haben jemand neuen im Tribe der sein Gedächnis verloren hat. Aber das hast du ja gerade ebenfallsmitbekommen oder?"
Ja gerne ich würde gerne mit deinem bruder sprechen! Und Jensen und mir?? Ich habe keine ahnung es ist wirklich kompliziert obwohl es das nicht sein muss aber ich glaube langsam er hat angst vor Frauen...Julia sah Leo an und fing an zu kichern...Ich denke um Danni musst du dir keine sorgen machen sie ist eine taffe frau die nichts so schnell umwirft. Summer?? Sie hat den Tribe verlassen wieso das? Ich dachte sie und Chuck währen zusammen?? Und naja mitbekommen...nicht direkt weiß man woher sie kommt??Julia dachte nocheinmal nach und ließ alles revue passieren aber sie selber kannte diese junge Frau nicht vielleicht lag es daran das sie nicht genau hingesehen hatte....
Leo musste ebenfalls lächeln. Jedoch machte sie sich auch ein wenig Sorgen um Julia. "Ja ich weiß. In letzter Zeit hat sie jedoch wirklich wirres Zeug gesprochen." meinte Leo zu Julia. Leo wurde irgendwie etwas unruhig was Summer und Chuck betraff. "Nein! Waren sie nicht! Also nein. Summer hatte einen Freund, sie war Schwanger und zusammen sind sie weiter gezogen. Hat Chuck erzählt..." sagte Leo zu Julia. "Also ich hab auch nicht so genau zugehört. Ich war mit Vex und Chace im Keller gewesen, wegen der Sicherung. Wir haben aj keinen Strom mehr..." meinte Leo. SIe ging schnell zu Kleiderschrank und holte ein frisches Shirt herraus. Sie zog sich das T-Shirt aus welches sie noch auf links trug und zog sich das frische an.
Achso, na wenn sie wiederkommt werde ich mal mit ihr reden ich dachte aber echt die zwei währen zusammen sie sahen immer so süß und verliebt aus miteinander. Julia bemerkte das Leo unruhig wurde und sah ihr zu als sie ihr T-shirt wechselte
Nettes Top steht dir sehr gut du leihst es mir sicher mal oder??Julia wollte das schweigen ein wenig überbrücken und auch mal nicht so ernstere Themen ansprechen...Naja wenn wir keinen strom haben müssen wir damit lernen ohne auszukommen so wie früher als die Technos noch nicht da waren...
Leo schüttelte den Kopf "Chuck meint nicht, dass sie so schnell wieder kommen wird..." sagte Leonie. Klar stimmte es sie traurig, dass Summer jetzt ebenfalls weg war. "Na ja, das ist ja kein Geheimniss, dass Summer Chuck schon immer mochte..." sagte sie andächtig. "Ja, klar! Ich glaub dass hab ich vor einigen Tagen oder Wochen hier vorne in einer alten Boutique gefunden." sgate Loe und lächelte sie an. "Hat Jensen dir denn geholfen? Ich meine so als Techno hatte es bestimmt einiges zusagen. Durch Elias weiß ich, dass einige Technos geflüchtet sind. Ist dass da dann nicht ziemlich stresssig?" fragte Leo sie.
Da muss ich auch unbedingt mal hin und mich umsehen ich brauch ein neue klamotten meine sind schon ziemlich alt....und ich denke das Summer erkennen wird das es ihr hier besser gehen wird als da wo sie ist und wenn es soweit ist werden wir sie gebürend empfangen. Julia dachte nach von jensen hatte sie schon lange nichts mehr gehört oder kam es ihr nur so vor?? Hatte er sie vergessen? Will er sie gar nicht mehr sehen?? Solche gedanken spuckten in Julia herum. Naja Leo ich weiß nur das er immer auf der Flucht sein wird den ich kenne Mike und ihn führt man nicht einfach hinters licht das wird man ewig bereuen. Und ich habe angst um ihn große angst den ich kann ihm nicht beistehen ich kann ihn nicht in die arme nehmen mit ihm reden ihn küssen gar nichts und dabei komme ich mir immer blöd vor weil ich wie ein kleines verliebtes Mädchen klinge, wer weiß vielleicht sollte es einfach nicht sein mit uns!?!? Vielleicht hat der da oben sich was gedacht und seine richtige wartet auf ihn irgendwo....ich weiß es nicht und stressig?? Nun wie kann es stressig sein? Er muss immer fliehen und irgendwann wird er sich selbst ins Fleisch schneiden weil er jedem hilft, ganz ehrlich ich hätte es ihm nicht übel genommen wenn er mich da unten sitzen gelassen hätte und euch auch nicht vielleicht währe es meine bestimmung in einem Rattenloch zu versauern....
Leo musste etwas grinsen. "Ich glaube nigel Nagel neue Kleidung wirst du eh nicht mehr finden..." Als Julia dann Summer ansprach musste sie wieder lächeln. "Das hoffe ich ja auch!" sagte Leo. Natürlich würde Leo sich mehr alls alles andere darüber freuen, wenn Summer wieder kommen würde. Dann fing Julia an von Jesen zu erzählen... "Warte mal, ich komm nicht mit. Flucht? Mike?" Das was JUlia dann erzählte machte Leo stützig, ob es Elias auch so ergehen würde? "Das wird schon! Ich meine die Technos haben doch wießn gott besseres zu tun..." sagte Loe und redete es sich auch gleich selbst mal ein.
Naja die Technos haben was besseres vor?? Die zicken sich alle an jeder will an die macht kommen und Mike ist keiner der sich auf der nase rumtanzen lässt er wirkt harmlos aber wenn er Jensen in die finger kriegt dan kann Jensen einpacken. Verstehst du was ich meine?? Darum wird es wahrscheinlich nichts er ist ja nicht einmal hergekommen um zu sehen wie es mir geht dabei würde ich fast alles für ihn machen....Julia sah Leo an und lächelte ein wenig sie war froh endlich wieder da zu sein.
Elias ging einfach rein ohne anzuklopfen. ‘‘Hey Leo ich muss mit dir reden es ist wichtig.‘‘ sagte er und sah dann erst das noch wer im Zimmer war. ‘‘Oh tut mir leid ich wollte nicht stören.‘‘ meinte er dann zu den beiden. Nun blieb er stehen und wartet ab.
Julia sah Leo an und dan ging die Tür auf sie sah einen mann hereinkommen der wirklich nicht schlecht aussah. Macht fast nichts! Sagte Julia und sah Elias an...Ich glaube wir waren eh fertig ich lass euch mal alleine. Julia stand auf und stellte sich hinter Elias hin und sah leo an und machte große augen und streckte den Daumen hoch sie fand Elias richtig süß nun musste sie lächeln aber ging dan auch raus..
Leo verstand nur zu gut was Julia sagte. Okay, Leo war jetzt nicht die Erfahrendste was Männer an ging. Aber dennoch einen Freund hatte sie ja auch schon gehabt. Und in dieser Zeit war ja nichts mehr selbstverständlich. Zudem hatte Leo hier im Tribe mehr als genug männliche Freunde, da wären Nate -dem Leo wirklich voll und ganz vertraute auch wenn er momentan oft verhindert war-, Chace -einer für den Leo ihre Hand ins Feuer legen würde-, Vex -auch wenn die beiden immer wieder aneinander geraten mochte Leo ihn, da sie ihn schon seit dem Virus praktisch kannte- und Chuck -der war eben Chuck!-. Ohne jegliche Vorwarnung öffnete sich die Türe von Leonie. Leo stand erst auf und sagte etwas genervt: "Schon mal was von anklopfen gehö..?" sie verstummte jedoch als sie ihren Burder sah. Leo mussterte ihn kurz und sah ihn komisch an. Sie freute sich dass es ihm gut ging doch machte sie sich über seine Worte schon ein bisschen Sorgen. "Wir sehen uns dann morgen Julia!" sagte Leo zu Julia und musste grinsen als Julia die daumen noch oben hob. Schließlich wusste Julia ja noch nicht, dass der Mann in der Türe ihr Bruder war. Sie schloss die Türe und schaute Elias an. "Was ist denn los? Wo warst du denn die letzten Tage??!! Weißt du was ich mir für sorgen gemacht haben?????????" fragte sie ihn
Elias sah, wie eine Frau aufstand und dann ging. Es war eigentlich nicht seine Art einfach so rein zu gehen aber das war nun wichtig und bekam auch mit, was Leo sagte, bevor sie abbrach und ihn anschaute. Als er antworten wollte, kamen auch schon viele fragen. ‘‘Es tut mir leid aber ich war beschäftigt, mit wem aber das ist nicht wichtig. Du musst dir keine Sorgen machen. Ich mache mir lieber sorgen um dich.‘‘ meinte er und ging ein paar Schritte und überlegte kurz. ‘‘Ok sagen wir so du kennst ein Jungen der gefangen war und viel mit einen Mädchen verbracht hat und man sich gut versteht und auch sich ab und zu ärgert. Ja und der junge ein komisches Gefühl hat aber es nicht geht, weil das Mädchen 15 ist. Was würdest du tun?‘‘ fragte er sie und hoffte das sie versteht, was er da meinte. Nun sah er sie an und setzte sich hin. Es war ihm etwas unangenehm mit seiner Schwester darüber zu reden aber sonst hat er keinen.
Leo schaute ihren Bruder an. "Weißt du, ich weiß jetzt was da Unten abging. Weißt du was ich mir da für Sorgen gemacht habe?" fragte Leo und sah ihn eindringlich an. "Ich hab schon gedacht, dass du wieder da unten wärst!" sagte Leo und stürmte gleich erst einmal in seine Arme um sich zu vergewissern, dass er auch wirklich da war. Leonie lösste sich wieder und schaute ihren Bruder an. Natürlich hörte Leo ihm aufmerksam zu. Schnell war der Brünette klar, was Elias da so herraus drückste. "Bist du etwa verliebt?" fragte Leo und grinste ihren Bruder frech an. Zwar fragte sie sich was ihr Bruder, der 21 war, von einer 15 jährigen wollte. Vor einigen Jahren wäre das noch völlig gegen das Gesetz gewesen..Doch heute?
Elias sah seine Schwester an und war etwas verwirrt. ‘‘Wie du weißt es?‘‘ fragte er nach. Er wusste aber von was sie sprach und zwar vom Gefängnis. Elias ging es dort unten nicht gerade gut aber er stand es durch mit den anderen die da unten waren. ‘‘Ach so schnell gehe ich nicht wieder runter.‘‘ sagte er und nahm sie im Arm. Nun redete sie von Verlieben und er schüttelt den Kopf. ‘‘Nein das denke ich nicht glaube ich. Ich weiß nicht auch wen sie ist zu jung und das würde nie gehen.‘‘ sagte er zu ihr. Elias war einfach verwirrt was vielleicht daran liegen kann das er wieder seit 3 Tagen frei ist und wieder sein Leben, leben muss und vielleicht er sich noch nicht gewöhnt hatte. Er war seit er draußen war nur kurz bei Leo und nur noch mit Zoe unter Wegs.
Leo ignorierte erst einmal seine Frage. Dafür war jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt. Sie war jedoch froh, dass sich Elias so selbst sicher war, dass er da nicht all zu schnell runter gehen musst/wollte/würde. "Was machst du dann hier, wenn sie dich nicht interessiert und auch noch sooooooo jung ist?" fragte Leonie. Sie freute sich schon, dass ihr großer Bruder zu Ihr deswegen kam.