Chuck sah Nate an Auch eigentlich.- Leider hab ich meinen Bruder nicht gefunden... den letzten Satz murmelte er nur noch. Er dachte über seinen Bruder nach. Wo er jetzt wohl war?...
Chuck sah Danni an Mir gehts gut! Ich finds nur nicht so gut, dass ich nicht meinen Bruder gefunden hat...aber naja. So traurig darüber war Chuck nun auch nicht. Sein Bruder ging es bestimmt gut. Außerdem hatten sie sich noch nie besonders gut verstanden. Hier war jetzt seine Familie. Er lächete danni an.
Danni stand auf und ging zu Chuck. Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter und sagte Du wirst deinen Bruder bestimmt bald finden. Du musst nur weiter suchen. Und wenn ich dir beim suchen helfen soll, musst du es nur sagen.
Danke Danni. Aber ich glaube, es ist besser wenn er nicht hier ist. Er ist bestimmt irgentwo und lässt es sich gut gehen... Eigentlich hatte Chuck keine Lust das sein Bruder hier auftauchte. Sie hatten sich noch nie besonders gut verstandten und wenn Chuck jetzt darüber nachdachte, wusste er gar nicht mehr, warum er überhaupt nach ihm gesucht hat. Vielleicht dachte er ja, dass er sich geändert hatte aber was Chuck so über seinen Bruder gehört hatte...er hatte sich kein bisschen verändert. Er ist nur schlimmer geworden. Trotzdem fand er es sehr nett von Danni, dass sie ihm ihre Hilfe anbot. Er lächelte sie nochmal an. Er biss in seine Waffel und wartete, dass jemand anderes etwas sagen würde... Dann hörte Chuck jemanden aus der Eingangshalle rufen. Hört ihr das auch? fragte er dann die anderen Ich glaub d ist jemand...Nate ich glaub sa ruft jemand nach dir... er schaute Nate an und wartete...
Leo hörte Chuck und Danni zu und schlürfte an der Tasse Tee. Schließlich fragte sie die vier die noch hier saßen: "Will jemand noch etwas essen oder können wir abräumen?" Dann hörte auch Leo jemanden in von Unten rufen. "Tja, ist mal wieder Zeit, Nate. Dein Typ wird verlangt. Heute ist hier schon am frühen morgen ein reger Verkehr." Ärgerte Leo Nate einwenig. Sie uwsse das er sehr gerne Anführer war, und dies auch sehr gut konnte, nur wusste sie auch, dass Nate manche dinge die zu einem Anführerdasein gehören nicht so gerne macht wie andere. Dann überlegte Leo ein wenig. Sie versuchte sich die ganze Zeit an irgendwein interessantes Gespräch mit Chuck zuerinnern. Doch das funktionierte irgendwie nicht. Entweder ist es schonn lange her, oder wir hatten noch nie so ein Gespräch, dachte Leo und hing weiter in ihren Gedanken nach An Chuck kann ich mich auhc nur ganz schwach erinnern. Er war zwar immer überall dabei und bot, denke ich, da wo er konnte immer seine Hilfe an. Aber ein wirkliches Gespräch hatten wir nie. Genau so wie mit Danni am anfang. Nur ist der Unterschied das Chuck doch schon viel länger bei uns im Tribe ist. Leo stütze ihren Kopf auf ihre Hände, die sie mit den Ellebogen auf dem Tisch abstützte.
Ok, wie du meinst Chuck. Dann wand sie sich an Leo und sagte Danke ich möchte nichts mehr. Dann hörte auch sie die Stimme von unten. Aber sie ignorierte sie, da sie nicht nach ihr reif. Sie schaute sich um sah Leos Blick. Sie fragte sie Woran denkst du?
"Ach an alles mögliche Danni." sagte leonie nur kurz. Dann schaute sie Nate an. Allerdings nur kurz dann wieder zu Danni und Chuck. "Habt ihr was vor oder helft ihr mir?" fragte sie die beiden. Dann wand sie sich an Sakura die neben ihr saß: "Du hilfst mir doch bestimmt auch oder, Sakura?"
Ja ich helfe dir. sagte Danni und ging zum Waschbecken. Sie steckte den Stopsel ins Waschbecken und ließ etwas wasser ins Becken laufen. So viel damit sie so gerde eben alles auber bekommen konnte.
"Super. Danke Danni und Sakura." sagte sie den beiden. Dabei stand sie schon einmal auf und sagte Sakura "Sammelst du die Teller und Gläser ein? Ich kümmere mich dann um das Waffeleisen. Es sei denn Chuck will dies tun?" sagte sie etwas lauter. Damit er sich nicht davon schleichen konnte und den Mädels die Drecksarbeit überließ.
Sakura ging zum Tisch und fing langsam ein die Teller einzusammeln und stellte sie auf die Spühle..Das gleiche machte sie dann nochmal mit den Gläsern so hatte sie erst einmal etwas zu tun..
Nate hörte den anderen zu und schwieg die meiste Zeit. Als er dann jemand hörte der nach ihm rief , stand er auf. Ich werde mal nachsehen , wer das ist. sagte er nur und ging raus.