Mit schnellen Schritten nähere sich Leo den großem Toilettenraum. Dort wusste sie, hatten Julia und Summer einpaar Verstecke für Notfälle. Und das hier war einer, zwar nur ein kleiner aber Leo hasste es wenn diese Tage kamen. Aus irgendeinem Grund beeinflußten diese immer ihre Laune. Meisten immer zum positiven hin. Das gefiel ihr gar nicht. Aber jetzt wurde es Zeit es erst einmal zustoppen.
cf: Dachterrasse Chuck kam nachdenklich die Treppe runter. Er würde Summer nie wieder sehen. Das wusste er. er ging zu seinem Zimmer, doch als er da war, sah er, dass die Tür offen stand und niemand mehr drin war. Sandy war wohl gegangen. Das konnte chuck ihr aber auch nicht verübeln, denn er hatte sie einfach da so sitzen lassen...aber es war ja wichtig mit Summer...er ging wieder den Flur zurück richtung Küche....
Leo kam aus dem Bad und lief über den Flur, dann sah sie Chuck eine Treppe runter kommen. "Chuck," sagte Leo in einem höhrem Ton. Eiegntlich wollte Leo ihn jetzt ein bisschen aufziehen. Aus diesem Grund hatte sie seinene Namen auch so hoch gesagt. Doch jetzt sie sah, dass irgendwas nicht stimmte. Also schmiss Leo ihr Vorhaben über board. Auch wenn es ein Spektakel gewesen wäre, Chuck auf Chace treffen zulassen. Aber Leo hatte auhc ihre Sanften und Sorgenreichenseiten. Manchmal wurden diese zwar von ihrer andern Seite überdeckt doch manchmal eben nicht. Zudem kamen jetzt noch besondere Tage. "Alles okay?" fragte sie ihn in normalem Ton.
Chuck hatte Leo erst gar nicht gesehn und wäre fast in die ihneingerannt, wenn sie nicht seinen Namen gesagt häütte. Er schreckte auf und sah sie an: Oh hallo Leo...naja eigentlich ist nichts ok. Summer ist weg. er musste es sowieso irgendwann sagen. Warum also nicht gleich. Aber er musste auch Nate davon erzählen. Mit dem musste er sowieso reden. Sag mal ist Nate schon da? und weist du wo Sandy ist? Er machte sich ein wenig Sorgen um sie. Und er hatte ein schlechtes Gewissen. Aber was hätte er anderes tun sollen. Sonst wär Summer einfach so abgehauen...
"Ja," sagte Leo "sie ist öfter mal weg. Aber jetzt wo du es sagst ich hab sie sicherlich schon ne Woche nicht mehr gesehen." Als Chuck nach Nate fragte lächelte Leo "Ja, er ist gerade angekommen. Mit besuch! Ein kleines Mädchen, sie sah noch jünger als Sakura aus. Ich weiß allerdings noch gar nichts." erklärte Leo ihm strahlend. "Sandy?" fragte sie nochmal nach. Erst war ihr der Gedanken gekommen, Chuck ein wenig zuveraschen dies lies sie dann lieber. Sie hatte genug zutun, da würde so ein Streit mit Chuck nicht gerade mehr Zeit aufbringen. "Wenn du das Monster meinst, dass Chace und mich angefahren hat und unseren Tribe beleidigt hat, diese ist gegangen! Ihr gefolge ist, denke ich, mittlerweile ebenfalls weg." Mit gefolge meinte Leo, das andere Mädchen das in der Küche war und sich die Hand verbrannt hatte.
Chuck hörte leo zu Nein ich meine nicht, dass ich Summer nicht finde. Sie ist ganz weg. Sie hat den Tribe verlassen. Sie kommt nicht mehr zurück er sah sie traurig an. Er wusste, das die beiden sich sehr nah standen. Doch er freute sich, dass Nate wieder da war. Echt noch ein kleineres Mädchen? er freute sich. Er mochte Kinder. Als er aber von sandy erfuhr. hatte er noch ein schlechteres Gewissen. sie war bestimmt wegen ihm sauer gewesen. Und deswegen hatte sie bestimmt auch die anderen beschimpft. Wie lange ist sie denn schon weg? fragte er eilig, denn sonst konnte er ihr noch hinterher und sich entschuldigen...
Leo sah Chuck an. Sie hörte ihm zu. Sie hörte ihm nach dem ersten Satz gar nicht mehr zu. Sie verstand schnell, was Chuck sagte. In Leos Kopf ging es nur noch hin und her. Summer ist weg? Summer war öfters mal für eine bestimmte Zeit verschwuden. Anfangs hatte sich Leo riesige Sorgen um sie gemacht, mit der Zeit verstand sie dass Summer ihren Freiraum brauchte. Doch, dass sie einfach so ging konnte Leo nicht verstehen. Wieso? Was ist passiert? Sie sagte doch, es sei alles inordnung! Dan sah sie Chuck an. Leo wusste momentan nicht, was mehr in ihr überwiegte die Wut, dass Summer einfach gegangen war oder die trauer, dass sie weg war. "Wo.. wo ist sie hin?" Leo hatte die Hoffnung, sie noch irgendwie aufhalten zu können oder wenigstens sich von ihr zu veranschieden. Leo wusste ja gar nichts, doch irgendwas musste vrgefallen sein. Das war für Leo schon einmal klar. Bis jetzt gab es allerdings nichts, was die beiden seit dem sie bei den Funes sind, nicht zusammen geschafft hatten.
Chuck schüttelte nur den Kopf. Er wusste, was Leo vorhatte Nein. Du kannst sie nicht mehr aufhalten. ich hab es auch schon versucht. Sie hat sich entschieden. Wir können nichts mehr änderen er sah sie ernst an, damit sie begriff, dass es keinen Sinn mehr hatte. Es tat ihm leid, es ihr sagen zu müssen. Aber irgendwann hätte sie es sowieso erfahren. Es ist eine lange Geschichte, warum sie gegangen ist. Und sie ist nicht ganz so geeignet für den Flur er blickte sich um. Es mussten ja nicht alle Tribemitgleider erfahren. Aber leo hatte das Recht, denn sie war schließlich eine sehr enge Freundin von Summer gewesen.
"Chuck, nein. Versteh doch." sagte Leo sie hatte soviel Gedankensprünge, dass sie erst einmal kurz alles orden musste. "Ich kann überzeugend sein!" sagte sie dann. Das war sie wirklich, wenn sie etwas wollte bekam sie es. Leo bewegte dioe ganze Zeit ihre Arme um den ganzem ein bisschen mehr druck zuverleihen. Anscheinden wusste Chuck was, doch Leo wollte es lieber von Summer hören. Sie fand es ungewohnt, dass Chuck etwas wusste, was Leo noch nicht wusste. Alles was zwischen Summer und Chuck war oder auch nicht wusste Leo. Summer hatte ihr alles erzählt und Leo tat dies auch immer. Nur jetzt nicht. Sie machte sich sorgen. "Sag mich doch wo sie ist Chuck." sagte Leo in einem sehr Sorgenvollem Ton.
Nein Leo. Das kann ich nicht. und ich weiß es auch nicht. Du kannst die nicht mehr aufhalten. Wenn es was gebracht hätte, würde sie jetzt noch da sein. Ich hätte se nicht einfach so weggehen lassen. Er wusste, dass Leo dachte, er könne Summer überzeuge, wegzugehen. Doch auch sie hätte es nie geschafft. Leo das hätte alles nichts gebracht. Egal was du gesagt hättest. Er sah sie traurig an. Auch wenn sie jetzt rausrenne würde. Sie würde keine Summer sehen.
Chuck wusste also etwas über Summer. Das stand für Leo jetzt schonmal fest. Sonnst ist Summer immer erst zu ihr gekommen. Egal was war Leo wusste über alles bescheid, was Summer tat und umgekehrt war es genau so. Zwar hatten die beiden jeder seine liebligsleute, doch diese waren immer wieder verstreut hier in dem Tribe. So war Leo froh, dass sie überhaupt wusste wer Chuck ist. Sie hatte sich anfangs nie mit ihm Unterhalten. Er sah zwar nicht gerade schlecht aus aber er war Summers und Leo hatte genaug mit den anderen in Tribe zutun. Sie hatte da so ihre kleine Clique. Diese verschwanden allerdings nach und nach und immer waren diese Technos schuld! Ob es was mit den Technos zu tun hatte? fragte Leo sich. Sie schaute Chuck immer noch an. In der Hoffnung ihr doch zusagen, wo Summer hin sei. Denk wie Summer. Denk wie Summer. sagte Leo sich die ganze Zeit und überlegte, wo sie hin sei. Summer hatte ihr einiges an Intriegen Schnürereien beigebracht. Nicht immer war dies nützlich, doch jetzt viellicht schon. Denn Chuck hatte immer noch nicht gesagt, wo Summe sei. "Gut." sagte Leo immer noch in dem Sorgenvollem und traurigem Ton wie Vorher. "Dann erzähl, mir wieso sie gegangen ist." sagte Leo. Erst jetzt merkte sie, dass Summer Chuck etwas erzählt hatte, was Leo nicht wusste. Das gefiel ihr gar nicht. Immerhin wusste sie sonnst immer alles über Summer!
Chuck merkte, dass Leo verwirrt war, dass Summer mit ihm geredet hatte. Aber das war er ja eigntlich auch. Doch er verstand, warum Summer das getan hatten. Leo wäre viel schwieriger zu überzuegen gewesen. Soll ich Leo die Wahrheit sagen? überlegte er. Es würde auch die hlabe Wahrheit reichen doch Leo war Summers beste Freundin. Sie hatte ein Recht darauf, es zu erfahren. Chuck nahm Leos Hand und zog sie in Richtung seines Zimmers. Nicht hier...es soll nicht jeder erfahren... er sah sie ernst an. Chuck hatte alle anderen vergessen...Nate, mit dem er eigetlich reden wollte und auch Sandy bei der er sich entschuldigen wollte... tbc: Chuck´s Zimmer
Eigentlich hatte Leo ja gar keine Zeit. Chace saß noch in der Küche und Julia und Danni warteten ebenfalls auf sie. Ein schlechtes Gewissen hatte sie ja schon, allerdings war sie sich ziemlich sicher, dass sie es verstehen würden wenn sie nach Summer suchen gehen würde. Immerhin war es ihre beste Freunden seit der Gründung der Funes gewesen. Chuck zog Leo sie in Richtung seines Zimmer und eh sie sich auch schon versah, war sie in seinem Zimmer.