Als Jensen sagte das er langen warten könnte, nickte er und stand dann auf. "Ja da war wohl das warten umsonst. Ach was auch egal , ich spreche sie später nochmal drauf an. " sagte er dann zu ihm lachend. Sein Lachen verflog schnell als jemand nach ihm rief und das auf eine provozierenden Art. Dabei schaute Nate zu Jensen. " Er ist wohl da! Pass mir gut auf Sakura so lange auf. " meinter dann zu ihm und ging dann in die Eingangshalle.
Sakura wollte Nate antwortete aber dann hatte dieser Jensen dazwischen geplappert und Sakura schuate in so kurz verwundert an, als Nate dann kurz weg war fragte sich Sakura was los war, fragte jedoch nicht. Sie setzte sich auf den Boden und schuate Jensen mit einem Bösen blick sie ganze Zeit an.
Jensen sah wie Nate aufstand und runter ging weil Brian da war. Als er noch sagte dass er auf Sakura aufpassen soll und die ihm auch noch Böse anschaute lächelte er kurz. ‘‘Also was wollen wir machen?‘‘ fragte er sie nun und sah sie an.
Sakura schuate Jensen eine ganze weile noch Böse an. Als er fragte was sie nun machen sollten schuate sie sich um, dann fragte sie Was für Serien kennst du noch aus deiner Kindheit? und schaute ihn an. Sakura war sehr gespannt was er damals für Serien geschuat hatte schließlich war er schon sehr viel älter als Sakura dann sagte sie noch Ich meine du bist ja schon viel älter.
Nach dem Sakura ihm noch lange Böse angeschaute hatte redete sie dann und fragte auch was. ‘‘Ähm nichts. Ich habe früher nicht oft TV geschaut. Ich habe lieber gelernt und das viel.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln Als sie das mit dem alt sagte sag er sie an. ‘‘Danke aber so alt bin ich nun auch nicht. Ich bin 23.‘‘ meinte er mit ein grinsen. ‘‘Wollen wir zu Julia gehen? Du kannst mit Wuschel spiele,‘‘ sagte er und nahm den Hund hoch.
sakura schuate Jensen an er hatte gelernt ? Wollte er sie jetzt auf dem arm nehmen ?.Du hast gelernt? fragte sie und schaute ein wenig entsetzt.Also ich finde du siehst schon alt aus. sagte sie und grinste. Als er sagte das sie mit Wuschel spielen könne wenn sie mit zu Julia gehen würde wollte sie erst fragen wer Wuschel ist aber Jensen hielt den hund schon hoch. Sakura lief zu Jensen und nahm ihn den Hund aus dem Arm dann streichelte sie ihn und kuschelte mit ihm. Darf ich auhc heir mit ihm bleiben? fragte sie und schuate ihn an.
Nun war die Zeit gekommen , wo Kim flüchten konnte. Nach dem sie den Flur entlang gelaufen war, sah sie auch schon Jensen. "Hey , ich werde jetzt nach Hause gehen, der kleine hat Hunger und ich habe in meinem Zimmer noch was Hundefutter und ich denke es ist wichtig das ihr da hin geht. " sagte sie dann zu ihm und sah dann das kleine Mädchen , die Blaze auf den Arm hatte. "Hey , ich muss in dir leider abnehmen , aber ich komme bald wieder , dann kannst du mit ihm spielen. " sagte sie dann zu Sakura und nahm Blaze an sich. "So ich bin dann jetzt , wir sehen uns!" sagte sie zu ihm und gab ihn dann noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann wieder in die Eingangshalle.
Jensen sah zu Sakura. ‘‘Ja vor dem Virus Mathe, Deutsch, Geschichte und so weiter.‘‘ erzählte er ihr dan. Als sie noch frech wurde musste er kurz lachen. ‘‘Du bist echt nett zu mir.‘‘ meinte er zu Sakura. Nun wollte sie da bleiben mit den Hund aber da kam Emma (Kim) und nahm den Hund zu sich. Jensen hatte eine Idee und stand auf da er eine Glocke gehört hat. ‘‘Ich habe eine Idee es gibt so viele Hund in der Stadt. Wie so fragst du Nate nicht ob er dir einen süßen kleinen Baby Hund besorgt‘‘ meinte er zu Sakura und grinste.
sakura hatte den Hund den sie Jensen aus dem Arm genommen hatte gern. Doch dann kam ein Mädchen und nahm ihr den Hund ab, irgendwie war Sakura ein bisschen Traurig.Doch sie hatte gesagt das sie den Hund mal wieder sieht. Dann hörte sie Jensen zu Ich bin immer nett. sagte sie und grinste. Dann hörte sie die Glocke und stand auch auf Das ist vielleicht eine Gute Idee. Aber jetzt müssen wir ersteinmal los sagte sie und ging los. tbc:Küche
Jensen stand und grinste sie an als sie sagte das sie immer nett ist. Er wollte eigentlich zu Julia aber wusste dass es sicher wichtig war und Julia auch kommen muss. Also ging er der kleinen einfach nach und schaut was es neues gibt. Jen konnte sich schon denken dass es um Brian ging.
Leo hatte sich in der Küche eine Tasse Tee gemacht und nahm sie mit auf ihr Zimmer. Sie hatte ihre tollen Stiefel immer noch nicht aus gezogen, genau so wneig wie ihre Jacke. Leo hatte jetzt auch schwierigkeiten mit dem Laufen. Immer wieder wurde der brünette schwindelich und schwarz vor Augen. Wie Leo natürlich war Ignorierte sie dies mehr als gut. Sie hatte bis her ein bisschen von ihren Tee verschüttet. Dann hörte sie ein jämmerliches Schluchzen und weinen aus einem der Zimmer. Leos Ohren waren schon immer gold Wert. Allerdings stand sie auch direkt vor der Türe, aus der die Geräusche kamen. Leo blickte auf und verschpttete etzt doch etwas bei ihrem Schwindelanfall. REISS DICH ZUSAMMEN!, schrie sie sich innerlich an. Sie machte sich Sorgen um den jemanden der in dem Zimmer saß und so am weinen war. Da waren Leos bedürfnisse gleich wieder dahin geschmolzen. Sie klopfte einmal kaum merklich und betrat dann das Zimmer.
Leo hatte gerade ihr Zimmertüre geschlossen. Sie schaute rechts und links von sich weg. Niemand war zu sehen. "NAJ..", Leo wollte schreien doch nach den ersten Buchstarben verließ sie ihre Stimme. Na suuuper!, Toll Leo. Ich brauch' Nate!, sagte Leo sich und schaute sich noch einmal um. Immer noch niemand zu sehen. Nach langen überlegungen machte Leo sich auf in die Bibliothek. Dort war Nate ja öfters an zutreffen.
Blair folgte Summer hinaus aus der Eingangshalle und die beiden gingen gemeinsam einen langen Flur hinunter. Blair hielt sich an Summers Hand fest, denn irgendwie war es ihr nach der langen Zeit die sie im Wald verbracht hatte unheimlich, dass sie wieder in einem geschlossenen Gebäude war.
Summer ging mit Blair in Richtung der Schlafzimmer. Eigentlich an jedem Zimmer war ein Namensschild zu finden, zumindest an dem Zimmer von Summer, ein richtig schön buntes, mit dem sich Summer sehr viel Mühe gegeben hatte und auch an Chaces Zimmertüre war ein zu finden. Auf diesem stand: 'Hier wohnt Chace und hoffentlich bald Blair!' jeder Buchstabe war in einer anderen Farbe geschrieben. Summer drückte Blairs Hand, ging auf ihre Höhe und deutete auf das Schild, als sie davorstanden. "Siehst du, dein Bruder hat dich nie vergessen." Jetzt war es nur noch fraglich, ob Blair alleine in Chaces Zimmer schlafen wollte, oder eher bei Summer. Aber Summer wollte erst einmal auf Blairs Reaktion warten.
Blair starrte auf das Schild, das an einem der Zimmer hing. "Hier wohnt Chace und hoffentlich bald Blair." Es dauerte ein bisschen, bis sie alles gelesen hatte, denn obwohl sie lesen gelernt hatte, ging es noch nicht sonderlich flüssig. Doch dann traten Tränen in ihre Äugchen als sie verstand was da geschrieben war und Summers Worte unterstrichen das noch. Zögerlich und ein bisschen ängstlich trat sie an die Türe heran und nahm die Klinke in die Hand. Sie war schon dabei, die Klinke hinunter zu drücken, da hielt sie inne und sah Summer fragend an. War es wirklich in Ordnung, wenn sie einfach so in Chace's Zimmer ging? Und sollte sie dann ganz alleine da drinnen schlafen? Denn davor hatte sie ziemliche Angst. Blair ließ die Türklinke wieder los und nahm Summers Hand. Sie drückte die Hand und sah fragend von Summer zu der Türe zu Chace's Zimmer und wieder zurück zu Summer.