Nate bekam nichts mehr von dem Gespräch mit. Er winkte den anderen noch zu bevor er den Flur entlang ging. Er war etwas froh dem Gespräch entkommen zu können. Es war eine sehr komische Situation gewesen. Die ihm einfach unangenehm war. Nun ging er schnell zur Küche.
Elias sah nun sauer Chuck an. ‘‘Naja wollte ich dich fragen hätte ich es sicher gemacht aber ich habe es nicht.‘‘ sagte er nun kühl zu Chuck. Er sag nun Leo an. ‘‘Ich sollte vielleicht nun gehen. Es ist Abend und ich wollte noch mal versuchen mit Missy zu reden wegen ihr Gedächtnis. Wir können uns ja morgen sehen wenn du willst?‘‘ fragte er und ging auf sie zu. Elias gab ihr ein Kuss auf die Stirn und lächelte sie an. ‘‘Hab dich lieb Schwesterherz.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Chuck beachtet Elias gar nicht.
Chuck sah Leo an ob alles ok war? Chuck musste innerlich lachen Ja sicher doch warum auch nicht. Dann betrachtete er die Szene zwischen Leo und Elias. Gut Elias schien ihn auch nicht zu mögen. das war ihm aber egal- es beruhte auf gegeseitigkeit. Auch wenn er erst echt nett gewirkt hatte...Nate war weggegangen und auch Chuck drehte sich nun um. Dann sind die beiden auch wieder allein dachte er. tbc: Bibiliothek
Ohch ne. Jetzt Streiten sich auch noch Chuck und Elias. Was soll dass den bitte? fragte Leo sich und schaute den beiden zu. Chuck entschied sich dann erst einmal zu gehen. Elias wollte auch gehen. "Ich begleite dich noch ein stück okay?" sagte Leo zu Elias. Sie schaute Chuck noch kurz hinterher. Irgendwie war er wirklich komisch. Eher Wütend. Allerdings verstand Leo nicht wieso. Ihr Herz klopfte als sie Chuck gehen sah. Das wra ziemlich blöd. "Sag mal, was war das gerade eben?" fragte sie dann vorsichtig als sie sich in Bewegung setzte. Sie würde nachher nochmal bei Chuck vorbei schauen. Sie traute dem Braten jetzt nicht ganz.
Elias sah wie Chuck ging und das störte ihn nicht mal. Er sah nun Leo an und nickte. ‘‘Wenn du willst gerne aber musst nicht.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Elias ging nun mit Leo und sie stellte ihm eine frage und er zuckte mit den Schultern. ‘‘Was weiß ich ist mir auch egal. Ich weiß nur eins ich kann ihn nicht leiden so wie er drauf war.‘‘ meinte er zu Leo.
"Doch bis zur Eingangshalle Begleite ich dich." sagte Leo zu ihm. "Kommst du draußen denn klar? Ich meine, ich würde schon mit dir mit kommen ein Stück allerdings müsste ich dann alleine Nachts über ste Straßen hoppeln und dass mag ich nicht wenns dunkel ist." sagte Leo zu ihrem Bruder. Dann gab Leo ihm einen kleinem Hub mit ihrem Ellebogen. "Er ist normalerweise nicht so." verteidigte Leo Chuck unabsichtlich. Irgendwie platze es aus ihr herraus. "Eigentlich ist er ganz nett." sagte Leo zu ihm. Dann kam sie in die Eingangshalle.
Elias nickte. ‘‘Ok gut und nein musst du nicht. Ich meine ich bin schon groß und kann alleine zu mein Tribe. Ich will nicht das dir was passiert.‘‘ meinte er zu ihr mit ein lächeln. Nun spürte er wie Leo ihm mit dein Ellenbogen ein kleinen Hub gab. Elias grinste und als sie Chuck verteidigt sah er sie ernst an. ‘‘Du musst in nicht verteidigen.‘‘ sagte er zu Leo und redet weiter. ‘‘Es ist so man kann nicht alle mögen. Es wird immer Menschen geben die sich nicht vertragen. Naja und bei mir und Chuck schaut es danach aus also ob wir nie Freunde werden.‘‘ sagte er zu seine kleine Schwester. Er sah die Eingangshalle und ging mit Leo dort hin.
Leo kam aus der Eingangshalle. In ihren Gedanken spielte sich einiges ab. Manches war wohl nur, für sie verständlich. Oh Gott bin ich froh, dass Elias wieder da ist. Er konnte es einfach nicht lassen sich direkt überall ein zu mischen, dachte Leo und grinste. Allerdings mach ich mir jetzt doch einpaar Sorgen um Chuck und um, dass was Elias sagte. Geht es Chuck wirklich gut? Hat er denn so reagiert, weil er wirkich auf mich steht? Oh mann, das wäre irgendwie ach ich weiß auch nicht toll? - Nein Leo! Das wäre ganz und gar nicht toll. Schon vergessen, was du Summer damals versprochen hattest? Außer dem Magst du ja auch Chace..., sagte Leo sich. Leo war gerade an der Küchentüre angekommen, völlig ungezielt war sie auf den Gängen rum gelaufen. Sie überlegte kurz und ging dann weiter. Sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken und in der Küche würde Nate sie nur ausfragen. Also entscheid sie dass Buch, was sie in der Bibloithek liegen lassen hatte zuholen und zu ende zu lesen viel war es ja nicht mehr. Leo spielte allerdings kurz vorher noch mit dem Gedanken, doch nochmal bei Chuck im Zimmer vorbei zuschauen, nur um zu sehen, dass es ihm wirklich gut ging sie entscheid sich allerdings dagegen, wegen dem was Elias sagte und dem was sie Summer versprochen hatte.
Chace blickte den Flur auf und ab. Er kratzte sich einmal am Kopf. Es war keiner unterwegs, aber das war ihm irgendwo nur recht. Morgens war Chace einfach noch nicht so gesprächig und bevor ihm das wieder jemand übel nahm, beeilte er sich unter die Dusche zu kommen und danach würde er wohl mal nach Leo suchen.
cf: Dannis Zimmer Mila ging vorsichtig den Flur entlang doch sie stolperte trotzdem mehrmals. Sie untersuchte die verschiedenen Schilder bis sie endlich eins sah mit der Aufschrift: "Duschen". Dort ging sie rein. tbc: Duschen
Leo kam aus den Duschen in einen dunklen Flur. Das wunderte sie etwas. Sie drückte auf den Lichtschalter neben der Türe. "Was?" fragte Leo den Lichtschalter "Was zu Hölle ist denn hier los?" schrie sie über die Flure und drückte den Lichtschalter immer und immer wieder, doch es blieb dunkel. Hartnäckig war Leo ja schon immer und sie würde erst hier weggehen wenn dieser blöde Lichtschalter wieder angehen würde oder jemand hier entlang laufen würde... Denn Leo konnte die Dunkelheit noch nie leiden. Dass sie leicht panische angst davor hatte wäre allerdings leicht übertrieben.
Chace trat gerade in den Flur, als er eine Frauenstimme rufen hörte, die sich ganz nach Leo anhörte. Erst jetzt bemerkte er, dass es dunkler auf dem Flur war, als gewöhnlich. Er drückte auch mal auf einen Lichtschalter, doch nichts passierte. Chace beschloss dann Leo zu suchen, denn es hatte sich leicht hysterisch angehört. "Leo ich komme.", rief er ihr entgegen. Sie war etwas weiter den Flur hinunter. Seine Augen hatten sich recht schnell an die Dunkelheit gewöhnt, so dass er sie recht schnell fand. Er legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter und sagte: "Ich bin da. Aber wieso geht das Licht nicht?", fragte er noch.
"Du Dummes ding! Geh doch jetzt endlich!" befahl Leo dem Lichtschalter und hämmerte noch einwenig drauf rum. Doch irgendwie wollte es nicht ganz so wie Leo. "Ich beweg mich hier nicht eher weg!" sagte Leo. Fall irgendjemand das mitbekommen sollte würde er Leo sicherlich für vollkommen verrückt halten. Dann hörte Leo jemanden durch die Flur rufen. Kurze Zeit später merke sich auch schon eine Hand auf ihrer Schulter. Leo drehte sich schnell um und erkennte Chace. "Man!" sagte sie und schulg ihm einmal leicht auf die Brust. "Musst du mich so erschrecken?" fragte sie ihn voller erleichterung. "Ich hab keine Ahnung. Aber waremes Wasser oder generell Wasser ist auch keines mehr in den Duschen vorhanden." sagte Leo und deutete erst auf die Türe neben dem Lichtschalter, die zu den Duschen führte, und dann auf ihre nassen brauen Haare.
Chace grinste in der Dunkelheit, als Leo ihn gegen die Brust schlug. "Nein, es war gewiss nicht meine Absicht dich zu erschrecken. Sorry." Er umarmte Leo als Entschuldigung und merkte, dass sie leicht nasse Haare hatte. Als sie dann noch meinte, dass es kein Wasser mehr gab wurde er hellhörig. "Damit müssen die Technos was zu tun haben." vermutete er laut. Dass man nicht einfach in frieden leben konnte, nein, diese Technos musste ihnen das Leben, was so oder so schon schwierig genug war, erschweren. "Aber so nasse Haare stehen dir." neckte Chace Leo, auch wenn er es nur erahnen konnte, wie nass sie eigentlich waren, denn arg viel sehen konnte er sie nicht.
"Ja, da geb ich dir recht. Wer sonst kontrolliert das Wasser und den Strom?" fragte Leo ihn. Sie war schon leicht sauer, dass sie nicht gründlich zuende Duschen konnte. Doch heute war ja mit allem zu rechnen und das auch noch zu jeder Zeit. "Du siehst doch überhaupt gar nichts!" sagte Leo dann zu ihm beschwerend. "Ist denn überall der Strom ausgefallen?" fragte Leo dann Chace. Es war ha schon komisch, dass er irgendwie genau heute ausfallen musste. Ob, das was mit Elias zu tun hat?, Leo machte sich langsam sorgen um ihren Bruder. Ja klar, hatte er bestimmt viel zu erzählen bei den Evermores und auch sonst eine mege zu erledigen. Doch Leo fühlte sich eindeutig wohler, wenn er in ihrer nähe war und sie wusste, dass es ihm gut ging.