Jensen hörte Nate zu und war wirklich überrascht. ‘‘Ich bin nun überrascht den du bist bis jetzt der einzige den ich kenne der anders denkt an die anderen uns so. Wow na dann hoffe ich das alles zusammen halten werden auch bin ich zu Teil Zweifel habe denn wer weiß vieleicht kommt eines Tages ein anderer Tribe die, die Macht haben will.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
Nate grinste und schaute dabei auf den Boden. " Mir ist es halt wichtig, dass es allen gut geht. Zum Beispiel habe ich ein kleines Mädchen , ihr Name ist Vanessa zu den Evermores gebracht. Sie ist dort besser aufgehoben. Ich hatte auch letztens mit ihr ihre Schwester Michelle gesucht. Doch wir haben bis jetzt noch nichts gefunden oder auch die Sache mit Missy. Ein Justin hatte ihre Erinnerungen gelöscht. Das ist auch eine harte Sache. Jetzt habe ich auch noch ein junges Mädchen hier, die auch keine wirklichen Erinnerungen mehr hat. " erzählte er ihm alles und machte dann eine kleine Pause. " Die Technos haben uns dann gereicht. Wir brauchen keinen neuen bösen Tribe" sagte er dann etwas schroff.
Jensen hörte Nate gut zu. ‘‘Ja da hast du recht aber viele denken nicht so wie du.‘‘ sagte er und überlegte kurz. ‘‘Als ich bei den Technos war wollten sie alle eine bessere Welt. Nur machen sie es falsch.‘‘ meinte Jensen dann. Er konnte sich noch erinnern was Mike gesagt hat über Napier. Nur bis jetzt war nichts passiert. ‘‘Ich weiß nicht ich habe einfach so ein Gefühl das viele Tribes dann an die Macht kommen wollen. Naja ich hoffe mal nicht.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
" Ich hoffe es auch mal nicht. Denn das würde die Stadt wieder in die nächsten Schwierigkeiten bringen. Die können wir wirklich nicht mehr gebrauchen. Die Stadt muss mal wieder langsam neu auferstehen und nicht nur vernichtet werden." sagte er dann und schloss kurz die Augen. Er war immer noch etwas müde.
Julia trat aus ihrem Zimmer und dan sah sie Nate und Jensen beisammen stehen...nun war Julia wohl noch nicht ganz wach....Hey Nate, Hallo Jensen..sie ging ein paar schritte weiter und blieb dan stehen
"JENSEN??JENSEN?? ER IST HIER UND DU SIEHST SO AUS??"dachte sie! Jensen! Entfuhr es aus ihr aber sofort rannte sie wieder in ihr Zimmer so konnte sie sich ihm nicht zeigen
Jensen nickte. ‘‘Ja stimmt aber schauen wir mal weiter.‘‘ sagte er und wollte weiter reden als Julia raus kam. Als sie sein Namen sagte aber dann in ihr Zimmer lief sah er zu Nate. ‘‘Ähm was war das? Will sie mich nicht sehen oder wie?‘‘ fragte er in nun und nahm den Hund nun zu sich.
Plötzlich kam Julia an den beiden Herren vorbei. Sie grüßte die beiden. "Morgen Julia. " meinter zu ihr und wunderte sich dann , warum sie an Jensen vorbei ging. Als dann Julia zurück rannte, fing Nate an zu lachen. Er kriegte sich nicht mehr ein. "Sie hat wohl vergessen sich zu stylen!" sagte er dann lachend zu Jensen.
Jensen hörte Nate und hörte auch wie er lachte. ‘‘Ach so naja wegen mir muss sie sich nicht schön machen.‘‘ sagte er zu ihm und streichelte kurz den Hund. Mir ist der Hund nie aufgefallen dachte er dann. ‘‘Gut dann warte ich hier auf sie. Ich meine sie wird nicht lang brauchen oder?‘‘ fragte er Nate.
Nun bekam er große Augen. "Wir reden hier von Julia ! Sie braucht immer lange!!! " sagte er dann zu ihr und lachte weiter. " Es wäre besser , wenn du rein gehst. bei solchen Dingen ist sie immer sehr tollpatschig. Ihre Rate steigt dann um 60%." meinte dann Nate lachend zu ihr.
Jensen schaute nun mit großen Augen Nate an. ‘‘Oh na dann nein ich warte lieber hier. Die meisten Frauen fragen dann ob ich gut aussehen und so weiter.‘‘ meinte er und sah wie Nate weiter lachte. ‘‘Aber mal was anders willst du gar keine Freundin haben?‘‘ fragte er nun nach.
Nate lachte als Jensen sagte das er hier bleiben würde. "Hast du Angst vor der Frage ?" fragte er ihn dann. Als Jensen ihn fragte was mit einer Freundin wäre atmete er tief durch. "Ich bin ein komplizierter Fall. Außerdem brauche ich halt Zeit für eine Freundin die ich einfach nicht habe. " sagte er dann zu ihm.
Cf:Sakura's Zimmer Sakura kam noch sehr verschlafen aus ihrem Zimemr und sie wäre so fast gegen einen Schrank gelaufen. Als sie dann Nate erblickte wurde sie sehr schnell wach und rante auf ihn zu dabei sagte sie Nate Nate Nate Nate.. ich habe mir sorgen gemacht wo warst du denn? fragte sie ihn und war froh in jetzt wieder zu sehen. Dann erblickte sie denn Mann neben Nate, sie war sich nicht sicher ob sie ihn schonmal gesehen hatte und sagte so garnichts.
Jensen musste grinsen. ‘‘Aha das gleiche habe ich mir gedacht aber du willst noch sicher auch mal Kinder und Heiraten.‘‘ meinte er mit ein grinsen und nun kam ein kleines Kind zu den beiden. ‘‘Hallo ich bin Jensen Nates neuer Freund.‘‘ sagte er zu der kleinen. ‘‘Du musst die sein von den Nate gesprochen hat habe ich recht?‘‘ fragte er Nate und redet weiter. ‘‘Ich warte lieber aber sag mal wer ist denn im Zimmer das du vor der Tür sitzt?‘‘ fragte er dann nach.
"Ja mal schauen , wie das auf mich zukommt. Wenn ich irgendwann Vater werde , werde ich mich sicher freuen und wenn ich dann noch mit einer Frau zusammen lebe, die ich über alles liebe , wird das noch besser." sagte er dann und lachte noch etwas dabei. Da hört er eine bekannte Stimme. Sakura kam auf ihn zugeschossen. " Du brauchst dir doch keine Sorgen um mich machen. Wir haben Julia aus dem Gefängnis der Technos befreit. Das ist übrigens Julias Freund. " sagte er dann zu ihr mit einem Lächeln und umarmte sie erst einmal. Er war froh mal wieder Sakura in die Arme zu schließen können. " Ja , das ist sie. Meine Sakura. " sagte er dann zu ihm und grinste dann Sakura an. Nate war wirklich stolz auf Sakura. Was sie alles in den letzten Jahren geleistet hatte, dass alles war einfach unfassbar. " Das ist Leos Zimmer. Sie wollte mit mir noch was besprechen und sie redet gerade wohl mit jemanden , deswegen warte ich auch hier draußen. " erklärte er Jensen.
Jensen konnte sich jetzt noch nicht vorstellen Vater zu werden. ‘‘Hallo Sakura.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun sah er zu der Tür und hörte nichts mehr. ‘‘Ich denke du kannst lange warten es ist ruhig. Wer weiß was sie da drinnen machen.‘‘ meinte mit ein grinsen zu Nate und wusste genau was Jensen meinte.