"Ja Schokoladenkuchen. Danke Mama, bin auch sehr stolz drauf. Warte er ist noch nicht fertig", meinte sie und streute noch mehr Sand über den Sandkuchen. "So jetzt ist er fertig. Wollen sie eine Tasse Kafee dazu?", fragte sie sehr höflich. Ihr machte es einfach viel Spaß mit ihrer Mama zu spielen.
Oh der sieht aber wirklich lecker aus! Gibt es einen bestimmten Anlass das du den Kuchen gebacken hast? Und ja eine Tasse Kaffee währe nicht schlecht mein kleiner Engel!
Trudy wollte das gebilde von Brady nicht kaputt machen also nahm sie etwas von dem Sand an tat so als ob sie es essen würde...
Hmh lecker mein Engel du bist die Geborene Bäckerin! Sie nahm Brady auf den arm und drückte und knuddelte sie fest an sich...sie liebte ihre Tochter über alles und Gott weiß am anfang war das ganz anders...
Brady schüttelte den Kopf als ihre Mami fragte ob es einen besonderen Anlass geben würde. "Es macht einfach Spaß zu backen.", erklärte das kleine Mädchen. Dazu gab sie gab sie ihr ein Förmchen als Tasse Kaffee. Denn man brauchte schon eine ziemlich große Fantasie um die eines Kindes zu verstehen. "Danke Mami.", sagte sie und ging zu ihr und umarmte sie und gab ihr einen Kuss. "Und du bist die geborene Mami.", fügte die kleine Mall Rat hinzu.
Du hast recht backen macht wirklich spaß! Und ich werde für dich einmal einen richtigen Kuchen backen wenn du willst? Trudy hatte schon lange nicht mehr gebacken oder richtig gekocht und sie war sich sicher das es ihr wieder großen spaß machen würde...
Nein du bist die beste Tochter die man haben kann! Trudy hob sie auf und drehte sie ein wenig im kreis und lachte sie liebte ihre Tochter über alles die beiden waren ein unzertrennbares gespann schoss es Trudy durch den Kopf...
"Auh ja , einen Kuchen. Wann denn?", fragte sie und da knurrte auch schon der kleine Magen von Brady. Sie hielt ihr kleinen Hände auf ihren Bauch und schaute ihre Mama dann ganz unschuldig an. "Ich habe Hunger.", meinte die kleine zu ihrer und lächelte dazu ganz unschuldig, was sollte sie denn auch anderes machen. Ihr Magen hatte es schon verraten. Nun wurde sie von ihrer Mama hochgehoben und im Kreis gedreht. Die kleine fing an zu lachen, denn sie hatte sehr viel Spaß dabei.
Trudy ließ ihre Tochter wieder runter...dann sagte sie das sie hunger hätte Trudy hatte sicherheitshalber einen Apfel und einen Schokoriegel für die kleine eingepackt...sie "brach" den Apfel in zwei hälften und gab der kleinen eine hälfte wäährend sie die andere hälfte wieder einpackte..
Brady den kuchen bekommst du zu deinem Geburstag! Ok?? Oder sollen wir zwei heute schon einen backen? Vielleicht mag Tante Salene ja mitmachen wenn wir sie ganz lieb fragen! Trudy lächelte ihre Tochter an und fuhr ihr über die Haare sie liebte sie abgöttisch ihre süße kleine.
Ihr Mama ließ sie runter und das kleine Mädchen schaute sie durch ihr Kulleraugen an. Sie hatte immer was zu essen mit und gab Brady ein Stück Apfel. Sie aß ihn langsam. Brady mochte Äpfel sehr, weil sie so schön saftig und knackig waren. Ihre Mama sprach dann wieder auf ihren Kuchen an. "Heute noch und ja Tante Salene fragen. Sie soll mit machen.", sagte das kleine Mädchen, dass mittlerweile 5 Jahre alt war. Sie war schon ziemlich groß geworden und normalerweise würde sie nächstes Jahr ein geschult werden.
Wie heißt das Brady? Du bist doch schon ein großes Mädchen also versuch schön und richtig zu reden! Also wie heißt das? Ja fragen wir Tante Salene! Ok? Trudy lächelte nunr wieder...sie wusste von Brady´s vorliebe für Äpfel das hatte sie von ihrem Vater den Trudy konnte mit Äpfel nichts anfangen nicht das sie sie nicht gerne aß aber sie brauchte sie auch nicht unbedingt.....
Also meine süße willst du noch etwas spielen oder sollen wir zurück gehen?Fragte sie Brady und wischte ihr den Apfelsaft aus dem Gesicht...
"Am besten finde cih es, wenn wir heute noch anfangen eien Kuchen zu backen und dazu soll Tante Salene helfen.", sagte sie jetzt richtig und setzte dazu ihr kleines süßes Lächeln auf. Nun biss sie wieder was vom Apfel ab und kaute. "Ich habe genug gespielt, wir sollten zurück gehen .", sagte sie und biss wieder was ab und sah ihre Mama dazu liebevoll an.
So ists brav meine kleine! Sagte Trudy und streichelte ihr über den Kopf, und lächelte.
Na dann gehen wir jetzt zurück und fragen Tante Salene ob sie mit uns einen Kuchen backen mag! Also pack deine spielsachen zusammen ich räum derweil hier auf! Sagte Trudy liebevoll und immernoch lächeln zu ihrer Tochter, sie fing währendessen schon mal an ihren Müll und den von Brady aufzusammeln Brady musste es lernen das man seinen platz sauber hielt wobei sie damit bei ihrer Tochter eigentlich nie probleme hatte
Brady hörte ihr Mama zu und fing an ihre ganzen Spielsachen einzuräumen. Dazu kaute sie das letzte Stück Apfel und kam nun wieder zurtück zu ihrer Mama. Ihre Förmchen waren in den Eimer drin. "Sag mal Mama wann kommt Papa mal wieder vorbei.", fraget sie ihre Mama nun. Sie hatte ihn lange nicht mehr gesehen und sie hatte doch soe viel zu erzählen.