Matt war nun da und sah Craly an. ‘‘Willst du darüber reden? Es hilft manchmal.‘‘ sagte er zu ihr da er im Zimmer gemerkt hat das was war aber nicht weiter fragen wollte. ‘‘Ich weiß aber manchmal ist es so dass man die Leute dort findet wo man nicht denkt das sie da sind.‘‘ sagte Matt und sah sich um. Nun musste er grinsen. ‘‘Ja? Das ist schön und vielleicht kann ich dir mal das schwimmen beibringen.‘‘ schlug er vor. Er war lange nicht mehr schwimmen aber wusste das es ein Strand gab und im Wald musste auch was geben ein Fluss.
Sie sah sich erstmal um und lächelte sie möchte Spielplätze "Du hast recht meistens ist das so" sie sah ihn an und sagte"Ich werde unter gehen wie eine Blei Ente um es zu lernen bin ich schon zu alt für" Nun ging sie zur einer der zwei Schauckeln und setzte sich rauf und zeigte auf die andere das er sich hin setzen sollte und wartete das er sich hin setzte, denn würde sie mit ihm reden.
Matt musste lächeln und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein das wirst du schon nicht wenn ich in deine Nähe bin. Du kannst es dir ja überlegen bei mir bist du sicher.‘‘ sagte er und sah wie sie sich auf eine der Schaukeln setzte. Neben ihr war noch eine und so setzte er sich auch. Matt wusste das er Alisha hier nicht finden wird aber ein Versuch war es wert.
Er setzte sich neben ihr auf die Schaukel"Ok aber wenn ich unter gehe musst du mich retten" sagte sie zu ihm. "Du meinst reden hilft? Und wenn es Dinge sind über die man nicht redet sondern einfach nur schweigt auch wenn sie einen kaputt machen." sie wurde nachdenklich denn sie wusste nicht ob sie ihm was sagen sollte oder nicht. Alisha war gerade aus ihrem Kopf raus weil sie sich mit ihrem Problemen konfrontierte.
Matt nickte und reichte ihr die Hand. ‘‘Versprochen das mache ich.‘‘ sagte er zu ihr und schenkte ihr ein lächeln. Als sie dann weiter sprach nickte er. ‘‘Ja schon aber wenn du es nicht willst musst du es nicht. Das muss von dir selber kommen aber reden nützt.‘‘ versichert Matt ihr. Er wusste nicht was los war aber wenn sie es mehr und mehr in sich rein drückt geht sich vielleicht kaputt. Matt hatte die Geschichte auch nur ihr erzählt mit Alisha sonst weiß keiner davon vielleicht Julia aber auch nicht alles.
Sie nahm seine Hand und hörte was er sagte und überlegte "Ich weiß nicht ob ich darüber reden möchte und es würde viel zu lange dauern denn wir wollten ja Alisha suchen" sagte sie zu ihm und stand auf."Wollen wir weiter oder wollen wir noch im Sandkasten spielen?" fragte sie ihm scherzweise. Carly würde es ihm gerne sagen aber sie würde nicht die richtigen Worte finden und sie mussten jetzt erstmal Alisha finden.
Carly nahm seine Hand an und er drückte sie. Nun ließ er sie los und nickte. Er versteht das und wenn sie doch reden will war er für sie dan. ‘‘Ich bin da wenn du ein offenes Ohr brauchst.‘‘ sagte er und stand nun auch auf. Carly machte ein scherzt worauf er zu Sandkasten schaute. ‘‘Wie so hast du Lust ich hätte Lust drauf.‘‘ sagte er gespielt ernst und musste sich das Lachen verkneifen. Er war nun gespannt was sie nun dazu sagen würde.
Sie war dankbar dafür das er für sie da war und das zeige sie ihm auch sie sagte "Danke" und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Mit dieser Reaktion von ihm hätte sie jetzt nicht gerechnet aber sie hätte keine Probleme damit sich in einem Sandkasten zu setzten, sie nahm seine Hand und sagte "Na denn komm, lass uns in den Sandkasten gehen denn bauen wir eine Sandburg" jetzt war sie gespannt wie er darauf reagieren würde, denn wenn er Lust da rauf hätte würde er gleich mit kommen.
Carly gab Matt ein Kuss auf die Wange worauf er lächeln musste. Sie war sehr nett und er hätte nie gedacht dass er mal für lange Zeit mit eine Frau unterwegs ist. Nun setzte sich Carly zum Sandkasten worauf er mehr als überrascht schaute. Ja mit dem hatte er nicht gerechnet. Matt folgte ihr und setzte sich daneben hin. ‘‘Hmm lange war ich nicht mehr in so einen.‘‘ sagte er und musste grinsen. ‘‘Für eine Sandburg brauchen wir ein Eimer aber wir finden sicher einen und beim nächsten mal Bauen wir eine große Burg.‘‘ meinte Matt zu ihr.
Carly fand das jetzt ziemlich lustig das er sich zu ihr setzte und sie schmunzelte , als er sagte das er schon lange nicht mehr in so einen war verknif sie sich das Lachen sie sagte zu ihm "Um ehrlich zu sein ich sitze das erste mal in so einem" irgendwo war es ihr peinlich aber im Moment fand sie das eher lustig, nun musste sie lachen und meinte zu ihm "Denn dürfen wir aber nicht die Schauffeln vergessen" sie musste sich jetzt richtig zurückhalten damit ihr nicht die Tränen vor lachen kommen."Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind. sagte sie noch zu ihm und sah ihn dabei an.
Matt fand das Ganze auch witzig und lustig. ‘‘Es gibt immer ein erstes Mal.‘‘ sagte er da sie gesagt hatte das sie noch nie in so einen war. ‘‘Stimmt das müssen wir auch mit nehmen aber am Strand kann man ein viel größere Burg machen und da gibt es viel Sand.‘‘ sagte er und sah Carly nun in die Augen. Er fühlte was das merkte er irgendwas hat sie an sich das ihm sehr gefiel. Das hatte er lange nicht mehr gefühlt. ‘‘Ich mir auch.‘‘ meinte er und lächelte.
Sein lachen faszinierte sie. Carly fühlte sich gerade richtig wohl und das lächeln verschwand auch nicht aus ihrem Gesicht.."Denn müssen wir irgendwan mal zum Stand gehen mit einen Eimer und die Schauffeln dürfen wir nicht vergessen und denn kannst du ja versuchen mir das schwimmen bei zu bringen" sagte sie zu ihm und schloss für einen Moment die Augen und stellte es sich Bildlich vor, Matt und sie sitzen an einem Sandhaufen, jeder hat eine Schaufel in der Hand und bauen eine Sandburg. Nun grinte sie und sagte "Das könnte lustig werden"
Matt nickte und überlegte wann sie das machen sollten und ob Alisha damit machen würde? Er sah wieder rüber zu ihr und sah ihr schönes Lächeln. ‘‘Du hast ein schönes Lächeln.‘‘ sagte er einfach aus seinem Mund und lachte. ‘‘Oh ja und die anderen die uns sehen werden lachen dann über uns.‘‘ meinte Matt und grinste. Ihn war es egal was die Leute über ihn und sie dann dachten. ‘‘Spaß werden wir auch haben.‘‘ sagte Matt und stand dann auf. ‘‘Wir sollten mal weiter noch etwas auf der Straße schauen und dann zurück gehen bis es hell wird für den Strand und Wald.‘‘ meinte Matt und reichte ihr wieder die Hand.
"Oh...danke " sagte sie leicht verlegen und lächelte weiter.Denn sollen andere doch lachen das wäre ihr egal "Solange man es selber noch lustig findet können die anderen doch lachen, mich stört das nicht" sagte sie zu ihm ,nun stand er auf und das was er sagte stimmte und sie stimmte ihm zu "Du hast recht wir sollten langsam mal weiter und ich glaube wir waren jetzt auch lange genug ein Kind" sie nahm seine Hand stand auf, sagte "Danke" und ihr ist wieder aufgefallen das er schöne Augen hatte.
Matt musste kurz lachen und nickte Craly zu. ‘‘Oh ja wir werden sicher viel über uns Lachen.‘‘ sagte er und nahm ihre Hand. Nun gingen sie wieder durch den Spielplatz der zu der Straße führte. ‘‘Kind sein ist schön auch wenn wir nun Erwachsen sind können wir ab und zu mal noch eins sein.‘‘ sagte Matt. Er musste nach dem Virus schnell erwachsen werden und so war seine Kindheit anders verlaufen. Nicht mehr lange dauerte es und sie waren wieder auf der Straße.