‘‘Ja aber wir beide werden sie wieder finden und sind glücklich.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie meinte das er sich hier gut auskennen würde nickte ich. ‘‘Oh ja das tu ich wenn du mal was wissen willst frag mich einfach ich weiß alles.‘‘ meinte Joey freundlich und lächelte sie an.
Jill überlegte kurz und sagte dann Was sollte ich über diese Stadt wissen. Ich habe mich zwar über die tribe hier informiert bei einem Streuner. Aber eine 2te meinung ist immer besser.
Joey lächelte sie an. ‘‘Ach so na dann passt es schon. Es gibt nicht viel zu erzählen außer über die Technos aber über sie weist du auch sicher Bescheid. Aber es ist schön dass du über die Tribe Bescheid weißt.‘‘ meinte er zu ihr.
Ja ich habe mir gedacht, Informiere dich vorher und du machst keine Fehler, wenn du jemanden aus einem tribe ansprichst. Ja über die Technos habe ich viel gehört. Leider nichts gutes. sagte Jill zu Joey.
‘‘Das ist gut obwohl die meisten Tribe ihr voll in Ordnung sind.‘‘ sagte er. Joey kannte viele hier und hat nur gutes gehört. Klar gab es auch Böse Tribes oder andere Tribes die anders sind. ‘‘Ja da gibt es auch nichts Gutes. Wir wurde ja schon mal angegriffen von den Technos und viele von und sind verschwunden.‘‘ sagte er zu Jill.
Joey sah Jill an und nickte. ‘‘Ja die Technos haben sie verschleppt zu den Minen oder wo anders wir wissen es nicht. Wir wissen nur das sie noch leben.‘‘ sagte er und sah zum Himmel. Es wurde dunkel und es wäre besser wieder zurück zu gehen. ‘‘Ich denke wir sollten los.‘‘ meinte er mit einem Lächeln und stand auf um auf die Straße wieder zu gehen.
Jill sah wie Joey auf stand und gehen wollte. Jill sah ihn an und sagte Ne, ich bleibe noch. Ich komme dann nach. Sie schaute ihm nach, während er den Park verließ.
Jay kam auf den Spielplatz und setzte sich auf eine Schaukel. Irgendwie ging ihm die Frage, was Viola davon hätte, wenn er und Jensen für sie die Technos ausspionieren würden. Allerdings war das nicht das einzige. Jay fragte sich auch, ob es Trudy gut ginge und ob sie Ram schon geschnappt hatten. Der Regen machte Jay auch nichts aus, er wollte einfach nur nachdenken und seinen Kopf frei machen.
may kam auf den Spielplatz. Sie sah das jemand auf der Schaukel saß. Sie ging leise an der person vorbei und kletterte vorsichtig und langsam mit dem gebrochenen Arm in das Holzspielhaus. Dort machte sie es sich gemütlich und schlief sofort ein.
Cf:Straßen Lee kam auf den Spielplatz immernoch hatte sie Rio an der Leine, von weitem sah sie schon das jemand auf der bank saß. Warscheinlich war die Person auch am schlafen, als sie dann näher an das Holzhaus ging sah sie das auch dort jemand am schlafen war, wo sollte sie denn nun hin?. Langsam entfernte sie sich wieder und schaute dann zu Rio runter "Na mein kleiner, wo gehen wir denn nun hin?" fragte sie hin und schaute sich um, ob sie wohl wieder zu Serena gehen sollte ?. Sie fand diese Idee garnicht so schlecht doch wenn sie nicht hier sein würde würde Viola sie suchen also entschloss sie sich erste einmal auf die schaukel zu setzten und zu schaukeln.
May wurde wegen den schmerzen in ihrem Arm wach. Sie hatte lange geschlafen. Aber falsch gelegen. Sie kletterte aus dem Spielhaus und verließ den Park.
Es war schon Dunkel, den ganzen Tag hatte Dominik nach seinem Bruder gesucht. Leider hatte er ihn nicht gefunden, nun war er schon ziemlich ratlos und wusste nicht so recht was er machen kann. Mittlerweile war er an einem Spielplatz er sah eine Bank, diese war ziemlich nass. Gut das er Decken dabei hatte. Er nahm eine aus seinem Rucksack und legte sie auf die Bank. Er setzte sich drauf und nahm eine weitere Decke raus um sich zuzudecken, er fand es schon einwenig kalt.
Zitat von LeeCf:Straßen Lee kam auf den Spielplatz immernoch hatte sie Rio an der Leine, von weitem sah sie schon das jemand auf der bank saß. Warscheinlich war die Person auch am schlafen, als sie dann näher an das Holzhaus ging sah sie das auch dort jemand am schlafen war, wo sollte sie denn nun hin?. Langsam entfernte sie sich wieder und schaute dann zu Rio runter "Na mein kleiner, wo gehen wir denn nun hin?" fragte sie hin und schaute sich um, ob sie wohl wieder zu Serena gehen sollte ?. Sie fand diese Idee garnicht so schlecht doch wenn sie nicht hier sein würde würde Viola sie suchen also entschloss sie sich erste einmal auf die schaukel zu setzten und zu schaukeln.
Lee entschied sich dazu Viola auf zu suchen. Sie nahm Rio und streichelte ihn sanft über die Schnauze. "Wir gehen zu Viola. Vielleicht hat sie ja auch etwas zu Essen.", sagte Lee zu Rio und nahm ihn bei der Leine. Wenigstens ihn hatte sie. Sie lief wieder zurück und verließ den Park bis sie auf den Straßen war. Sie folgte ihrem Instinkt um nach Viola zu kommen.