Ach das meine Mutter hat ein rezeptbuch geschrieben bevor sie gestorben ist, sie war maskenbildnerin am Brodway und ich habe mir das selber beigebracht..Julia nahm noch eine Handvoll blüten und streute sie in ein Gefäß auf das sie eine Kerze stellte, als Danni reinkam
Hey Danni, freut mich das du gekommen bist, fehlt den noch jemand???
Julia sah die beiden an sie, ging nochmal schnell nach nebenan und holte zwei bademantel die sie selber gemacht hatte...also wir wollen es doch gemütlich haben oder nicht?? Hier die schenk ich euch die müssten euch eigentlich passen!!
Julia nahm dan das töpfchen und roch daran es fehlte etwas also nahm sie die orange die sie bekommen hatte und ein messer und reibte vorsichtig ein wenig von der schale herunter dan rührte sie die creme noch etwas und stellte sie ab..an ihrem Schmiktisch legte sie ihre Schminkköffer hin und öffnete sie, sie hatte unedlich viel schminke in allen farben...naja! Sagte sie noch
Aslso Danni rein kam fiel auch die leichte anspannung von Leo. Sie wollte ja nur zu gerne wissen, was da jetzt zwischen Julia und dem Technotypen lief. Doch das müsste wohl warten. Leo nickte. "Ich denke schon." Julia holte zwei Bademäntel und Leo nahm den nur zu gerne entgegen. Es war zwar nich ihre Fabe aber das würde sich schließlich änder lassen. "Danke schön." Leo sah zu Danni, "Das ist aber schade, für Aoi." Leo schaute sich die Töpfen an und fragte Julia dann nur: "Das ist doch nicht alles deins oder?"
Danke schön sagte Danni und nahm den Bademantel entgegen. Sie schuate sich auch die schminke an. So etwas hatte sie noch nie gemacht. Was das wohl geben würde heute abend.
Julia lächelt die beiden freundlich an. ‘‘So aber zuerst trinken wir was.‘‘ meinte sie und holte zwei Gläser. Sie nahm den Sekt und fühlte ein und lächelte dabei. Julia war glücklich nicht nur wegen dem Mädel Abend sonder auch wegen Jensen. Nun sah sie Leo an die was gefragt hatte. ‘‘Doch das ist alles meins.‘‘ sagte sie und nahm ein Schluck. ‘‘ So ich habe eine Creme gemacht das tut gut für dich Haut. Ihr müsst es nur auf eure Gesichter rauf tun und 10 Minuten warten. Naja dann wird die Haut ganz Weich werden.‘‘ sagte Julia.
Danni nahm den Sekt entgegen. Aber die Farben sah sie weiterhin immer noch sehr skeptisch an. Sie glaubte an sowas nicht. Jeder war so wie er war, und jeder war einzigartig.
Ich weiß was ihr grade denkt....das ist nichts für euch hab ich recht?? Aber ihr irrt euch ich finde für jeden die passende farbe, zu dir Danni würde warme erdtöne passen weil du eher der dunkle typ bist, und zu dir Leo hm ich denk da an schwarze augen und ein wenig verucht...oder eher was braves?? Aber zuerst einmal machen wir uns die Maske und quatschen ok?? Julia nahm das töpfchen nahm sich etwas heraus und fing an ihr gesicht damit einzucremen dan reichte sie das töpfchen an Leo...und lächelte.
Also über was sollen wir den quatschen?? Hmh ein großes thema jungs oder??
Leo nahm auhc ein Glas. Sie schminckte sich meistens eher Dezent, jedoch wenn sie irgendwo hin ging wusste sie auch welche Töne sie nahm. Am liebsten Brauntöne. "Oh ganz im Gegenteil! Ich hab sowas schon lange gebrauchT!" mine Leo und fing an sich die Creme im Geischt ordentlich und Gleichmäßig zuverteilen. Nur, gut, dass Julia soviel Spiel in ihrem Zimmer hatte. "also ich bin ja eher fürs Dezente, außer wenn was wichtiges ansteht.." sagte Leo und ließ eine Lücke frei, die jeder Füllen konnte wie er wollte. "Aber wir können gerne mal etwas neues Probieren!" Leo war ziemlich shcnell einverstanden. Allerdings was das Thema Jungs anging, war Leo jetzt gerade nicht so gut druaf an zusprechen. Alerdings wollte sie es gerade auhc nicht verderben, also Fragte sie einfach mal so in die runde: "Und was ist mit Nate?" sie zwinkertete den beiden zu, denn eigentlich hatte eo nicht mitbekommen, dass irgendwer von den beiden etwas von ihm wollte, falls jedoch wäre dies ein guter Zeitpunkt dies zu sagen.
Julia nahm einen kleinen schluck von ihrem Glas...aber Leo dir würde etwas auffallendes auch sehr gut stehen aber nur die augen den du hast wunderschöne dunkle augen, die würde ich betonen und die Lippen eher dezent mit einem Lippgloss ja das würde echt sehr schön aussehen. Julia nahm einen schluck und verschluckte sich fast als Leo von Nate anfing..
Hust..hust..Nate?? Ohja Nate ist ein wahrer Mann er ist sowas wie ein beschützer am anfang habe ich oft von ihm geträumt...er hielt mich im arm und wir sasen einfach nur da und haben geredet..naja aber das ist vorbei, mit der schwärmerei. Was ist mit euch?? Danni?? Leo?? Wolltet ihr schon mal was von Nate?
Danni hatte sich dezent geschminkt. Sie uwsste nicht ob das so gut war oder ob sie mehr nehmen musste. Dann nippte sie an dem Sekt. Der schmeckte gut. Als die Frage wegen Nate kam, hätte sie sich beinahe verschluckt. Dann sagte sie Er ist der Anführer und eine Person mit der man über fast alles reden kann. Mehr ist da nicht und wird da auch nie sein.
Julia sah Danni zu...Dan ging sie zu Danni und nahm die wimperntusche
Schau mal nach oben...Dan fing Julia an sie zu schminken...Aber Danni du willst uns doch nicht erzählen das du nie gefühle für unseren Anführer hattest...und jetzt schau nach unten..nicht den kopf senken einfach nach unten sehen... Als Sie fertig war sah sie Danni zufrieden an....dan wischte sie ihr zeichen weg und malte es neu aber in kräftigeren farben...Ähm du nimmst am besten diesen Lippgloss die Farbe betont deine augen..also jetzt mal ehrlich hast du nie gedacht das er süß ist oder soinst irgendwas??
Danni machte das was Julia ihr sagte. Dann suchte sie nach einem Spiegel, in dem sie sich betrachten konnte. Auf die Frage von Julia sagte sie Wie gesagt er ist der Anführer, mehr nicht. Aber, kennt ihr Bray von den Evermores? Fragte sie dann in die Runde.
Bray?? Hmh Bray?? Nein ich kenne ihn nicht aber ich habe mal was von ihm gehört das er nicht von hier ist sondern von hmh warte ich habs gleich achja wellington wars...und das er ein Kind haben soll...es aber nie gesehen hatte...Warum sag nur du und Bray?? Wow ich hab einmal gesehen ich sag nur wow! Julia sah Danni an sie war sehr zufrieden...Allso was sagst du?? Deine Farbe oder nicht den nur du musst dich wohl fühlen!
Ja das gefällt mir. Ja es ist wahr. Bray kommt aus Wellington, genauso wie ich. Wir waren einst zusammen in dem gleiche Tribe. Wir haben in zusammen geführt. Oder es zumindest versucht, wenn uns Ebony nicht dazwischen funkte. Und wir waren zusammen. Solange bis die Chosen kamen und das Kommando über die Stadt übernahmen. Was seid dem passiert ist weiß ich nicht, denn ich wurde in arbeitslager gebracht. sagte Danni und schaute dabei immer wieder in den Spiegel.
was meinst du mit Ebony hat euch dazwischen gefunkt ist sie seine Ex?? Und fühlst du noch was für ihn?? Ich meine es war sicher was zwischen euch eine bindung starke gefühle oder nicht?? Julia nahm einen Pinsel und schminkte sich sie nahm ihre lieblingsfarben unf ging an..dan nahm sie die Wimpernzange und tuschte sie über die zange so das sie voller und geschmeidiger aussahen..immer wieder sah sie zu Danni..
Danni sah weiter in den Spiegel, sie traute sich nciht den anderen in die Augen zu schauen. Warum wusste sie nicht, war doch eigentlich ncihts schlimmes. Dann sagte sie Damals habe ich Bray geliebt. Heute nicht mehr, das weiß ich als ich ihm hier einmal übner den weg gelaufen bin. Und Ebony, tja sie will oder woolte Bray immer für sich haben. Das hat sie wohl schon vor dem Virus versucht. Aber dann ist sie mit dem Anführer der Locos zusammen gekommen. Er war Brays kleiner Bruder. Und wenn ich die Geschichten von damals, von den anderen Mallrats noch richtig im KOpf habe. Dann hat Ebony versucht Brays erste Freundin von ihm weg zu bekommen. Sie war die eigentliche Anführerin der Mallrats zusammen mit Bray. Aber dann ist sie bei einem Unfall ums Leben gekommen und die Mallrats haben mit Bray als ihren Anführer weiter gemacht. Als ich dazu kam, waren sie nicht begeistert. Ich war nciht wie sie. Wie Amber.