Julia zog das Kleid an und fand es wunderschön. Dan sah sie zu Danni und die Schuhe die sie ausgesucht hatte.
Nein Danni die passen nicht dazu und mir gefallen sie nicht mehr wenn du willst kannst du sie gerne haben! Ich werde die hier anziehen die sind bequem und wunderschön auch noch. Julia zog ihre Stiefel heraus die sie immer gerne anhatte. Sie zog sie schnell an und als sie beiml linken den Reißverschluss zu zog schmertze ihr knöchel wieder. Aber sie ingorrierte das gefühl stolz präsentierte sie Danni ihr outfit
So die Kleidung währe gerritzt was mache ich mit meinen Haaren?? Soll ich sie offen lassen oder hochstecken?? Julia sah ein wenig verzweifelt drein den sie wusste es nicht.
Danni sah Julia überrascht an wegen den Schuhe. Dann sagte sie Danke schön. Und deine Harre lässt du lang. Aber ich würde von jeder Seite eine kleine Strähne weg nehmen und am hinterkopf zum Zopf binden und über die anderen drüber legen.
Julia sah Danni an! Natürlich ist das mein ernst die werden dir super stehen und wenn dir noch was gefällt aus meinem sschrank kannst du es gerne haben! Hmh Julia versuchte es und es sah toll aus lieb und nett aber dennoch verwegen irgendwie...sie machte ihre Haare und als sie fertig war sah sie Danni an...Und?? Was denkst du?? Gut oder??? Nicht??
Jensen kam rein und klopfte an Julia Tür und ging dann rein. ‘‘Hey. Also wenn du fertig bist können wir gehen.‘‘ sagte er und sah Danni und nickte ihr zu. Er hatte glück und war auch pünktlich.
Na ich wills doch hoffen das es iihm gefällt. Danke Danni das du mir geholfen hast! Julia merkte erst gar nicht das Jensen reinkam erst als er anfing zu sprechen..drehte sie sich um.
Jensen!! Du bist aber sehr pünktlich ist das eine Techno krankheit oder warst du immer schon so??Julia ging auf ihn zu und küsste ihn sanft..
Jensen sah Danni nach und dann kam Julia auf ihn zu und küsste ihn. ‘‘Ja das war ich immer so. Naja ich bin auch einfach gegangen obwohl es morgen sicher ärger geben wird.‘‘ sagte er und sah sich Julia an. ‘‘Du siehst sehr schön aus wollen wir gehen?‘‘ fragte er sie mit einem Lächeln.
Na aber wegen mir sollst du aber keinen ärger bekommen. Immerhin bist du neu in deinem Tribe! Als jensen sagte das sie schön aussieht wurde Julia ein wenig verlegen..
Oh danke du siehst auch ganz gut aus für einen mann!Sagte Julia scherzhaft sie küsste ihn nocheinmal
‘‘Ach nein wird schon nicht passieren keine Sorge.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Nun überlegte er kurz. ‘‘Ja zum einen brauche ich eine Decke eine alte und ein Schal damit ich dir die Augen verbinden kann.‘‘ meinte er da er sich schon überlegt hat wo es hin gehen wird.
Na gut aber ich will wrklich nicht das du ärger bekommst na dan lass uns mal sehen was ich dahabe! Julia wühlte in ihrem kleiderschrank sie musste alles rauswerfen bis sie die Decke gefunden hatte und die augenbinde hatte sie sowiso schon an ihren lieblingsschaal sie sprühte in mit Parfum ein das ihrer Mutter gehörte und reichte ihn Jensen genauso wie die Decke die ihre Mutter gemacht hatte..
Jensen sah wie Julia nun nach schaute und auch was fand. Er nahm die Decke legte es kurz zu Seite und nahm den Schaal. ‘‘Der Riecht gut.‘‘ sagte er und verbindet damit ihre Augen. Nun nahm er die Decke und ihre Hand. ‘‘Gut dann lass uns mal gehen.‘‘ meinte er und führte sie raus auf die Straße.
Na das will ich doch meinen das es gut riecht ist immerhin meines!!Julia musste Kichern wie ein dämmliches schulmädchen als jensen ihr die augen verband alles war so aufregend für sie und sie folgte ihm oder besser gesagt jensen führte sie
Julia lag in ihrem bett und hörte ein wenig Musik sie wippte mit dem Fuß, ihr war stinklangweilig seit stunden schon wartete sie auf Jensen und das war unerhört den niemand ließ sie einfach so warten. Sie stand auf und drehte die Musik lauter sehr viel lauter.
Es war ein gutes Lied. Julia beschloss ihren Kleiderschrank aufzuräumen damit währe sie sicher bis Weihnachten dran aber sie wollte mal sehen was sie noch so für Kleidung hatte. Sie nahm ein paar Kleidungstücke raus und legte sie an ja sie machte wie ein Teenager Modeschau.
Immer dazu die Musik die den rythmus ihrer schritte angab. Nun musste sie lachen mit Danni und Leo währe es sicher lustiger aber die beiden ließen sich auch nicht blicken...darum machte sie alleine weiter. Nun fand sie ein outfit das einfach nur der hammer war...sie legte es sofort an und machte sich die haare und schminkte sich...
Julia beendete die Modenschau sie zog sich nochmals um da es ihr zu kalt war in dem outfit sie entschied sich für eine jeans ein einfaches top und ihre Lederjacke sie wollte noch ein wenig spazieren gehen sie hatte zwar kein richtiges Ziel aber das war egal sie kannte sich hier gut aus und vor den Technos hatte sie keine angst die waren in letzer zeit ziemlich ruhig.
Julia schaltete die Musik aus nahm den Schlüssel und ihre handtasche man konnte ja nie wissen und dan sah sie sich nochmal im Spiegel an und ging raus.