Julia lachte sich halb tot...Dan nahm sie noch einen schluck von ihrem Sekt!! Mädels der sekt ist alle was machen wir jetzt??? Ohja frische luft währ klasse und ein paar party-people währen auch nicht schlecht was halltet ihr davon wenn wir in die Stadt gehen in eine Bar?? Oder eine Disko?? Je nachdem was wir finden?? Julia hob die Augenbrauen und stand dan auf. Aber zuersteinmal muss ich mich umziehen bin gleich wieder da!!! Julia lief ins Bad mit ihrem Partyoutfit, sie warf sich kaltes Wasser ins Gesicht..und zog sich um dan stylte sie sich noch ein wenig und gign wieder raus..
Na kann man sich so mit mir sehen lassen?? (Dieser satz unterstrich sie mit einer pose die sehr aufreizend aussah...) Sie ging zu ihrem Schrank und nahm ihre Hig Heels heraus...dan sah sie die Mädels an...
Danni klappte der Unterkiefer herunter als Julia in ihrem Partyoutfit wieder kam. Dann machte sie den Mund wieder zu und sagte So hübsch würde ich auch gerne aussehen.(occ. Danni hat nur noch die schwarzen Klamotten die sie am Leib trägt) Dann überlegte sie kurz. Wir haben doch eine Bar hier in der Stadt. Aber dafür brauchen wir was zum tauschen. Und ich habe nichts außer meinen Gedanken, die meine sind und bleiben sollen.
Leo fand schon von anfang an, dass Julia toll aussah. Doch jetzt sogar noch viel besser. "WoW" sagte Leo und schaute sich Julia noch einmal ganz genau an. Als Danni dan von der Bar ezählte , freute sich Leo einbisschen. Einmal Chuck und den rest von gestern Nacht vergessen. "Ach ich habe ein paar alte Schmucksachen, sie ich nicht anziehn würde. Vielleicht bekommen wir ja, etwas dafür."sagte Leo. Dann jeoch viel ihr ein, dass sie Sakura hier doch nciht alleine lassen könnten. "Was ist denn mit Sakura?" fragte Leo "Sollten wir nicht vorher, Aoi bescheid sagen? Oder Chace?" jetzt war sie wieder ganz klar imKopf, wenn es um Sakura ging, verstand sie echt keinen Spaß.
Oh danke Leute...das ist doch nur ein alter fetzen...und ich hab auch noch einiges zum tauschen! Ja Sakura mitnehmen geht ja leider nicht und niemand weiß wo Aio ist...dan sag ich schnell Chace das wir gehen und er aufpassen muss oder willst du es ihm sagen Leo??Julia sah sie mit einem Dicken grinsen an..
Leo schaute Julia an "Was soll cih denn mit Chace?" fragte sie sie dann. Dennach Julias grinsen zuurtelem meinte sie etwas ganz genaues. Dann gähnte Leo einmal. "Wir bleiben aber nicht lange." murmelte sie dann.
Leo aber jetzt mal ganz im ernst. Willst du was von Chace?? Weil wenn du ihn nicht nimmst ich hätte nichts gegen ein kleines abenteuer??Julia war zwar so betrunken aber sie merkte erst jetzt das sie das ausgeprochen hatte was sie sich denken hätte sollen..
sie versuchte gleich das thema zu wechseln..ähm ja aber dan sollten wir gleich mal lossgehen, also kommt mädels
Danni schaute irrietiert zwischen Julias und Leo hin und her. Da sie nicht wusste, worum es ging, hierlt sie sich raus. Sie schaute zum Mond. Er war so schön groß und rund. Irgendwie zog er sie an. Danni nahmnoch einen schluck und ging zum Fenster um den Mond zu beobachten. Irgendwie hatte sie das Gefühl er wolle ihr was sagen.
"Oha!" sagte Leo "Sooo ist das also. Chace ja?" fragte sie nochmal nach "Ich dachte Jensen?!" sagte Leo etwas fragend. "Ja, lasst uns gehen." sagte Leo und ging auch schon übder die Flure. In die Eingangshalle.
Chace?? Ne ich mente Chuck (occ:ok sorry hab die ganze zeit den falschen namen geschrieben...peinlich..) Naja er ist doch süß eigentlich, und mit Jensen ich weiß immer noch nicht wo und wie wir stehen er ist ja immerhin der feind...keine ahnung also ein wenig flirten währ schon schön!
Julia nahm ihre Handtasche und verstaute einige sachen die sie zum tauschen mitnahm...und lief Leo nach
Danni sah noch immer den Mond an. Plötzlich verwandelte sich der Mond in ein gesicht. Dannis Augen weiteten sich vor Schreck, als sie das gesicht sah. Und dann fing die Person auch noch an zu sprechen. Danni fing an zu wimmern, sie wollte das nicht hören. Dann sackte zusammen, die Hände auf den Ohren und sagte immer wieder leise Nein, bitte. Lass mich in ruhe. Lass mich doch endlich in ruhe.
Danni nahm die Hände von den Ohren, sie wollte hören, ob die Stimme verschwunden ist. Und tatsächlich, sie hörte nichts mehr. Sie schaute hoch und sah wieder den Mond und nicht mehr das Gesicht. Danni stand auf und schaute sich um. Erst jetzt bemerkte sie, das Julia und Leo schon raus gegangen sind. Danni stand auf, trank das Glas leer und folgte den beiden.
Julia lief in ihr Zimmer, sie sah die unordnung die sie schnell beseitigte, dan war sie wieder aufgekratzt..sie holte aus ihrer Tasche eine Flasche die sie beim aufräumen gefunden hatte und setzte sich mit der flasche Sekt in der Hand auf das fenstersims sie sah den Mond an er war wunderschön...hatte sie recht war sie wirklich das Tribeflittchen...und was ist mit Jensen..bei ihm fühlte sie sich das erste mal seit jahren sicher, aber konnte sie einem mann vertrauen der geheimnisse hatt..das war das gleiche wie mit Mike er hat sie von vorne bis hinten betrogen und das wollte sie nicht schon wieder.
Sie nahm ein paar kräftige schlucke und wartete auf den sonnenaufgang dabei summte sie ein lied und nahm immer wieder einen schluck
Julia wachte auf, sie wurde durch die leichten sonnenstrahlen geweckt,
Da bin ich ja doch eingeschlafen! Sie sah die halbleere Flasche an und ekelte sich davor, aber wegschmeißen wollte sie den Sekt nicht, sie war sich sicher das sie ihn noch brauchen würde..Dan kam es ihr geschossen wollte Jensen sich nicht mit ihr treffen?? Sie wusste es nicht mehr.
Hmhm ein Kaffee währ jetzt nicht schlecht, ob Leo und Danni noch schlafen oder auch schon wach sind?? Julia ging in ihr Bad und nahm ein heißes entspannendes bad, sie genoss es sehr im heißen wasser zu liegen und die seele baumeln zu lassen...nach einer weile stieg sie aus der wanne raus und betrachtete sich im spiegel..die schwere zeit hatte ihre spuren hinterlassen und auch das essen sah man ihr an..sie entschied sich dafür heute ein wenig zu trainieren..aber der kaffee stand immer noch aus also zog sie ihre Trainingsklamotten an band ihre Haare zusammen und schminkte sich sehr dezent eigentlich fast gar nicht...und so ging sie raus in die Küche um frischen kaffee zu kochen
Julia war nun ausser atem, sie war den ganzen weg gerannt aber sie war dennoch vorsichtig den sie wollte niemanden treffen der ihr den plan aussreden könnte, sie ging an ihren Schrank nahm den Techno anzug heraus und ihr nähzeug und passte ihn an (näh...näh...schneid....au....)
Nach einer weile war sie nun fertig und dan zog sie den anzug an und war sichtlich zufrieden mit dem ergebniss....Gut dan kann es ja lossgehen...sie schminkte sich wie ein richtiges Techno girl...und verließ dan das zimmer
Danni kam in Julias Zimmer und ging zum Schrank. Sie öffnete die Tür und sah sich alles ganz genau an. Zwischen durch nahm sie ein paar Teile in die Hand, probierte sie an oder legte sie wieder zurück.