Danni hatte was gefunden zum anziehen. ein langärliges t-shirt und eine kurze jogginghose. Sie schaute aus dem Fenster. Es war eh egal was sie anziehen würde, denn nass wurde sie so oder so. Dann ging sie aus dem Zimmer. Sie wollte noch was trinken.
Julia kam ins Zimmer und machte die Türe zu. Sie setzte sich aufs Bett. Ihre Sachen waren schmutzig aber das störte ihr nun nicht. Sie legte sich nun hin und schaute auf die Decke. Julia nachte nun an Jensen und das sie fast ein Fehler gemacht hatte und ihm alles erzählt hätte. Nach ein paar Sekunden schlief sie dan ein.
Julia wachte wieder auf und dachte sofort nach ihr kam es sovor als ob sie das alles nur geträumt hatte. Aber es wahr leider wirklichkeit ihre gefangeschaft ihren Kummer der verrat von ihrem Taufkind wie konnte sie nur?? Wie konnte er nur! Sie wollte am liebsten weinen konnte es aber nicht und dan diese sache mit Brian sollte sie Jen davon erzählen sollte sie ihm davon erzählen?? Sie entschied sich dafür ehrlich zu sein und sie hoffte das jensen mal zu ihr kommen würde und wenn sie diesen Brian finden würde würde sie ihm die leviten lesen!!
Sie stand auf und stellte sich vor den Spiegel und sah sich einfach an sie ging ins Bad und duschte sich natürlich kam kaum wasser und es war kalt aber es tat gut sie richtete sich schön her aber dennoch gemütlich...........
Sie fand das sie wieder fast wie früher aussah dan meldetete sich ihr magen udn Julia wollte runter gehen sie fragte sich ob Danni oder Leo unten in der Küche warenaber irgendwie war ihr auch alles egal geworden sie war in gefangenschaft und man hat sie gerettet. Julia machte die Tür auf und sie bekam eine art rückfall ein paar bilder vom gefängniss wie Brian sie über Jen ausgefragt und sie ihn dazu bringen wollte sie freizulassen und sie sogar bereit gewessen währe ihren Körper anzubieten sie musste mit diesem Brian reden damit Jensen es nie erfahren würde. Sie ging in die Küche mit einer gäsehaut
Man bin ich fertig. Sagte Julia in den raum sie traute sich nicht einmal in den spiegel zu blicken aber sie musste es doch. Naja du kleine Lady hast auch schonmal besser ausgesehen!! Sie bürstete sich die Haare und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen und legte sich ins Bett den sie war hundemüde. Kurzerhand war sie eingeschlafen und träumte tief und fest
Ja schreckte hoch...sie hatte einen furchtbaren alptraum. Nun konnte sie nicht mehr schlafen deswegen stand sie auf und zog ihre schlabberklammotten an, den für die Küche würde sie sich nicht extra stylen ihr war es echt egal was die anderen sagten. Nun ging sie zu der Tür und öffnete sie und trat auf den Flur
Julia rannte wieder in ihr Zimmer...."schei...schei.."dachte sie und rannte ins Bad wie konnte sie sich Jensen so zeigen?? Sie rannte ohne nachzudenken und genau in die Badezimmer Tür...
AU!!! Schrie sie...aber raffte sich sofort wieder hoch. Das würde ein blaues auge geben!
Nun holte sie ihre schönsten und nebenbei heißesten Kleider raus und probierte sie alle an bis sie sich für Cool und legere entschied. Sie hoffte das jensen fas nicht gesehen hat...
Julia war also fertig. Sie ging gerade zur Türe als sie die Glocken hörte. Das war eindeutig kein gutes Zeichen. Schnell machte Julia die Türe auf. Jensen stand nicht mehr vor ihrer Türe. Also machte Julia sich auf in die Küche.
Julia lief herein sie war verwirrt das sie ihn wiedersehen würde nach so langer zeit war schon etwas merkwürdig und was sie alles geprappelt hat war auch nicht normal aber was solls sie suchte in ihrem Kleiderschrank nach den Briefen und fand sie auch schnell sie legte sie auf ihren Frisiertisch und ging ins badezimmer und ließ sich ein bad ein und setze sich rein es tat richtig gut in der Wanne zu sitzen
Julia genoss immernoch das heiße bad...Ja Danni ich bin im Badezimmer komm rein!Julia stand auf nun war es essig mit entspannen sie trocknete sich schnell ab und wickelte das große handtuch um ihre Brust und eines nahm sie und wickelte es über ihre Haare sie sah aus wie eine Tänzerin aus Rio sie schminkte sich leicht dezent und wartete auf Danni sie fragte sich was Danni wohl wollte ohne nachzudenken das es was mit Alisha und ihrem Vater zu tun hatte..
Julia ging zu danni...ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Alisha wollte sich wahrscheinlich entschuldigen und was er hie rmacht habe keine ahnung Danni ich habe ein wirklich dunkles geheimniss. Aber ich weiß nicht ob ich es erzählen kann.. Julia ging an den schrank und holte eine strumpfhose heraus und legte sie an auch ein Sommerkleid holte sie raus als sie angezogen war setze sie sich an den schminktisch und immer wieder sah sie Danni an..