Julia drehte sich um und prompt hatte sie die lippen von jensen auf ihren sie konnte es nicht fassen und stand deswegen auf...Sie berührte sein gesicht...Danni spinn ich schon oder was?? Sie umarmte Jensen und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss sogar ihr fuß flippte nach oben!
Ich habe grade über die geredet wie was wo kommst du den her??
Danni schuate wollte Julia gerade antworten als Jensen rein Kam. Dann schaute die beiden weh mütig an. Dann sagte sie Ich lasse euch beiden mal alleine. Dann verließ sie Julias Zimmer.
Jensen sah wie sie aufstand und ihn ein leidenschaftlichen Kuss gab und dabei ein Fuß hoch flippte. Als sie was fragte grinste er. ‘‘Von der Straße aber zuerst vom Tribe.‘‘ meinte er und sah wie Danni raus ging. ‘‘Ist mit ihr alles in Ordnung irgendwie sah sie nicht glücklich aus?‘‘ fragte er sie dann.
Julia sah Danni an und nickte. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie dann. Sie wusste das was nicht stimmte wollte es aber nicht Jensen sagen noch nicht. Julia war Glücklich wieder bei Jensen zu sein und nahm seine Hand uns setzte sich mit ihm auf ihr Bett. ‘‘Es ist schön dass du da bist. Wir sollten morgen was machen.‘‘ sagte sie glücklich zu ihm.
Jensen nickte nur und fragte nicht weiter nach. Nun setzte er sich neben Julia auf dem Bett. Er grinste. ‘‘Ja das sollte wir machen leider kann ich dich nicht in ein Restaurant ausführen da es keins mehr gibt aber ich habe da schon eine Idee.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Jensen wusste schon was und er wusste dass sie es mögen wird.
Julia stallte übers ganze Gesicht aber zeigte ihr schmoll Mund also er ihr das nicht sagen wollte. ‘‘Ach komm schon. Bitte! Bitte!‘‘ flehte sie ihn an. Sie wollte es unbedingt wissen aber sie wollte sich auch etwas überraschen lassen. Julia stand auf und gab Jensen einen Kuss. ‘‘Ok sag es mir doch nicht oder doch? Nein! Nein! Ich lass mich überraschen aber es muss super sein. Ich weiß auch schon was ich anziehen werden oder doch nicht?‘‘ fragte sie sich und setzte sich wieder.
Jensen musste kurz lachen aber er wusste schon wie sie war und er liebte es. ‘‘Ich sage dir nur eins es wird schön sein.‘‘ sagte er und sah wie sie aufstand und ihm ein Kuss gab. Er war glücklich und hätte sich früher nicht vorstellen können dass er jemals eine Beziehung haben konnte.
Julia nickte und stand wieder auf zog Jensen zu sich rauf gab ihn einen leidenschaftlich Kuss und ging zu der Tür und machte sie auf. ‘‘Gut aber leider musst du gehen da ich noch viel vorbeireiten muss.‘‘ sagte sie und dachte nach. Julia musste sich noch schön machen sich was zum Anziehen raussuchen und sich schminken. Nun fiel ihr ein das Jensen noch nicht gesagt hat was er sie abholt. ‘‘Wann holst du mich ab?‘‘ fragte sie nun.
Jensen wurde nun raus gezogen und erwidert den Kuss und sah wie sie die Türe aufmachte. Er wusste schon das sie nun viel Zeit brauchte so wie es letztes mal Nate es ihm gesagt hatte. Als sie fragte wann überlegte er kurz. ‘‘Ich wollte dich so um späten Nachmittag/ Abend ab. Also wenn es etwas dunkel wird.‘‘ meinte er das sie keine Uhr haben und kein Zeitgefühl muss es auch so gehen. Jensen gab ihr ein letzten Kuss und ging dann raus und auf die Straße.
Julia freute sich richtig und war froh dass sie noch viel Zeit hatte. Nun sah sie wie er ging und machte die Türe zu. Sie ging zum Schreibtisch und nahm sich eine Gesichtscreme die sie sich rauf schmierte. Nun legte sie sich über glücklich auf ihr Bett und grinste weiter und sah zu Decke raus und dachte nach.
Julia schminkte sich weiter und irgendwie passte ihr das ganze alles nicht also schminkte sie sich ab sie war so aufgeregt das sie keinen ordentlichen liedstrich zustande brachte irgendwie sah alles immer nur verdammt mies aus wenn sie sich schminkte einmal sah es zu nuttig aus ein anderes mal sah es aus als ob sie auf ein rodeo gehen würde ein anderes wieder mal sah es aus als ob sie aus der gosse kommen würde..sie dachte nach....wie würde ihre mutter sich schminken?? Sie nahm ein altes bild heraus und sah es an es war ihre mutter wie sie auf ihrem abschlussball aussah...sie sah so wunderschön aus und Julia wollte genauso aussehen aber sie brachte es nicht zustande vielleicht musste sie zuerst ein Kleid finden das gut aussah...daher ging sie zum Schrank und nahm ein schwarzes kleid aus seide und anderen edlen stoffen raus sie legte es aufs Bett. Und betrachtete es ausführlich....
Oh man ich krieg wegen dem Typen gar nichts zustande!!Rief sie laut....sie nahm auch ihre besten schuhe heraus es waren Sandaletten die sie immer gerne anzog...nun zog sie sich um und betrachtete sich im Spiegel sie war sehr zufrieden nur was sollte sie mit ihren Haaren machen??
Sie entschied sich dafür jemanden anderes zu fragen ob derjenige ihr die Haare machte...Sie öffnete die Tür und ging raus
Julia humpelte in ihr Zimmer sie hatte sehr wohl gehört was Danni gesagt hat! Ja ich bin verliebt und deswegen ziehe ich meine schuhe nicht aus sie passen so wunderbar zu meinem outfit ich will doch das Jensen bei mir bleibt! Julia sah sich im Spiegel an sie riss das Kleid ganz durch und hatte nun einen etwas kürzeren Rock sie sah Danni an
Na gut ich werde sie ausziehen! Aber was soll ich anziehen Danni?? Was nur?? Julia setze sich an den Schminktisch und sah verzweifelt in den Spiegel...
Danni kam mit Julia in ihrem Zimmer an. Sie ließ Julia am Schminktisch Platz nehmen und sagte So jetzt schminkst du dich erst einmal und ich suche in deinem Schrank nach was passenden zum Anziehen. Sie ging zum Schrank und suchte.
Julia tat was Danni ihr sagte und sie fing an sich zu schminken und es gefiel ihr sogar die Farben die sie gewählt hatte waren warm und schmeichelten ihrem teint. Dan sah sie zu Danni die in ihrem Kleiderschrank wühlte. Sie sah das sie ein paar kleider hoch hielt. Und alle gefielen Julia doch eines war perfekt es war nicht zu aufallend und aufreizend und ließ dennoch genügend fantasie übrig.
Ich nehme das erste das du in der Hand hast ich mag die schleife so gerne was denkst du?? Julia stand auf und humpelte zu Danni und nahm das erste kleid und hielt es vor ihren Körper...
Danni henkte die Sachen wieder in den schrank. Dann führte sie Julia zum Spiegel. Sie nickte. Dann sagte sie Zieh mal an. Ich suche jetzt ein paar passende Schueh für dich.