Danni sah Julia an und sgate Du musst es nicht erzählen. Aber meistens geht es einem Besser wenn man davon erzählt. Und ich werde keinem was sagen, falls du es mir erzählen möchtest.
Julia sas immeroch da,an ihrem schminktisch. Nunja danni erzählen währ kein problem für mich ich habe damit abgeschlossen. Aber zuerst sollte ich mit Alisha und "ihm" alleine reden. Aber mal was anderes Danni wie geht es dir eigentlich so ich meine es ist jetzt zwei wochen her seit du aus der gefangenschaft befreit wurdest! Was denkst du jetzt darüber? Julia kämmte sich grade die Haare und sah immer wieder zu Danni...
Danni hörte julia zu. Als sie wegen der Entführung sie etwas fragte sagte sie Ich bin froh wieder hier zu sein. Und nicht mehr im Wald. Ich mag die Natur nicht. Und eins weiß ich. Ich werde nicht mehr auf Kömplimente herein fallen. Denn wer Komplimente macht, meint es nicht ernst mit einem.
Julia kämmte sich immer noch die Haare und warf sie einmal leicht über die Schulter. "So kannst du das jetzt aber auch nicht sagen." sagte Julia im bezug auf die Koplimente. "Nicht alle sind gelogen." sagte Julia weiter und dachte an Jensen. Sie zwinkerte Danni einmal druch die Spiegel zu. Dann griff Julia nochmal die Natur auf. "Ich mag sie auch nicht. Ich bin auch eher so der Stadttyp. Hier kann man wenigstens mal raus Party machen." sagte Julia und drehte sich zu Danni um stand auf und ging zu ihr hin. "Was hälst du davon, wenn wir mal Party machen gehen, die Tage? Hier gibst sicherlich die ein oder andere gute Bar!" sagte sie und drehte sich um sich selbst.
Manche meinen sie die Komplmente ernst. Aber man kann den Menschen n ur vor den Kopf schauen, leider. Dann sagte Julia sie sollten mal in eine Bar gehen. Danni dachte darüber nach und sagte Ja, können wir machen. Wer weiß wer uns da über den Weg läuft. sagte Danni und dachte dabei an Brian. Sie wurde leicht rot im Gesicht. Und schaute schnell weg.
"Ich kann dir da nur zustimmen! Manchmal sind das wirkliche Kindsköpfe aber im nächsten Moment sind sie doch wieder wunderbar!" stimmte Julia Danni zu. Sie musste dabei immer an Jensen denken. Sie vermisse ihn schon sehr. "SUPER!" schrie Julia. Sie hatte auch wirklich mal wieder Lust einen Tag alles zu vergessen! "Was hältst du von morgen Abend?" fragte Julia sie und lächelte. Sie schaute Danni an und bemerkte, dass sie leicht rot wurde. Julia schaute Danni vielsagend an und grinste dann "Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?" fragte Julia Danni.
(ooc. Danni ich bins Missy. Ich poste mit Julia bis Vanne wieder voll und ganz da ist. Hoffe, dass es schnell der Fall sein wird.^^ Ich hoffe, dass ich eingermaßen in eure Szene gut einsteigen konnte... Falls ich was übersehen hab oder so kannst dus mir ruhig sagen^^ )
Danni sah zu Julia und sagte dann Weißt du, als er mich hier in der Stadt eigesperrt hatte, war es wie immer. Ich hatte die Nächte albträume. Und als er mich dann am nächsten morgen weckte, verwechselte ich ihn. Und anstatt sich über mich lustig zu machen, fragte er interessiert nach. Er schien sich wirklich für mich zu interessieren. Naja, wir haben uns unterhalten. Und als er mich dann im Wald alleine gelassen hat, da... da hat er mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Und seid dem der zaun nicht mehr ist, sehen wir uns öfters auf der Straße. Und... ach ich weiß selbst nciht genau.
Julia hörte aufmerksam zu....Er hat dich geküsst?? Erzähl mal kenne ich ihn?? Also wenn du schon rot wirst muss es ein mordskerl sein.
Julia war nun fertig mit sich selber sie setze sich zu Danni....Weißt du was wir machen?? Wir fragen unsere beiden kerle ob sie mit uns gehen ich frag jensen und du deinen Kerl. Und dan werde ich ihn ja kennen lernen und kann dir besser sagen ob er was für dich ist. Julia lachte nun sie meinte es zwar ernst aber wusste nicht wie Danni reagieren würde...
Und wenn jensen nicht mitgeht kann er sich ne andere Freundin suchen den irgendwann müssen wir unser erstes Date nachholen. Oder was denkst du?? Bin ich da zu streng??
Julia dachte an Brian sie hatte ihn geküsst in der Hoffnung das er sie freilassen würde was natürlich ein schuss in den ofen war. Aber irgendwas reizte sie sehr an dem Kerl war es die gefahr? War es das wissen das sie ihn nie bekommen würde??? Sie wusste es nicht...
Danni sah Julia an und sagte dann Wie du mit ihm umgehst, musst du selber wissen. Also "mein Kerl", wie du so schön sagst. Heißt Brian und ist leider ein techno. Und ich weiß nicht wo er gerdae ist. Und ins HQ werde ich nicht gehen.
Julia wurde auf einem schlag Kreidebleich. Hatte sie tatsächlich brian gesagt?? War es wirklich brian??
Julia sah Danni an und nahm ihre Hand. Danni kennst du diesen Brian?? Er ist nicht nur ein Techno er ist der schlimmste von allen! Verführt Frauen verletzt sie womöglich. Er war es der mich immer wieder im Gefängnis besucht hat bei dem ich versucht habe zu fliehen und ihn dan geküsst habe.....(den letzen teil sagte sie im flüsterton)
Danni überleg dir das genau er ist nicht gut genug für dich springt jedem Rock hinterher und was weiß ich aber ich hatte damals kein gutes gefühl bei ihm und wenn du ihn jezt willst erhärtet das mein gefühl!
Danni hörte Julia zu und sagte dann Ich kenne Brian nicht. Ich weiß nur das er ein techno ist. Aber für meine Gefühle kann ich ncihts. Und Gefühle abschalten kann man nicht. Auch wenn ich das gerade gerne würde.
Ja das kenne ich wenn man seine gefühle abschalten will. Ist gar nicht so einfach ich war mir anfangs auch nicht sicher ob Jensen der richtige ist da er ein Techno war und für uns eine gefahr ich habe mir vorwürfe gemacht ohne ende aber schlußendlich hat die liebe gesiegt und wir sind glücklich! Glaub ich zumindest den er taucht ja nie auf oder kommt zu mir dabei vermiss ich den idioten sehr.
Julia lächelte ein wenig auch wenn ihr nach schreien zumute währe sie versuchte stark zu sein
Danni was für gefühle hast du Brian gegenüber?? Sind es starke gefühle??
Danni überlegte kurz und sagte dann Ich würde ihn gerne wieder sehen. Vielleicht auch mit ihm reden. Aber ich weiß auch nicht worüber ich mit ihm reden sollte. Er bringt mich durcch einander. Das hat nicht mal Bray damals geschafft. Ich verstehe mich selber gerade nciht. Und wegen Jensen. Lass ihm Zeit, vielleicht kommt er in den nächsten Tagen mal vorbei.
Julia umarmte Danni einmal ganz fest...He kleine dich jat es ja doch sehr erwischt! Das freut mich für dich aber sei nicht böse wen es nicht klappt! Ich bin da eher anders aber das weißt du ja! Und wegen Jensen ich weiß nicht ob er mich nach der sache noch mag....Sag mal weißt du wer bei so einem Gespräch fehlt?? Leo! /Und Summer wenn sie da währe man sie hatte gute ratschläge... Julia zupfte an ihrer bettdecke herum...und sah Danni dabei an
Jensen kam rauf und suchte Julia Tür und fand sie auch schnell. Nun klopfte er zweimal an und ging dann rein. Er sah Julia und lächelte und sah dann auch Danni. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ sagte er und ging zu Julia und gab ihr ein Kuss. ‘‘Sorry wollte früher kommen aber nun bin ich hier.‘‘ sagte er mit ein lächeln.