Amber freute sich für die die gewonnen haben vor allem für Bray er würde seine sache sicher gut machen, nun waren Bray, Drake und sie alleine hier dan richtete Bray sein wort an sie , sie musste zuerst überlegen wollte sie nach hause wo alles drunter und drüber war??
Naja Bray ich würde schon gern etwas trinken ich muss mich nicht beeilen Salene kümmert sich um Bray jr. Was mir mehr sorgen macht ist das eine gewisse Person wieder bei uns ist, du weißt wenn ich meine oder Bray?? Und sie hatte keine richtige erklärung dafür das sie einfach so ging. Ich weiß einfach nicht was ich mit anstellen soll! Was hälst du davon wenn wir etwas trinken ein wenig reden und dan gehen?? Fragte sie einfach direkt heraus.
Bray sah zu Amber und hörte, was sie sagte, und wusste auch, von wem sie hier sprach. Er war überrascht, dass sie wieder da war zum einen, dass sie ihren Tribe einfach im Stich ließ. Er stand auf. ‘‘Das ist schön also das Salene auf ihn aufpasst und ich finde es gut lass uns etwas reden und trinken.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Sie waren nun alleine und so konnten sie über alles reden. Er ging zu der Tür, die offen schon stand und ging dann schon mal raus aber bevor sie ging sah er Drake an. ‘‘Bis zum nächsten mal.‘‘ sagte er zu ihm und ging weiter.
Amber wusste das Bray wussste wenn sie meinte. Die beiden gingen raus! Sie sah auch noch zu Drake
Auf wiedersehen Drake hat mich gefreut dich kennen zu lernen! Sagte sie noch schnell und folgte Bray. Sie fand auch das Salene die richtige Person war um auf Bray jr. aufzupassen.
Drake schaute allen hinterher. Warum er der letzte war, wusste er selber nicht... Mit dem Ergebnis war er zufrieden, denn er hatte keine Lust gehabt auf sowas. Er musste sich um sein Stamm kümmern. Er wollte nach Hause, doch Kathy war ja auch noch hier... Besser wäre es wenn sie mit ihm kommen würde. tbc: Ballsaal
Kiki war so in ihr Buch vertieft das sie zusammen zuckte als sie den Gong hörte. Leise vor sich hin grummelnd packte sie das Buch weg. Die Stimme von Sandy hörte sie nicht. Musste sie auch gar nicht. Der Gon alleine reichte schon das sie kam. Also verließ sie die Bibliothek.
Kiki klappte das Buch zu. Sie hatte es durch gelesen. Sie schaute zum Fenster raus. Es wurde schon dunkel. Aber sie fühlte sich eingesperrt. Also stand sie auf und verließ das Schloss.
Kiki hatte die NAcht mit lesen verbracht. Sie wollte so viel über die ganzen Sportarten lesen wie möglich, damit sie den anderen die Sportarten besser beibringen konnte.
Ich war schon seid Tagen bei den Lotusen als Mila zu mir kam und sagte das Sandy verschwunden war beschloss ich kurzerhand zu ihnen zu gehen und ihnen bei der suche zu helfen...zwischendurch war ich auch auf der suche nach Hawk...heute kam ich von meiner suche wieder zurück ich hatte mich durchgefragt wo Kiki währe und man sagte mir das sie in der Bibliothek sein würde...
Ich öffnete die relativ schwere Tür der Bibliothek und sah auch schon Kiki...
Hy schatz! Na wieder eine Nacht durchgemacht? Ich setze mich zu ihr und gab ihr einen leichten kuss auf die stirn...vor meiner abreise hatten wir uns wiedereinmal gestritten und ich wusste nicht wie ich ihr gegenübertreten sollte...
Kiki schaute auf als die Tür geöffnet wurde. Sofort musste sie lächeln als sie sah wer da rein kam. Nach seinem Kuss, legte sie das Biuch beiseite. Sie liebte ihn einfach, egal wie oft sie sich streiten würden. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn richtig. warst du erfolgreich bei deiner suche? fragte sie ihn danach dann lächelnd.
Er musste ebenfalls lächeln als Kiki ihn richtig küsste...er setze sich näher an sie und streichelte ihr über die Haare und fing dann an ihre schläfen zu massieren...als sie ihn fragte ob er glück hatte sah er ein wenig entäuscht drein..
Nein weder von Sandy noch von Hawk habe ich spuren gefunden es kann doch nicht sein das Sandy einfach so vom Erdboden verschluckt wurde..ich versteh das nicht es ist auch nicht ihre art einfach so zu verschwinden und nichteinmal Mila hatte sie was gesagt ich hoffe nur das es ihr gut geht.
Sie schloss genüsslich die Augen als er ihre Schläfe massierte. Bei seinen Worten schaute sie ihn wieder an und richtete sich auf. Deiner Schwester geht es bestimmt gut. Du musst nur in dich hinein hören. sagte sie zu ihm und legte ihre Hand auf sein Herz. Und Hawk wird auch bestimmt bald wieder auftauchen. setzte sie noch hinterher.
Kiki lass das du weißt das ich an den quatsch nicht glaube! Sandy wird irgendwo sitzen und sich selbst bemitleiden ich kenne sie und ich finde das unverantwortlich von ihr! Sie als Anführerin muss immer präsenz zeigen! Und ihre launen die sie in letzer zeit hatte gehen mir einfach tierisch auf die nerven gibs zu dir doch auch! J.D sah sie an wegen Hawk war er schon seh in sorge doch jetzt war er einfach nur sauer auf seine Schwester die so unverantwortlich gehandelt hatte ohne an die anderen zu denken!