Danni setzte sich so hin das Julia sich zu ihr aufs Bett setzen konnte. Dann nahm sie ihr den Kaffee ab und sagte Danke für den Kaffee. Was hast du gefunden in deinem Haus?
Also ich war bei mir zuhause um mich meinen Dämonen zu stellen und da hab ich diesen Mantel gefunden und in diesem Mantel war ein Brief an mich Ich glaube das mein Vater wollte das ich den Brief bekomme...aber da war nochwas in dem umschlag..es ist von der firma Pandorex. Und ich dachte mein Vater war ein ganz normaler mensch aber er hat für diese Firma gearbeitet...weißt du was die Firma hergstellt hat?? In dem Brief steht auch das er noch ein Kind hat aber er hat nie eine frau kennen gelernt oder mi vorgestellt ich glaube das es eine versteckte nachricht sein soll..
Danni sah Julia geschockt an. Dann sagte sie Die Vergangenheit lässt mich aber nie in ruhe was? Ich weiß was Pandorax ist. Es war die Firma die das erste Virus hergestellt haben. Und bist du sicher das dein Vater nie eine Freundin oder 2te Frau hatte?
Nein das weiß ich eben ganz sicher...er hätte es mir gesagt ich meine mutter ist bei meiner geburt gestorben und ja seit dem wollte meine Großmutter das er wieder heiraten soll aber das hat er nicht wegen seiner arbeit.
Ich weiß nur das er an etwas gearbeitet hat..mit einem Mann zusammen ich hab ihn manchmal wochenlang niht mehr gesehen..udn was meinst du die vergangenheit lässt dich nie in ruhe?? Julia sah Danni mit einem verwirrten Blick an
Julia stellte die tasse kaffee ab....Danni ich wusste das mein Vater kein unschuldiger war und ich wusste das er für Pandorex gearbeitet hat...aber ich wusste nicht das er nicht alleine an dem Virus schuld war...es tut mir so leid Danni. Hast du jemals jemanden davon erzählt?? Und woher kommt der zweite Virus? Ich meine ein Techno hat ihn entwickelt?? Das glaub ich nicht. Ich glaube ja das die Firma Pandorex wieder was damit zu tun hat...ich glaube das mein Vater genau wusste was sie da herstellen und wie gefährlich es ist...und so wie ich ihn kenne hat er mit sicherheit den zweiten Virus sagen wir mal vorbereitet...aber da ist nochwas was mir sorgen macht keiner hat je davon gesprochen was passiert wenn der zweite Virus sich auch noch ausbreitet....und zu uns kommt was machen wir dan??
Ich habe es so gut wie möglich versucht zu verheimlichen. Aber in meinem alten Tribe gab es 2 die sehr neugierig waren. Sie haben immer alles hinterfragt. Und dabei haben sie dann die Sache mit Pandorax und meinem Vater heraus gefunden. Für die nächste Zeit war ich dann der Buh man vom Dienst. Bis die Chosen kamen. Danni schaute in ihre Tasse überlegte kurz und sagte dann Und was wir machen sollen wenn der 2te Virus kommt weiß ich nciht. Einfach abwarten. Manchen wird nichts passieren, so wie Sakura, sie ist noch zu jung zum anstecken. Aber wir älteren, ich weiß es nicht.
Julia hörte ihr zu und konnte sie verstehen. ‘‘Danni das tut mir leid aber was war, war und hier hast du ein neues Leben angefangen. Du hast neue Freunde gefunden und ein Tribe. Ich mag dich zu bist eine gute Freundin. Ich weiß was das für ein Gefühl ist wen der eigene Vater Mist baut.‘‘ erzählte sie und lächelte sie an.
Du bist auch eine gute Freundin für mich. Und wenn Chuck mich damals nicht gefunden hätte, wäre ich nicht im tribe. Wahrscheinlich würde ich dann nicht mehr leben. Den letzten Satz nuschelte sie eher. Sie hoffte das Julia ihn nicht gehört hatte.
Julia hörte ihr zu und als sie den letzten Satz hörte war sie etwas besorgt. ‘‘Was meinst du wahrscheinlich würd nicht nicht mehr Leben?‘‘ fragte sie nach und sah sie an.
Danni zögerte dann stellte sie sich hin und zog ihr t-shirt ein bisschen hoch so das man die Schwangerschaftsstreifen sehen konnte. Dann sah sie Julia an und sagte Als die Chosen das Kommando über die Mallrats an sioch rissen, wurde ich in ein Arbeitslager gebracht, weil ich den Mund nicht halten konnte. Die Wachen dort fanden es anscheinend witzig mit mir ihren Spaß zu haben. Irgendwann konnte ich fliehen. Aber ich kam nicht weit, denn ich hatte mit einem mal höllische schmerzen. Ich war am schreien und so. Durch die Schreie hat mich Chuck gefunden und hergebracht. Aber ich habe das Kind, welches in mir heran wuchs, verloren.
Julia war geschockt und gleichzeitig traurig...Danni das wow das tut mir leid! Wolltest du den das Kind bekommen?? Ich habe sowas ähnliches durchgemacht naja nicht ähnlich und nicht so was schlimmes wie du aber... Julia legte ihr Armband ab und zeigte Danni die Narbe die sie bei den Pulsadern hatte..
Das war wegen meiner besten freundin Larissa sie ist ja vor dem virus ums leben gekommen und ich war dan später mit Mike zusammen wir wahren echt glücklich und so...trotz der umstände aber irgendwann ist er ausgerastet hat mich beschimpft und mich bedroht weil ich nicht mit ihm schlafen wollte ich konnte es nicht..nicht mit ihm da hat er sein messer gezückt und mir die pulsadern aufgeschnitten...naja er ist verschwunden und meine Großmutter hat mich gefunden und mich ins Krankenhaus gebracht...ich hab ihr nie erzählt wer es war oder warum ich habe es noch nie jemanden erzählt...naja aberdasmit dir wow das ist hart!! Julia nahm Danni in den arm sie fühlte sich sehr mit ihr verbunden den beide hatten schlimme erlebenisse die sie vergessen wollten..
Danni erwiederte die Umarmung. Dann fastte sie Julia am handgelenk so das man die NArben nicht mehr sehen konnte und sagte Das ist die Vergangenheit. Auch wenn Mike jetzt hier ist. Damit müssen wir leben, ob uns das Gefällt oder nicht. Und ich weiß nicht ob ich das Kind gewoolt hätte. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nichts vom dem Kind.
Julia nickte. ‘‘Ja da hast du recht was war, war mal. Ich hoffe nur das alles gut geht du kennst Mike nicht so. Ich mache mir nur sorgen aber ich bin froh das ich mit dir und Leo über alles reden kann.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln zu ihr. Julia war gut mit Leo und Danni befreundet.
Du kannst jeder Zeit zu mir kommen und mit mir über ales reden. Und ich würde sagen, du versuchst Mike aus dem Weg zu gehen. Und wenn du mit ihm reden musst, dann werde ich mit kommen. Das verspreche ich dir.