Danni kam in ihr Zimmer und machte die Tür zu. Sie zog sich um und legte sich ins Bett. Sie schloss due Augen. Aber gleich darauf sah sie den Guardian vor sich. Sie riss die Augen wieder auf. So konnte und wollte sie nicht schlafen gehen. Aber dann hatte sie eine idee. Sie stellte sich Bray vor. Das half ein bisschen. Sie schloss die Augen und schlief sofort ein. Aber während des schlafens wälzte sie sich viel hin und her. Sie träumte von der Vergangenheit.
Danni schreckte hoch. Sie hatte nicht gut geschlafen. Sie setzte sich hin und überlegte was sie amchen sollte. Schlafen wollte sie nciht mehr. Dann hatte sie eine idee. Sie würde in die Küche gehen und schauen ob sie da ein wenig abwecslung bekam. Also stand sie auf und zog sich an. Dann ging sie.
Danni kam mit Mila in ihr Zimmer. Sie stellte das Wasser und die Gläser auf den Tisch. Dann sah sie Mila an und sagte Du kannst dir aussuchen ob du im Bett oder lieber auf der Matratze schlafen möchtest.
cf: Küche Mila kam rein Hey du hast ja ein schönes Zimmer meinte sie Ähm ja dann nehme ich die Matratze denn ich hab schon die beiden vorigen Nächte das Bett beschlagnahmt sagte sie mit einem Lächeln und lies sich aufs Bett fallen. dann setzte sich sich im Schneidersitz aufs Bett und sah Danni an.
Danni musste grinsen als sie hörte das die Jungs ihr das Bett gegeben haben. Sie sagte Sie sind eben echte Kavaliere. Durch Chuck bin ich ja hier her gekommen. Ich war nicht immer eine Fune. Und was ist mit dir? Warst du schon immer ein Lotus?
ja es sind hier alle total lieb! und du auch sagte sie mit einem breiten Lächeln. Echt? fragte sie dann interessiert Was warst du denn vorher? sie sah Danni mit großen Augen an Ich war schon immer bei den Loutus. Sandy, meine beste Freundin, hat ihn gegründet. sagte sie dann. Für sie waren und sind die Lotus immer wie eine familie gewesen. Vorallem weil nicht nur Sandy sondern auch ihre Schwester Nina mit im Tribe war.
Weißt du, ich habe bevor ich nach Dunedin kam, in Wllington gelebt. Nach dem Virus habe ich mich erst alleine durch geschlagen. Doch dann traf ich einen Jungen in meinem Alter. Er nahm mich mit zu seinem Tribe. Dort bin ich dann geblieben. Ich wurde zu einer Mallrat.
Einer Mallrat? sie hatte von diesem Tribe schonmal gehört. Das sind doch die, die das Gegenmittel entdeckt haben oder? Warum bist du dann nicht bei ihnen geblieben? Die sind doch sicher voll cool.... fragte sie neugierig. Oh tut mir leid. Du musst nicht antworten. Aber manchmal sprudelt das einfach alles aus mir herraus... sagte sie dann. Sie wollte nicht aufdringlich wirken.
Ja wir hatten das gegenmittel gefunden. Aber wir hatten nur ein bisschen. Das hätte nciht für uns und die Stadt gereicht. Doch dann hat eine von uns die Pflanzliche Zusammenstellung von dem Gegenmittel herausgefunden. Sie hat dann alles prozuziert. Und es hat für uns und die ganze Stadt gereicht. Doch dann kam ein neuer Tribe in die Stadt. Sie nannten sich Chosen. Sie verehrten einen Toten Jungen. Sie zwangen uns auch an ihn zu glauben. Ich wieder setzte mich. Tagelang. Zum Schluss war der Guardian so sauer auf mich, das er mich in ein Arbeitslager steckte. Irgendwann konnte ich von dort fliehen. Ich war aber sehr geschwächt. Ich kam nicht weit. Doch zu meinem Glück fand mich Chuck und nahm mich mit hierher. Und als es mir wieder besser ging habe ich NAte gefragt ob ich bleiben dürfte.
Mila hörte aufmerksam zu. Das ist ja blöd gelaufen mit diesen Chosen. Das ist ja fast wie hier mit den Technos. sie dachte nach Du verisst deinen Tribe sicher oder? Also ich vermiss meinen...aber ich ich weiß ja, dass es Sandy gut gheht. Und naja wgen meiner Schwester...der wird es sicher auch den Umständen entsprechend gut gehen dachte sie sich. Sie war stark...Du ich bin bin auch aus den Minen geflohen als die Technos mich eingesperrt haben meinte sie dann. Aber jetzt hast du hier ja einen supi Tribe sagte Mila aufmunternd.
Ja manchmal vermisse ich sie schon. Die einen wegen ihrer Neugier, den anderen wegen seinem Character. Jeder hatte etwas was ich mochte. Gut es gab auch welche die ich nicht mochte. Und ja ich finde es gut das ich hier bin. Sie sind alle sehr nett zu mir. Und ich versuche zu helfen wo ich nur kann. Was ist denn mit deiner Schwester?
ja das merke ich. Jetzt hilfst du zum Beipiel mir sagte sie. naja meine schwester wurde, genauso wie ich, von den Technos gefangen genommen. Nur wurden wir getrennt. Vielleicht hat sie es ja auch schon geschafft und ist entkommen. Sie ist in solchen Dingen um einiges besser als ich. Obwohl ich zugeben umss, dass da vielleicht sogar jeder besser ist gab sie lachend zu. Dann wurde sie wieder ein wenig ernster Ich hoffe jedenfalls, dass es ihr gut geht. Aber ich denke schon, sonst hätt ich sicher was gemerkt sie legte ihre hand aufs herz. Man musste doch als Schwester merken, wenn ihr etwas passiert war oder?!
Danni sah Mila an und sagte Ja, von sowas habe ich schon gehört. Es gibt zwischen Geschwistern mentale verbindungen. Vor allem bei Zwillingen. Dann weiß die eine wie es der anderen geht oder was sie gerade denkt.
naja Zwillingsschwestern sind wir jetzt nicht gerade sie musste daran denke, wie unterschiedlich sie waren. Aber trotzdem verstanden sich die beiden immer super Sie ist meine ältere Schwester...sie heißt Nina Mila kam es doof vor ohne einen Namen über sie zu sprechen. Hast du denn Geschwister? fragte sie dann. Mila selber leibte ihre Schwester über alles auch wenn sie manchmal über sie lachte.Aber das tat ja sowieso jeder und Nina hatte Mila immer beschützt und in Schutz genommen, wenn sie wiedereinmal in einer dummen Situation war, was nicht selten passierte. Sie musste bei der Erinnerung lächeln.