Ja find ich auch meinte Mila mit einem Lächeln. Mh das ist ja schade. Aber hier hast du sowas wie adpotivgeschwister lachte sie dann und lies sich in die Kissen fallen. Es war immer noch ungewohnt nicht mehr auf einem harten Boden zu schlafen obwohl sie ja jetzt schon 2 Nächte ein Bett hatte.
So viele Leute wie ich sie seid dem Virus kenne, kannte ich nicht mal vor dem Virus. Danni beobachtete Mila wie sie da so auf der Matratze lag. Sie war sehr nett.
Ach bei mir ist das auch so. Nagut ich kenne Sandy schon von klein auf und Nina von Geburt an aber ansonsten. Aber das ist ja auch schön neue Leute kennenzulernen. Wie zum Beispiel dich! Mila guckte sie von der Matratze aus an.
Mh ja...darüber habe ich mir noch gar nicht so große gedanken drüber gemacht. Ich mein Sandy weiß ja wo ich bin und naja ich werd es bestimmt nicht allein schaffen. Und soo schlimm ist es hier ja auch nicht lächelte Mila dann. Hier gefiel es ihr gut. Aber sie würde trotzdem irgendwann wieder zurück zu den Lotus wollen. Nur ging das ja im Moment nicht.
ja das denke ich auch und solange lerne ich euch alle noch ein bisschen besser kennen. Ich meine wenn ich hier nicht ferststecken würde, hätte ich euch alle nicht kennengelernt. Auch wenn es dumm war, dass sie nicht raus kam war Mila froh die Funes kennengelernt zu haben.
Ja das stimmt. Danni die währedn des Gespräches gestanden hatte, ging zum Tisch und füllte ein Glas mit Wasser. Das nahm sie mit zum Bett und setzte sich dann. Sie trank ein paar Schlucke. Dann sagte sie zu Mila Wenn du auch was trinken willst, auf dem Tisch steht ein Glas für dich.
Ok danke sie stand auf um zum tisch zu gehen doch ihr Fuß blieb in der Decke hängen und sie stolperte. Sie versuchte sich am tisch festzuhalten oder der Kippte um und mit ihm die Flasche Wasser und das Glas. Die wasserflasche rollte auf den Boden, doch weiter passierte mit ihr nicht. das Glas fiel Mila auf dem Kopf und dann auf die Decke, die sie mitgeschleift hatte. Deswegen ging es zwar nicht kaputt aber Mila würde von dem Glas eine dicke Beule bekommen dnn es war schwer. Nun saß sie neben dem Umgekippten Tisch und in der Bettdecke verknotet. Es sah schon fast wie ein Schlachtfeld aus. Mila guckte vorsichtig danni an Upps...sorry. warte ich mach das! Sie befreite sich mit einiger Mühe aus der Decke...
Danni fing an zu lachen. Als sie sich ein bisschen beruhigt hatte sagte sie Also dich kann man ja keine Minute aus den Augen lassen. Du hast die Fettnäpfchen ja regelrecht gepachtet. Lass, ist ok so. Dann sieht es hier mal endlich so aus als würde hier jemand leben.
Auch Mila verzog jetzt ihr Gesicht zu einem lächeln. Sie war so froh, dass Danni das nicht so schlimm sah. Nun rollte sie auf dem Boden herum weil sie so lachen musste. Als sich sicher wieder ein bisschen beruhigt hatte, sie hatte schon Tränen in den Augen vor lauter lachen, setzte sie sich wieder auf Hey mein Bauch tut schon ganz weh meinte sie und lachte schon wieder. Und trotz dass Danni gesagte hatte, dass es egal war, stellte sie den Tisch wieder hin und stellte das Glas wieder drauf. Sie wollte nun zurück zu ihrer matratze gehen. Doch sie stoperte über die noch auf dem Boden liegende Wasserflasche. Sie fiel auf die Matratze und lachte wieder. Als Mila sich wieder aufsetzte schaute sie Danni an Also ich finde dein Zimmer eigentlich hgaz schön....vielleicht braucht es nur etwas Farbe Mila grinste sie an.
Danni sah Mila fragend an. Dann fragte sie Warum willst du das Zimemr streichen. Ich bin nur hier um zu schlafen. Ansonsten halte ich mich in der Küche oder sonst wo auf.
Mila war nun etwas verwirrt und sah sie an: naja du meintest doch, dass es hier so unbewohnt aussieht. Da dachte ich ein bisschen Farbe würde nicht schaden...aber ich find dein Zimmer auch so schön menite sie dann Vorallem wenn du dich sowieso nicht so viel hier aufhälst.. sagte sie schnell. Schon wieder in so eine unangenehme Situation gekommen. Um das Thema schnell zu schließen meinte Mila dann: Ok vielleicht sollten wir jetzt schlafen. Immerhin ist es schon spät und wenn ich schlafe mache ich wenigstens keine unordnug...jedenfalls normalerweise sie grinste nochmal unsicher und kuschelte sich dann in ihre Decke. Sie schloss die Augen und mit einem freundlichen gute Nacht war sie auch schon eingeschlafen. Sie träumte von Sandy...sie hatte echt einen komischen Traum....
Danni sah Mila noch kurz an. Dann sagte sie Ja, wir sollten schlafen. Gute Nacht. Dann legte sich Danni ebefalls richtig in ihr Bett. Sie hoffte das sie keine Albträume diese Nacht hat, weil sie nicht wollte das Mila etwas mit bekommt und sich deswegen sorgen um sie macht. Doch beim nach denken vielen ihr schon die Augen zu. Und schon waren die Gesichter wieder da. Danni schlief diese Nacht auch wieder sehr unruhig.
Danni öffnete mit einem schreck die Augen. Sie hatte was gehört. Sie war sich aber nicht sicher. Sie wollte sicherheitshalber nach sehen gehen. Sie stand leise auf und zog sich an. Sie ging leise aus dem Zimmer um ila nicht zu wecken.