Danke Danni! Du bist wirklich eine meiner besten Freundinen genau wie Leo sag mal ich hab sie den ganzen tag nicht gesehen...und hättest du lust ein wenig jogge zu gehen?? Sport soll ja helfen bei den kummern und sorgen! Und vielleicht geht Leo ja mit?? Julia sah danni an sie war heute zwar schon joggen aber sie musste sich bewegen sonst würde sie noch verrückt werden hier drinnen...
Leo wollte in ihr Zimmer gehen und sich ausruhen. Wir beide waren heute Nacht auf Nahrungssuche. Aber wir können gerne joggen gehen. Ich sage dir aber gleich, das ich nciht gerade sehr sportlich bin.
Ach das macht doch nichts! Und ich mach noch eine sportskanone aus dir! Und hattet ihr eigentlich erfolg bei der nahrungssuche?? Julia freute sich wirklich das Danni mitkam und jetzt fehlte nur noch Leo und sie hoffte sehr das sie mitgehen würde
Achso....wir können ja während dem Joggen nochmal suchen gehen! Und klar nehm ich dich so mit was für eine frage aber ich glaube es kann ziemlich ungemütlich werden weißt du was du kannst dich an meinem Kleiderschrank austoben wenn du willst! Und ich werd dir ein paar klammotten schneidern wenn du willst ich brauch dafür nur deine Größe und dein kleidungstyl also was du gerne anziehst! Julia fand Danni immer top...aber das sie nur diese Klammotten hatte wunderte Julia schon sehr!
Also ich würde sagen du gehst mal an meinen Kleiderschrank wenn du willst und suchst dir was aus! Und ich geh mal zu Leo und frag ob sie mitgehen will. Und wir treffen uns dan im Flur!! Einverstanden? Julia stand nun vom Bett auf und sah Danni direkt in die augen
Danni kam in ihr Zimmer und zog die Sachen von Julia, die sie immer noch trug, aus. Dann zog sie sich ihre Schlafklamotten an. Morgen würde sie in Julias Zimmer gehen und sich ihre sachen wieder holen. Jetzt setzte sie sich aufs Bett und dachte nach. Sie dachte an ihre Vergangenheit und fing an zu weinen. Da es aber ein sehr langer Tag für sie gewesen war weinte sie sich jetzt in den Schlaf. Aber ruhig schlafen würde sie nciht. Denn der Vater ihres toten Kindes besucht sie mal wieder in ihren Träumen.
Am nächsten Morgen wachte Danni schreiend auf. Sie saß kerzen gerade in ihrem bett. Sie war schweiß gebadet. Sie hatte den Guardian wieder gesehen und ihn ihrem Traum hatte er sie verfolgt zusammen mit der Wache des Mine. Danni stand auf und lief im Zimmer hin und her um sich zu beruhigen. Dann hatte sie eine Idee. Sie nahm die Sachen von Julia und zog sie an. Sie wollte ihren Kopf frei bekommen und sie wusste schon wie. Sie nahm einen Zettel und schreib eine Nachricht drauf, falls jemand sie suchen sollte. Auf dem zettel stand: Bin joggen gegangen um den Kopf frei zu bekommen. Sucht nicht nach mir. Bin bald wieder da! Danni Dann ging sie aus ihrem Zimmer.
Alisha kam hinter Danni rein und als sie sagte sie soll sich setzten meinte sie nur "nein ich bleib kurz stehen" dann fing sie an zu erklären "Brian hat gesagt das er zu Julia muss weil Mike etwas von ihr will und deswegen bin ich zu ihr gegangen weil ich wollte das sie es mir vorher erzählt. Sie hat mir alles erzählt und sie wusste das ich ein Techno bin, du hast es gesehen oder? Naja sie hat mir alles erzählt und ich wollte nicht mehr zurück zu den Tecchnos ich habe sie gefragt ob ich ein paar tage bei ihr bleiben kann und sie hat ja gesagt. Dann ist sie mit mir gegangen weil ich nicht alleine meine sachen holen wollte. Ich wusste wirklich nicht das jemand da ist aber als sie dann da sassen könnte ich nichts machen. Sie hätten sonst keine Ahnung was mit mir gemacht also habe ich gesagt das ich Julia extra da hin gebracht habe, weil Mike sie ja gesucht hat. Ich war es nicht extra und es war auch keine Falle ich dachte wirklich das sie schlafen aber jetzt sitzt Julia in einer der Gefängnisszellen. Du musst mir glauben das es keine absicht war und ich dachte ihr solltet euch wissen, damit ihr nicht denkt sie ist tot oder so. Aber ihr dürft nicht kommen oder so die anderen dürfen nicht erfahren das ich hier war bitte. Ich schwöre ich hole sie da irgentwie raus, es ist alles meine schuld. Aber Mike hat gesagt ich muss in meinem Zimmer bleiben also muss ich wieder zurück, eher er was bemerkt" als sie Danni alles erklärte fing sie fasst an zu weinen aber nun rannte sie schnell wieder nach draussen.
Bevor Danni überhaupt antworten konnte war Alisha schon wieder weg. Mist dachte Danni was soll ich denn jetzt machen? Sie überlegte kurz, dann hatte sie eine idee. Sie würde jetzt Nate suchen gehen um ihm alles zu erklären.
Danni kam in ihr Zimmer. Sie zog ihre sachen die sie trug aus. Dann zog sie ihre normalen Klamotten wieder an. Die Sachen die sie zum laufen genommen hatte, hängte sie in ihren Schrank. Dann überlegte sie was sie machen sollte. Dann viel ihr ein das Nate gesagt hatte, das sie jemanden wegen ihm und Julia bescheid sagen müsste. Sie seufzte. Vielleicht war jetzt jemand in der Küche von den Funes.