Mila wurde wach. Sie sah sich um. Danni war wohl aufgestanden. Sie setzte sich auf. Man hatte sie sich gestern wieder peinlich gemacht. Aber egal...sie stand nun auf und stolperte wieder, da ihr Fuß in der Bettdecke festhing. Sie stützte und befreite danach ihren Fuß. Sie sah aus dem Fenster. Dann machte sie das Bett und zog sich dann andere Klamotten an. Dann wollte sie sich kämmen und suchte ihre BürsteOh wo ist die bloß? Hab ich die schon wieder verlohren?? Mila suchte überall und stieß sich mehrmals den Kopf als sich sich zum Beispiel unter den Tisch kniete um dort nach der Bürtst zu gucken. Doch sie fand sie nicht. Sie sah in einen kleinen Spiegel an der Wand. das ging so gar niht mit ihren Haaren. Sie sahen völlig zerstrubelt aus. Sie durchwühlte nochmal ihre Tasche doch nichts! So konnte sie sich doch nicht der Öffentlichkeit zeigen! Auch hier im Zimmer sah sie keine Bürst...Danni musste ihre wo anders haben...aber wo? in den Schubladen wollte sie jetzt auch nicht unbedingt wühlen. Sie ging im Zimmer auf und ab, stolperte mehrmals und überlegte Ok Mila...wo kann eine Bürste sein?? Im Bad! Also nichts wie hin. Es würde ja nicht so schwer sein das zu finden. Also machte sie sich auf den weg dorthin. tbc: Flur
Chuck klopfte an die Tür doch auch nach längerem Warten machte keiner auf oder sagte 'herein'. Ok Danni ich komm jetzt rein denn Chuck machte sich dann doch ein wenig Sorgen. Als er drin war, schaute er sich um. Es lag eine Matratze auf dem Boden, die wahrscheinlich von Mila war. Aber es sah nicht so aus, als ob hier vor kürzerer Zeit jemand drin war. Er runzelte die Strin. Niemand war iher drin und auch sonst wo hatte er Danni nicht gesehen...wo war sie? Er suchte nach Anzeichen oder einen Brief. Finden konnte er jedoch nichts.
Chuck suchte noch eine Weile aber er sah schnell ein, dass Danni hier nicht war. Er musste Nate das sagen, denn irgendwie war sie verschwunden. Klar konnte sie spazieren gegangen sein oder so aber es war nicht Dannis Art, niemanden bescheid zu sagen und anscheinend wusste keiner, was mit Danni war. Chuck machte sich wieder auf den Rückweg.
Danni machte die Augen auf und setzte sich im Bett hin. Sie überlegte kurz und stand dann auf. Sie ging zum schrank und zog sich etwas anderes an. Sie hatte nun nicht mehr nur noch schwarze Klamotten. Sie hatte vor ein paar Tagen weiße Sachen zum Anziehen gefunden. Diese zog sie nun an und verließ ihr Zimmer.
Danni kam in ihr Zimmer und ging zum Schrank. Sie zog doe weiße Hose aus und dafür die schwarze Hose an. Das weiß t.shirt ließ sie an. Dann kramte sie im Schrank und fand etwas zum tauschen. Dann suchte sie einen Zettel und schrieb Hey, bin in die Bar gegangen. Komme aber bald wieder. Den Zettel legte sie auf ihren Tisch. Dann verließ sie ihr Zimmer.
Danni kam in ihr Zimmer und sah das der Zettel da noch so lag wie sie ihn hin gelegt hatte. Also war keiner da gewesen. Jetzt nahm sie den Zettel und zerriß ihn. Dann zog sie sich um und legte sich ins Bett. Sie schloss die Augen. Und schlief sofort ein.
Dann wurde wach. Sie hatte nciht gut geschlafen. Zu sehr schwirrte ihr der Kopf. Sie merkte das sie durst hatte. Aber sie hatte ncihts mehr zu trinekn in ihrem Zimmer. Sie stand auf zog sich etwas an und verließ ihr Zimmer.
Brian kam rein und sah das, dass Zimmer verlassen aussah. Nun setzte er sich hin und suchte ein Zettel so wie Stift.
Liebe Danni !
Es tut mir leid was gestern in der Bar passiert ist und es war falsch von mir. Ich mag dich sehr aber ich habe eingesehen dass du einen besseren verdient hast und ich eben keine Gefühle zeigen kann. Es ist aber sicher dass ich dich mag und ich immer noch zu dir stehen auch wenn du mal Probleme hast oder sonst was ist ich werde dir zu hören. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben viel Glück und ich hoffe das wird Freunde werden können.
Gruß Brian
Er legte den Zettel auf ihr Bett und will in die Küche gehen um zu schauen ob sie was starkes zu trinken haben.
Danni kam in ihr Zimmer. Sie sah sofort den Brief auf ihrem bett. Sie ging zu ihrem bett und nahm den Brief hoch. Sie las sich den brief mehrmals durch. Zum schluss liefen ihr stumm Tränen die Wange runter. dann zerknüllte sie den Brief udn schmiss ihn quer durchs Zimmer. Danni schmiss sich auf ihr Bett und weinte ins Kissen.
Julia klopfte kurz an und ging dann in Danni Zimmer um mit ihr über ihr Date zu reden. Nun stand sie im Raum und sah das Danni noch schlief und ging leise zu ihr hin. ‘‘Danni bist du wach?‘‘ fragte Julia nun etwas leiser da sie Danni nicht erschrecken will. Julia setzte sich auf ihr Bett und wartet auf ihre Antwort später wollte sie noch mit Leo reden die sie lange nicht mehr gesehen hatte.
Danni wurde durch eine Stimme wach. Sie öffnete ihre verweinten Augen, da sie sich in den Schlaf geweint hatte. Und das nur wegen dem Brief. Sie sah Julia auf ihrem bett sitzen. Dann richtete sich sofort aus und sag Julia lächelnd an. Dann fargte sie Was kann ich für dich tun? Wie wars gestern abend?
Es war wunderschön mit ihm er hat sich einiges einfallen lassen! Wir waren am strand...(Julia schwärmte von ihrem Date) dan sah sie Danni an sofort hörte sie auf zu reden..
Schätzchen was ist den mit dir los?? Warum hast du geweint??Julia sah Danni besorgt an..
Danni hörte Julia lächelnd zu. Aber als Julia sie dann ansprach, stand sie wortlos auf. Sie holte den zerknüllten Zettel. Sie faltete ihn wieder auseinander und gab ihm Julia zum Lesen.
Liebe Danni !
Es tut mir leid was gestern in der Bar passiert ist und es war falsch von mir. Ich mag dich sehr aber ich habe eingesehen dass du einen besseren verdient hast und ich eben keine Gefühle zeigen kann. Es ist aber sicher dass ich dich mag und ich immer noch zu dir stehen auch wenn du mal Probleme hast oder sonst was ist ich werde dir zu hören. Ich wünsche dir für dein weiteres Leben viel Glück und ich hoffe das wird Freunde werden können.
Julia las den Brief immer und immer wieder..Freunde bleiben?? Und das von einem Mann! Das konnte sie nicht glauben sie sah Danni an und Julia tat es alles so leid. Sie legte den brief auf die seite.
Ach süße! Es tut mir alles so leid! Aber er hat vielleicht recht du hast jemand besseres verdient! Julia dachte nach...hmh was hälst du von einem Mädelstag?? Du Leo und ich?? Wir machen ein Picknick oder sonst was und quatschen wie früher??
Danni hörte Julia zu. Sie nickte nur. Sie sah zum brief. Dann hatte sie eine Idee. Sie schnappte sich den Brief und riss ihn und lauter klein teile. Dann stand sie auf und schmiss das Puzzle weg. Dann drehte sie sich wieder zu Julia um und sagte Ja das ist eine gute Idee. Ein bisschen abwechslung braucht der Mensch.