Ellie stand da , als plötzlich das Licht ausging. "Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz, oder? sagte sie im dunkeln. Dann versuchte die laufen. Salene ?? Jay?? rief sie dann und lief dann gegen etwas harten. Auaa..... verdammt mein Knie. hörte man Ellie fluchen. Sie rieb sich ihr Knie.
Jay stand immer noch am Lichtschalter, als plötzlich das Licht ausging. Er prüfte mit mehrmaligem betätigen, ob er nicht ausversehen drangekommen ist aber das war er nicht. Wenn Mike mal nichts damit zutun hat, dachte er. "Das ist bestimmt das Willkommensgeschenk der Technos oder es ist einfach nur eine Sicherung rausgesprungen", meinte Jay und blieb an seiner Position stehen.
Salene merkte wie der Strom aus ging. Sofort schaute sie an die Decke. Danach versuchte sie sich an die dunkelheit zu gewöhnen. Dann hörte sie Ellie fluchen. Salene machte sich sofort Sorgen um Gel, Sammy, Brady, Bray Jr. , Amber und Trudy. "Na hoffentlich nur ne Sicherung." sagte sie zu Jay. "Wir sollten vielleicht erst einmal wieder runter gehen?" fragte Salene Jay. "Wengistens schauen ob bei den anderen alles okay ist,"
Hier oben war es irgendwie noch dunkler als Unten. Nur gut, dass durch die Dachfenster ein paar Lichtstrahlen kamen. "Salene?" fragte Gel sie als sie jemanden sah. "Amber und Trudy sind irgendwie verschwunden." sagte Gel und deutete auf Sammy der Bray Jr. auf dem Arm hatte. "Mir und Sammy war das zu langweilig. Also sicher ist es ja oder? Ich bin ganz schön müde und möchte endlich schlafen!" sagte Gel zu ihr.
Sammy kam nach oben und übergab erst einmal Ellie den kleinen Bray Jr. ohne ein Wort zu sagen. "Danke." sagt Sammy zu ihr und schaute Jay an. Er würde bestimmt wissen wollen, was da jetzt wieder los sei.
Lola kam oben an und merkte das der Strom weg war.Na toll an der Sicherung liegt es nicht dachte Lola da alle Sicherungen erst überprüft worden sind.Das war bestimmt Mike sagte Lola zu den anderen.Jay ? bist du hier? Lola Holte aus ihrer Tasche eine Taschenlampe und machte sie an.Salene ´kannst du bitte mal Brady nehmen? Und Jay ich kann den Strom wieder anschalten aber ich brauche deine Hilfe, meinte Lola.
Salene war etwas erschrocken, als sie hörte was passiert war. "Sind die beiden einfach so weg ? Ohne, dass etwas vorgefallen ist?" fragte sie die drei die eben nach oben gekommen waren. Dann wurde sie von einem Lichtstrahl getroffen. Lola hatte doch tatsächlich eine Taschenlampe. Achja, sie war ja auch ein Techno. Sie ging auf Lola zu und nahm ihr, Brady sehr gerne ab. "Na meine große." sagte sie zu ihr. Brady schrie einmal vor freude auf. "AAaaaaajh" dann sah Salene zu Ellie und Jay "Jay? Willst du mit Lola gehen oder willst du lieber Amber und Trudy suchen gehen?" fragte sie ihn. Salene glaubte nicht, dass sie für längere Zeit weg waren, denn immerhin hatten sie Brady und Bray Jr. hier gelassen. Salene schaute zu Gel und Sammy: "Wollt ihr nicht noch etwas warten? Wir könnten euch hier gut gebrauchen." sagte Salene einfühlsam zu den beiden.
Trudy folgte Amber und gleich setze sie sich auf einen Stuhl sie war fix und fertig mit den nerven sie war froh das niemand sehen konnte das sie geweint hatte....sie hörte Amber zu und fragte sich dan wo ihre tochter ist...aber dan hörte sie Brady und sie war erleichtert aber sie würde sie noch bei Lola lassen den sicher war sicher ausser Lola hatte was mit dem zu tun?? Bei Ebony haben sie ja das gleiche abgezogen...nun war sich Trudy gar nicht mehr sicher über Lola ob man ihr vertrauen konnte oder nicht. Immerhin einmal Techno immer Techno!
Jay wollte gerade antworten als Trudy und Amber hinein kamen. Jay schaute besorgt als er Trudy sah, denn sie sah irgenwie mitgenommen aus. Dann wand er sich an Lola. "Also eigentlich würde ich zustimmen aber wenn Mike was damit zu tun hat, dann sind sogar wir machtlos, außer wir bringen die ehemalige Anführerin Mimi auf unsere Seite, dann hätten wir wahrscheinlich eine kleine Chance und zudem kennt Mike mich, ich würde sicherlich nicht unbemerkt da rein kommen", erklärte er Lola, denn er würde den Technos nur zu gerne einen Besuch abstatten und sie vertreiben aber das war eine Sache die Unmöglich schien oder zumindest noch nicht bereit war, ausgeführt zu werde, aber diese Zeit würde schon noch kommen und die Stadt wäre wieder Techno frei.
Amber sah Jay an Mimi?? Wer war nun das wieder?? Fragte sie sich!
Hmh hat Ved nicht gesagt das Mike mit mir reden will? Wenn er mit mir reden will dan währe er beschäftigt und ihr könntet zu den Technos gehen und diese Mimi holen oder sie überreden auf unsere seite zu wechseln...Jay ist Mike gefährlich?? Amber hatte angst um ihren Sohn was währe wenn Mike sie gefangen nehmen würde dan hätte ihr Sohn keine Mama mehr..aber sie musste das risiko eingehen schon um seinetwegen damit Bray jr. eine zukunft hat
Lola sah Jay an und meinte: Um den Strom anzuschalten brauchen wir nicht in Hauptquartier gehen.Ich kann das per laptop machen da ich die Codes kenne.In jedem Gebäude wurde eine Software installiert die den Strom automatisch abstellt nach einer Gewissen zeit, ich kann das umgehen brauche aber hilfe dazu.Also kommst mit den Hauptschaltkasten zu suchen sonst frage ich Ram.Zu Salene sagte Lola : In dem Rucksack sind Lebensmittel am besten ihr macht was zu Essen auch Babynahrung ist mit dabei.
Trudy starrte weiter löcher in die luft in ihrem Kopf redete immer die gleiche stimme die stimme Zoot´s: Trudy ich werde wiederkommen! Das sagte die stimme Trudy hielt sich die ohren zu sie wollte so etwas nicht hören aber warum tat sie es?? Warum hörte sie die stimme erst seit die Sirene ertönte?? Sie sah Amber an und dan Salene und Jay und Lola, die würden sie sicher für verrückt erklären wenn sie ihnen erklären würde was mit ihr passiert deswegen sagte sie gar nichts sie nahm Lola das Essen aus der Hand und ging wortlos in die Küche und fing einfach an zu Kochen ganz stumm und leise aber sie war so in gedanken vertieft das sie nicht einmal merkte was sie eigentlich da am kochen war...
Ellie stand da und war langsam etwas genervt. Also was machen wir jetzt am besten ?? fragte sie dann. Irgendwie wollte sie raus hier. Sie wollte nicht gerade hier sein. Am liebsten würde sie hier weg gehen mit Jack. Irgendwo wo die beiden ungestört waren und Zeit für sich hatten. Das war hier öfters schwierig gewesen.
Jack kam mit Ram die Treppe hinauf und sah alle hier oben. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet gehabt. Er stellte sich zu Ellie und fragte dann alle: "Hey? Was macht ihr denn hier oben? Unten liegen tausende Madratzen also, es sah unten nicht so aus, als würde dort jemand wohnen." erklärte er den anderen direkt.