Lola kam rein und sah das hier irgendwas nicht richtig war.Amber war wütend,Trudy durcheinander.Sie zuckte mit den schultern es ging sie ja nix an.Plötzlich fragte sie sich wo eigentlich Lex hin ist, sie hazzen noch ein Hühnchen zu rupfen. Da sah sie Jack. Jack ich habe dich gesucht kannst du mir helfen den Notstromgenerator zu suchen und ihn anzumachen?? fragte sie.
Ja, Trudy hatte irgendwie nicht ganz unrecht. Jack konnte Amber nur zu gut verstehen. Als er gerade die Szene so ansah, musste er an Ellie und Luke denken. Es war wirklich grausam. Warscheinlich wäre es jedoch schlimmer gewesen, wenn es Dal gewesen wäre. Dann wäre tatsächlich die gleich Situarton wie Amber sie jetzt hatte. Trudy hingegen konnte Jack nicht verstehen. Ganz und gar nicht. Deshalb war er froh, als Salene sich um sie kümmerte. Jack atmete einmal tief durch. Dann sprach ihn Lola an. "WAS?" fragte er lauter als er wollte. Die ganze sache war ziemlich viel auf einmal. "Jetzt?" fragte er dann in einem ruhigeren Ton. Dabei hielt er ausschau nach Ellie, wo war sie nur so lange?
Zitat von TrudyTrudy sah Jay an ihr tat es alles so unendlich leid sie wollte nicht das es so passiert. Aber vergangenes konnte man nicht ungeschehen machen sie nahm Brady und sah die anderen an
Gut ich weiß ihr werdet mich hassen! Aber ich liebe Jay und das hat nichts mit euch zu tun! Also bitte lasst die vorwürfe!
Salene war zwra noch nicht lange wieder in dem Cafe doch lange genug um zu wissen, was hier los war. Sie war wirklich fassungslos. Ja, das war das richtige Wort. FASSUNGSLOS! Trudy wusste doch nur zu gut, wie sehr Amber Jay liebte und Salene war sich ziemlich sicher, dass Jay ebenso für Amber empfand. Zu dem waren Amber und Jay wirklich ein gutes Paar und führten den Tribe bestens an. Eigentlich hatte Salene gehofft, dass das zwischen den dreien geklärt sei. Sie schaute Trudy irgendwie enttäuscht, sauer und zugleich fragend an. Sie hörte zu was Jack und Lola mit einander besprachen. Selbst Jack war an seiner Stimme an zuhören, dass ihm irgendwas fehte. Sie schaute Trudy immer noch an und fragte sie dann, nach einem sehr vielsagendem Seufzer: "Wo ist denn Amber und Bray Jr.?" Sie wollte nicht, dass Amber in die fremde Stadt herrum irrte und das auch noch mitten in der Nacht. Auch wenn Salene es kaum etwas anging was zwischen den drein war, machte sie sich doch mehr als große Sorgen um sie. Sie war immerhin eine gute Freundin. Trudy war das auch, aber Salene wäre auch nicht sonderlich begeistert gewesen hätte man ihr Ryan oder Pride ausgespannt.
Was ist mit euch zweien hats euch die sprache verschlagen?? Also bitte als ob ich alleine an der missere schuld bin! Das ist nicht wahr und ich weiß was du denkst Salene aber ich habe nichts unrechtes getan und Jay auch nicht! Trudy schüttelte nur den Kopf und setzte sich hin ein zimmer hatte sie noch nicht und wer weiß vielleicht musste sie sich auch keines aussuchen wer weiß wie Amber reagiert wenn sie wiederkommt!
Amber kam rein sie sah Salene und Jack an und dan Trudy...irgendwie wollte sie Trudy ihre beste Freundin nicht sehen zu tief sas der schmerz in ihr. Salene habt ihr euch schon eure Zimmer ausgesucht?? Jack?? Mit Trudy wollte Amber noch in ruhe reden über die ganze sache sie wusste von anfang an das Trudy Jay liebt und das hat sie auch nicht gestört aber sie sah es nicht kommen das ihre beste freundin sie so hinterging.....
Woher sollte Trudy wissen was Salene dachte? Nicht alleine, stimmt aber sicherlich mit dran schuld., dachte Salene und stellte sich zu Jack und Lola. Dann jedoch kam Amber hoch. Salene wollte bestimmt nicht sofort, hingehen uns fragen ob alles okay sei. Das machte das ganze nur noch schlimmer. Als Amber ncoh den Zimmern fragte sagte Salene: "Also hinten sind ein paar scöne Zimmer. Ich dachte wir nehmen ein wieder in der nähe von einander?" fragte sie sie. In der alten Mall hatte sie auch ein Zimmer in der nähe von Amber gehabt. Allerdings hatte das damals andere gründe gehabt. Gründe über die Salene heute nur noch lachen kann. "Wo hast du eigentlich Bray Jr. gelassen?" fragte sie sie. "Ach wir sollten dann anfangen die ein oder andere Matratze hoch zu holen." sagte sie zu Amber, Jack, Lola und Trudy.
Ich habe mir schon ein zimmer genommen das ganz oben daneben ist noch eines frei neben dem Hutladen...Ja ich muss noch die matrazen für Bray und mich holen und ein Kinderbett währe auch nicht schlecht! Ach er ist bei mir auf dem rücken! Ich wollte ja gehen aber ich habe pflichten und keine ängste um mich den problemen zu stellen....Amber sah Trudy an das war ein schlag unter die gürtellinie aber es musste raus...Sal weißt du nicht ob in der Mall was geeignetes für meinen Sohn herumsteht ich meine etwas was man als Bett benützen könnte??
Die hälfte verstand Salene nicht in Ambers worten, aber das sollten auch lieber Trudy und Amber unter einander abmachen. Vorallem weil Salene keine der beiden verlieren wollte. Sie konnte Amber verstehen. Aber irgendwie gehörten die drei doch zusammen. Dann überlegte Salene "Wir finden bestimmt unten bei den Matratzen irgendwo auch ein Babybett." sagte sie zu Amber und schlug vor: "Komm wir gehen mal direkt nach schauen." das sagte Salene um die Lage hier oben ein wenig zu entspannen und dann um zu schauen, wie Amber damit um ging. Natürlich würde sie, wenn mehrer Betten für Kinder dort wäre, schauen dass Trudy auch ein bekommt. Immerhin waren sie ja auch freunde.
Gut gehen wir mal nachschauen! Wo sind den eigentlich die anderen?? Amber wollte nicht mit Trudy streiten aber diese tat auch nicht das übrige und sich wennigstens zu entschuldigen kam ihr wahrscheinlich nicht in den sinn...Sie sah Salene an und ließ sie vorgehen...
Lola merkte das Jack anscheind leicht genervt ist.Wenn du zeit hast dann können wir den generator gleich anschalten oder ? Aber velleicht wäre es besser erstmal etwas zu schlafen? Lola drehte sich zu Amber und Salene. Ist hier irgendwo noch ein Zimmer frei wo ich mich etwas hinlegen kann? Lola sah Amber an und fragte leise Kann ich bei euch bleiben? Lola wusste das sie nun nicht mehr zu den Technos zurück kann, wenn Mike sie in die Hände bekam würde es ihr nicht gut ergehen den verräter werden hart bestraft.
Jack war mit der ganzen Situartion momentan einfach überfordert. "Ja, ja können wir Lola." sagte er zu ihr und schaute sich nach Ellie um. Sie war immer noch nicht hier. Genau so wenig wie Ram. Langsam fing Jack an sich um die beiden leichte Sorgen zumachen, nicht dass Ram irgendwelche Technos getroffen hatte und dann irgendwie mitgegeangen ist und Ellie irgendwie auch. Auch wenn Jack sich das unter keinen Umständen vorstellen konnte.
Lex kam rein und sah einige Leute. Er stellt sich neben Jack. "Hier seit ihr also alle..." meinte er nur und setzte sich dann hin. Diese Lola war auch dabei und Lex grinste innerlich. "Kann mir jemand was zu trinken holen?" fragte er in die Runde. "Ich bin erschöpft." sagte er. Endlich war er wieder zu Hause. "Ich sag euch, hier ist das wahre Technoland. Überall wo man hin guckt sind Technos... Wo ist Ram eigentlich?"
Jack zuckte zusammen als eine bekannte Stimme durch den Raum zog. Lex hatte gerade tatsächlich das Chaos verpasst. "Wo warst du?" fragte Jack ihn. Nicht, dass Lex nicht alt genug war, doch vielleicht hatte er ja Ellie und Ram oder einen der beiden gesehen. Seinen erzählungen nach, war Lex als draußen gewesen. Hatten Ram und Jack sich ja schon fast gedacht. "Hast du Ram oder Ellie denn nicht gesehen?" fragte Jack dann. Eigentlich wollten die beiden doch nur vor die Türe.
Lola war überrascht das Lex auf einmal rein kam. Sie sah ihn etwas giftig an.Ach du lebst noch? Lex was möchtest du denn trinken? Der Butler hat grad pause, aber velleicht kann ich dir ja helfen!! sagte sie sarkastisch. Ach übrigens ich glaube wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen!!!! Dann drehte sie sich zu Jack und gab ihn einen plan der Mall.Also hier ist der Elektroladen und in dem muss eine kleine Tür sein die nicht verschlossen ist da steht der generator.Jack kriegst du das hin? Ich weiss das er auf jeden fall nochläuft. Lex wenn du dich erholt hast kannst du ja bei mir vorbei kommen ich glaube wir müssen reden! sagte sie. Dann ging Lola raus und suchte sich ein kleines Zimmer.Solange niemand was dagegen hatte konnte sie ja hier bleiben.
Trudy sas immernoch auf dem stuhl. Ihr ging das ganze geschwätz so auf die nerven....aber sie war nun nicht in der position um sich aufzuregen oder zu beschweren. Sie wartete auf Jay und spielte mit ihrer Tochter ein wenig die langsam müde wurde....