Weißt du, es kann sein das ich sie kenne. Aber ich kann mich noch nciht wieder an alles erinnern. Mir wurde das gedächtnis gelöscht. Und seid ein paar Stunden kann ich mich erst wieder an einiges erinnern. erklärte Cloe, damit Dominik sich keine Sorgen machen sollte.
Amber kam zurück in das Cafe. Sie war angespannt. Sowas durfte nicht passieren. Wo war nur Jack. Er würde die Mall wieder sicher machen. Sie hoffte das Ellie Jack bald wieder mitbringen würde: "Entschuldige Cloe wir hatten ungebetene Gäste. Wenn die anderen kommen können du und Ved eure tolle Nachricht loswerden." Sie nahm das Baby wieder in ihre Obhut. Ihren kleinen Sohn, er ist ihr ein und alles. Sein Vater sollte mehr Zeit für ihn haben er hat schon soviel verpasst. Und selbst jetzt wo Bray über ein Jahr alt ist hat er kaum Zeit. Sie krabbelte über Brays Bauch: "Dominik wir haben ein Matratzenlager. Da kannst du dich hinlegen. Da kommen eventuell ein paar Streets noch ansonsten hast du das ganze Zimmer für dich. Es sei denn welche von den Mallrats haben Platz das du da unterkommst. Noah kommt mit seiner Tochter vielleicht hat er auch nichts dagegen wenn du bei ihm schläfst."
Cloe schaute auf als sie sah das die anderen rein kamen. Cloe lächelte als Amber ihren Sohn wieder an sich nahm. Dann sah sie Patsy. Sofort leuchtete ihre augen vor Freude. Schnell stand sie auf und umarmte Patsy. Patsy, schön dich zu sehen. sagte sie dann glücklich zu ihr.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Du musst mir unbedingt erzählen, was du die ganze Zeit gemacht ha....TSCHI!" Patsy konnte sich gerade noch rechtzeitig von Cloe wegdrehen, als sie nieste.
salene war leise ins Cafe gehuscht. Sie hoffte das es kein er mit bekommen würde. Aber sie brauchte was zu essen. Seid dem Ryan und sie sich gestritten hatten udn er weg war, fühlte Salene sich wieder mal schlecht. Schnell und lesie durch suchte sie die Schränke.
Salene zuckte erschrocken zusammen. Schnell schloss sie die Schranktür und drehte sich um. Sie lächelte Patys etwas nervös an und sagte Ich habe geschaut, was wir noch so an Vorräten haben. versuchte sie Patsy zu erklären und von der Situation abzulenken.
"Achso, alles klar", lächelte Patsy. "Das finde ich gut, irgendjemand muss ja den Überblick behalten. Und, was haben wir noch alles, was fehlt uns noch?" Patsy fand es gut, wie sehr sich Salene um den Tribe sorgte.
Salene war froh das Patsy ihr diese Lüge abkaufte. Sie dachte an damals. Damals hatten Patsy und Cloe nichts von der Bulimie gewusst. Und so sollte es bleiben. Wir haben noch ein paar Schokoriegel und 2 Dosen Ravioli und 3 Dosen Eintopf. Mehr nciht mehr. Wenn alle nachher am Tisch sitzen, müssen wir mal besprächen wer mit nahrungssuche dran ist. sagte Salene dann zu Patsy. Dann viel ihr etwas ein. Patsy, hast du lust mit mir einmal nach Bray Jr. zu schauen. Aber ist doch jetzt los um die Technos zu besiegen. Und sie hat Bray Jr. hier gelassen. sagte sie dann zu patsy.
Patsy nickte. "Können wir machen. Du weißt doch, wie sehr ich Kinder liebe". Sie lächelte. Bray junior und Brady hielten die Mall Rats regelmäßig auf Trab.
salene nickte zur bestätigung auf Patsy´s Aussage. Ja, du hast mir damals immer bei Brady geholfen. UNd das gleiche machen wir jetzt auch mit Bray Jr. sagte sie zu Patsy. Na dann. gehen wir mal in mein Zimmer und schauen, was der kleine so macht. sagte sie dann und ging mit Patsy in ihr Zimmer.