Jay sah, wie Trudy fast schon verzweifelte und es kam ihm vor wie damals mit Ebony, als Mega die Zootmasche aufgezogen hatte. Jay drückte sich von Trudy weg. "Was spielst du eigentlich? Was ist bloß mit dir los?",wollte er nun wissen. Jay war zwar nicht allwissend aber er hatte so eine ähnliche ituation schonmal erlebt, nur hatte Jay da nichts unternommen oder sogar zuspät gehandelt aber das würde ihm nicht nochmalpassieren.
Trudy sah Jay an sie wusste nicht ein und nicht aus....Jay ich spiele keine spiele ich ich bin nur so allein und ich habe noch gefühle für dich! Und du bist der einzige Mensch der mir daraus helfen kann...Trudy ging näher auf Jay zu...Jay sie werden Brady holen...und sie werden mich holen. SIe sagen es die ganze zeit...
Jay wusste jetzt also, das es genauso war, wie damals bei Ebony, nur war Mega diesmal nicht beteiligt und Mike würde sicherlich auch keinen nutzen davon bekommen, Trudy etwas anzutun. "Du weist aber das ich nicht die selben Gefühle für dich habe" sagte er dann und schaute Trudy in die Augen. "Trudy,hör mir jetzt genau zu, sie werden dich und Brady nicht holen, niemand wird euch holen, glaub mir", sagte Jay dann.
Ja das sagst du jetzt, aber hast du die Sirene nicht gehört??? Jay ich habe angst große angst. Aber ich erwarte keine hilfe von dir da du nichts mehr für mich empfindest mittlerweile glaube ich eh das du mich nur als Trostpflaster benutzt hast weil Amber dich fallen lassen hat. Du bist ein richtig Mieser Kerl. Trudy sah ihn an sie war innerlich wütend aber auch ängstlich da sie wirklich glaubte das jemand Brady entführen würde....vielleicht war sie zu hysterisch was das betrifft aber das trauma in ihr war einfach noch zu groß auch wenn sie in Wellington keine angst mehr davor hatte nur sie wusste auch das der Tribe langsam zerbricht und das dan keiner mehr hier sein würde und auf Brady und sie aufpassen würde...
Jay!! Es tut mir leid ich bin nicht wütend auf dich oder auf Amber und ich bin einfach zu verwirrt es tut mir leid!
Jay hörte Trudy erst einmal zu. Die Sirenen hatte er wirklich nicht gehört. "Es muss dir nicht leid tun, du hast einfach zu viel durchgemacht und du warst nie ein Trostpflaster aber die Zeiten haben sich nun mal geändert", sagte Jay dann und lächelte. "Viel eher sollte es mir leid tun", fügte er noch hinzu und küsste Trudy. Tut mir leid Amber, fügte er im Gedanken noch hinzu.
Trudy war baff so etwas hatte sie nicht erwartet vor allem weil sie es eigentlich nicht darauf angelegt hatte sie suchte nach den worten fand aber keine passende...Jay du kannst mir jetzt nicht erzählen das du gar nichts mehr für mich fühlst! Und hast du..ach egal! Trudy küsste ihn nocheinmal
Amber muss davon nichts erfahren, wenn du willst??
Jay war jetzt selber etwas verwirrt, denn eigentlich wollte er Trudy nicht küssen aber irgendwas hat ihn dazu gebracht. "Doch Trudy, wir, ich meine, ich muss Amber davon erzählen. Es wäre mies und unfair es zu verheimlichen und was meine Gefühle angeht, wahrscheinlich hast du recht, wahrscheinlich war Amber nur eine Phase und du die richtige", sagte er dann und umarmte Trudy. Danach stemmte Jay seine Stirn an Trudys und sah ihr einfach nur in die Augen.
Jay?? Spielst du grade mit mir? Das selbe hast du zu Amber gesagt als du mich verlassen hast? Jay ich liebe dich keine frage aber ich wenn du das wirklich willst dan müssen wir zuerst mit Amber reden. Also soll ich zuerst mit ihr reden oder willst du zuerst und meine frage ist willst du das wirklich? Willst du wirklich mit mir zusammen sein oder hast du wieder eine Phase und kommst in ein paar tagen drauf das du Amber wieder magst oder auf einmal Salene willst ich muss das wissen!!
Trudy genoss jede umarmung von jay sie wollte es unbedingt. Sie umarmte ihn und genoss seinen atem in ihrem nacken...
Jay lächelte. "Nein Trudy, keine Spielchen mehr. Diesmal mein ich es ernst, du und ich und das mit Amber bekommen wir auch schon hin aber es wäre besser wenn ich alleine mit ihr rede, das bin ich ihr schuldig", meinte er dann zu Trudy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Was musste Jack hier mit erleben? War er im Falschem Film? Hatte er irgendwas verpasst? Er hatte eine lange Zeit Ellie hinter her geschaut. Sich dann aber dagegen entschieden ihr nach zu laufen. Dann kam er wieder hier in der Realtität an und musste Jay und Trudy zu sehen. er wollte ja gar nicht. Doch irgendwie musst er. Dann fand er nach einer langen Zeit auch seine Sprach wieder: "Habt ihr.. habt ihr..?" mehr konnte Jack jetzt gar nicht sagen. Jetzt hatte er doch tatsächlich einen konflickt. Sollte er Amber davon sagen?
Trudy sah Jay an es war wie in einem Traum und um keinen preis wollte sie aufwachen damit der Traum erhalten blieb...Jay dir ist bewusst das sie uns hassen wird?? Mich mehr wie dich! Immerhin sind wir beste freundinen..und es ist so kompliziert aber wenn du denkst es ist das richtige und du das wirklich willst! Dan werde ich zu dir stehen an deiner seite. Trudy küsste ihn leidenschaftlich sie vergass alles um sich nur die stimme kam wieder
"Er meint es nicht so!! Du gehörst zu uns! Zu MIR!!!" Trudy achtete diesemal nicht darauf sie wollte bei Jay bleiben bei ihrem Jay!!
Erschrocken fuhr Trudy herum und sah Jack an sie wusste nicht das er noch da war was sollte sie jetzt den noch tun...Jack bitte ich muss das alleine klären mit Jay. Sag Amber nichts davon bitte!!
Salene kam von den Flure wieder zurück zum Cafe Amuletta. "Also Sammy und Gel haben jetzt schon ein 'Zimmer'. Sie sind wirklich müde gewesen. Sie sind soweit schon am schlafen." sagte sie und bemerkte dann erst dass nur noch Trudy, Jay und Jack hier waren. "Wo habt ihr denn Amber gelassen? Oder den Rest?" fragte er bei den drein nach. Irgendwie sahen sie wirklich komisch aus. Jack völlig Geistesverwirrt Trudy und Jay verwirrt. "Alles inordnung bei euch?" erkundigte Salene sich bei den drein.
Amber kam rein...sie sah die anderen an! Was ist den hier los?? Salene habt ihr schon jeder ein Zimmer gefunden??Dan sah es Amber....Trudy und Jay in inniger umarmung sie sah die beiden mit aufgerissen augen an...Was soll das?? Jay!! Seit wann geht das mit euch so?? Amber wusste nicht was sie dazu sagen sollte sie kochte innerlich vor wut und sie war den Tränen nah Trudy und Jay?? Jay und Trudy!! Schoss es ihr durch den Kopf sie sah die anderen an ihr war es so peinlich den jeder wusste das Amber Jay liebt und ihre Freundin ihre beste Freundin krallt sich ihren Freund??
JAY ich erwarte eine erklärung!! Seit ihr nun....Amber brachte es nicht über die Lippen sie wollte es eigentlich auch nicht hören..darum rannte sie raus
Nachdem Trudy Jay geküsst hatte, sagte er nichts. Er umarmte sie einfach ohne ein Wort zu sagen weiter und vergaß alles um ihn und Trudy herum. Als Jack aber dann was sagte, merkte Jay, dass es nun an der Zeit war Amber zu suchen und es ihr zu sagen. Dann kam aber auch Salene rein und kurz darauf auch Amber. Sie wollte eine Erklärung von Jay aber noch bevor er etwas sagen konnte, rannte Amber schon wieder nach draußen. Das hab ich nicht gewollt,ich wollte nicht, das sie es so erfährt, dachte Jay und gab Trudy noch mal einen Kuss auf die Stirn. "Tut mir leid, dass wir das jetzt unterbrechen müssen aber ich bin Amber eine Erklärung schuldig", sagte er zu Trudy und lief Amber hinterher.
Trudy sah Jay an ihr tat es alles so unendlich leid sie wollte nicht das es so passiert. Aber vergangenes konnte man nicht ungeschehen machen sie nahm Brady und sah die anderen an
Gut ich weiß ihr werdet mich hassen! Aber ich liebe Jay und das hat nichts mit euch zu tun! Also bitte lasst die vorwürfe!