Amber lächelte. Sie konnte Ellie voll verstehen: "Also ja ich habe in gewisser Weise Neugigkeiten Ellie. Jack ist wieder in der Stadt. Aber er wollte mit Bray ins Hotel um dort zu helfen. Ich weiß nciht ob es ihm gut geht. Vielleicht schaust du mal in der Town Hall. Ich meine was vernommen zu haben das sie alle dahin gebracht wurde und gegangen sind. Vielleicht ist Jack auch dahin gegangen. Aber pass auf dich auf sonst komme ich mit. Vielleicht ist Bray auch da und kann uns genaueres sagen." Sie lächelte milde: "Jetzt wird alles wieder gut Ellie davon bin ich überzeugt." SIe trank wieder einen Schluck Kaffee.
Amber kam wieder rein. Anscheinend hatte das mit dem Schlafen bei ihr nicht ganz gekklappt, denn Lex und er waren immer noch kein Stückchen weiter gekommen. Vor Amber kam aber noch Ellie in den Ram, wie immer erkundigte sie sich nach Jack. "Nein.", sagte er kurz und angebunden. Es störte ihn ja selbst, dass Jack weg war aber so war es nunmal. So ähnlich wie bei Siva und Java. Erst Siva dann Java und jetzt eben erst Jack und dann Lex. Nur mit den kleinen Unterschied, dass Lex und Jack zu Rams Freunden zählten und nicht zu seinen Ehefrauen wie Siva und Java. Allerdings war Ram ja jetzt auch irgendwie verwitwet. Ram schaute Amber an. "Was sollen wir ihr Mitgeteil haben?", und folgte ihren Worten. Sie wusste also das Jack wieder da war. Toll, wieso hatte sie das nicht schon vorher gesagt? "Bray?", stoß Ram unabsichtlich hervor. Manchmal vergaß er doch in welcher einer pikanten Situartion er war. Er hatte es zwar schon von wem auch immer gehört, dass Bray also der Bray hier in der Stadt sei, dennoch war es irgendwie komisch. Ram stand dann auf und schaute die Damen in der Runde an. Das war alles gerade irgendwie nicht seine Welt. Er beschloss sich ein bisschen abzulenken und verließ den Raum.
tbc: Rams Zimmer
(ooc. musste mich mal dazwische quentschen, hab noch was vor mit dem Kerl ;D)
Ellie hatte noch immer nicht geantwortet als Amber auch schon ihren Namen hörte. Was wollte dieser Typ jetzt schon wieder. Langsam nervte die Anführerin Rams fordernde Art. Dabei wollte sie ihn noch fragen ob er sich für sie mal in den Technorechner hecken könnte um auch mal herauszufinden welchen Tag und welches Jahr sie hatten. Denn Amber war der Meinung das es wichtig war Geburtstage zu feiern, auch für die Moral der Menschen. Den Feste waren schon immer wichtig für Menschen und haben zu Moralstärkung beigetragen.
"JA ich bin gleich da." rief Amber zurück und wandte sich an ihren Tribe: "Ich muss los. Ellie schau doch mal ob du was wegen Jack rausfinden kannst." Dann verließ sie das Cafe und ging zu diesem Nervobold namens Ram.
Gel kam in die Cafeteria. Lange Zeit hatte sie in ihr Zimmer verbracht, denn sie hatte mal wieder ein rund um Beauty Day in Angriff genommen und dies dauert ja bekanntlich schon mal eine weile bei ihr. Jedenfals ist sie jetzt sehr hungrig danach, sie blickte eine runde durchs Cafe, sehr leer hier heute. "Hey Ellie!", sagt sie schließlich und ging im nächsten Moment zum Schrank holt sich eine Schüssel und füllt Cornflakes und Milch hinein, schnappt sich noch ein Löffel und setzt sich dann damit zu Ellie. "Wie gehts dir so, Ellie?"fragte sie. Leiden kann Gel sie zwar nicht sonderlich, immerhin hat sie ihr Jack weggenommen aber mit wem sollte sie hier sonst schon reden.
Ähm begann Ryan als er die Cafeteria betrat und einige fremde Gesichter sah. Ihr kommt bitte alle mit nach Trudy suchen - jetzt, Salene und Ram warten schon fuhr er dann fort ohne sich vorzustellen und hoffte, dass sie nicht besonders viel nachfragen, sondern einfach mitkommen würden, denn Trudy würden sie schließlich kennen.
Gel sah verwirrt in Ryans richtung als dieser sprach. Trudy war weg? Gel wusste gar nichts davon, was war hier überhaupt los? Energisch Antwortete sie "Was Trudy ist weg? Seid wann und wieso weiß ich bitte nichts davon? Ist ja mal wieder typisch!", Gel wirkte dabei fast etwas eingeschnappt. Fragend blickte sie zu Ryan und aß noch ein paar happen von ihren Cornflakes, eigentlich wusste sie gar nicht so recht was sie dabei überhaupt helfen sollte Trudy zu finden. Sie kannte sich hier in der Stadt doch gar nicht aus, außerdem das wär doch viel zu gefährlich.
Ach komm! entfuhr es Ryan. Er war solche forschen Wort gar nicht von sich gewohnt und war selbst etwas überrascht. Ja, Trudy ist weg sagte er dann etwas ruhiger in Patsys Richtung. Und das anscheinend noch nicht sehr lange. Alos klar, dass niemand etwas davon wusste.. Dann zeigte er mit einer Handbewegung in Richtung Eingangshalle. Kommt dann bitte mit. Wir müssen sie suchen Ryan dachte kurz nach und setzte dann ein Anordnung von Amber hinterher, damit ihm nicht noch mehr Fragen gestellt wurde, auf die er keine Antwort hatte. Ryan setzte dann ein Lächeln auf und machte einen Schritt in Richtung Tür. Na? Was ist?
Gel verdrehte die Augen und stand einfach auf. Sie kapierte immer noch nicht was das überhaupt sollte, was sie da überhaupt helfen sollte. Nun stand sie neben Ryan, sie sah ihn mit großen Augen an. "Na dann, wohin soll es gehen? Lass uns!"
Patsy putzte ihre Nase. Sie verstand nicht viel von dem, was hier passierte. Aber Trudy war wohl weg und die Mall Rats sollten sie suchen. "Na dann los", animierte sie die anderen. Bestimmt war Amber auch schon da.
Ja, Amber wer auch da sagte Ryan etwas leiser in Pastys Richtung. Dann sah er noch einmal zu dem anderen Mädchen. Na dann los.Wohin?Das wusste er auch nicht, also gab Ryan darauf keine Antwort. Ryan dreht sich wieder um ung ging auf dem Raum. Mir einer Handbewegung zeigte er den anderen, dass sie ihm folgen sollten.
Ram kam die Treppen hinauf und fand das leere Cafe vor. Was hatte er auch erwartet? Trudy war verschwunden, ebenso wie Jay. Lex hatte sich verabschiedet und machte sich seinen eigenen Weg. Ryan, Gel, Salene und die anderen machten sich wohl auf den Weg Trudy zu suchen. Amber hatte besuch von Noah. Cloe war mit Ved in der Eingangshalle und Ellie, wa mal wieder auf der suche nach Jack, der sich ebenfalls aus dem Staub gemacht hatte. So blieb Ram, wie immer alleine in der großen verlassen Mall zurück. Er setzte sich auf einen der Stühle und nahm sich etwas Nahrhaftes. Er stopfte es sich förmlich hinein.
Ram ließ alles stehen und liegen und beschloss in sein Zimmer zu gehen. Die Müdigkeit übermannte ihn förmlich.
Amber führte Dominik ins Cafe und stellte ihm eine Portion Cornflakes hin: Bray ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wie alt bist du Dominik. Und ja Bray ist schon süß er kommt nach seinem Vater. Den würde ich gerne öfters sehen. Aber ich habe Bray dafür." Sie lächelte: "Hau rein Dominik."
Dominik kam mit Amber und ihrem Baby ins Cafe. Er war vorher noch nie hier, deswegen sah er sicher erstmal um. Dann sah er zu wie Amber ihm Cornflakes gab "vielen Dank" sagte er. Immerhin war er gut erzogen und es hätte ihm hier auch niemand was zu essen geben müssen. "Ehmm ich glaube ich bin 9" sagte er nach etwas überlegen aber wirklich sicher war er sich da nicht so richtig. Dann fing er an zu Essen, er war wirklich froh das er hier etwas bekommen hatte.