"Soso neun Jahre bist du schon alt. Da bist du ja schon richtig groß. In Welligton hatten wir auch drei Kinder die damals genauso alt waren wie du. Mittlerweile sind sie auch fast 16." Sie lächelte: "Du suchst also deine Geschwister, wo kommst du den her ursprünglich und weißt du noch wo du deine Geschwister damals verloren hast?"
Dominik hörte Amber zu "danke, du bist aber auch groß" antwortete er ihr. Dann staunte er "wow das ist aber dann schon lange her oder?" Dann fragte sie etwas das er nicht so leicht beantworten konnte aber er versuchte es so gut er konnte "ich weiss nicht wie das heisst wo wir her kamen, das schon sooo lange her und da war ich noch soo klein. Pam ist schon weg da war ich noch klein das war kurz nachdem wir von zuhause weggegangen sind. Aber Daniel hat ja immer auf mich aufgepasst und gemeint das wir Pam sicher bald finden werden aber das schon ganz lange her. Jetzt find ich Daniel aber auch nicht mehr. ich habe ihn verloren und dann bin ich weiter gegangen, weil ich auch nicht stehen bleiben wollte und dann war ich in dieser Stadt, also war es glaub ich nicht weit von hier." er hoffte jetzt nur das Amber ihn verstanden hatte und das er das gut genug erklärt hatte.
"Hm das ist recht schwer. Aber wie gesagt wir werden mal schauen was wir für dich tun können. Deine Schwester heißt also Pam ja. Das sit ein schöner Name." Sie lächelte milde: "Ich hätte eine Idee wer uns helfen könnte. Aber da muss ich erstmal nachfragen. Willst du solange hier bei uns bleiben. Denn ich denke du hast kein Dach über dem Kopf oder. Wenn du sagst, das du deine Geschwister schon so lange suchst. Hier bist du zumindest vor den bösen Menschen sicher."
Als Amber sagte das Pam ein schöner Name ist sah er kurz von seinem Essen weg und sagte "meine Schwester ist auch schön finde ich" das finde ich sagte er extra dabei, denn er hatte gelernt das jeder die Sache anders sag wer schön ist und wer nicht. Dominik war froh das ihm jemand helfen wollte und auch das er erstmal hier bleiben konnte, denn nochmal wollte er eigentlich nicht auf dem Spielplatz schlafen. "ja stimmt, die letzte Nacht habe ich auf einer Bank auf dem Spielplatz geschlafen, das ist wirklich nett das ich erstmal hier bleiben kann" gab er zu und war ihr wirklich dankbar. In der Zwischenzeit hatte er aufgegessen also sagte er nochmal "danke" und fügte hinzu "war wirklich lecker"
In der Küche befanden sich tatsächlich zwei Menschen. Zum einen Amber, die Ved sogar gesucht hatte und ein Junge den Ved nicht kannte. Vor Glück strahlend betrat Ved mit Cloe an der Hand das Cafe und flüsterte ihr ins Ohr:"Möchtest du es verraten? Schließlich ist es ja dein Tribe. Wenn ja drück einfach meine Hand oder erzähl es direkt." Ved war so glücklich in diesem Moment.
Cloe kam mit Ved in das kleine Cafe. sie lächelte genauso happy wie sie sich fühlte, mit Ved um die Wette. Sie hörte seine Wort und überlegte kurz. Sie lächelte erst mal dem fremden Jungen noch kurz zu dann wand sie sich an Amber. Amber? Ved und ich. Wir... Wir wollen euch was sagen. sagte sie dann mit einem glücklichen Leuchten in den Augen zu Amber.
Amber saß bei Dominik als eine glückliche Cloe und ein Ved vor ihr standen und Cloe meinte das sie was zu sagen hätte. Doch in diesem Moment shepperte es unten in der EIngangshalle. Sie reichte Bray an Cloe und reichte Ved seinen Zapper: "Nur ausnahmsweise." Sie schaute ihn ernst an. Dann schnappte sie sich eine Latte und mit dieser bewaffnet und Ved an der Seite dem sie vertrauen musste: "Komm mit Ved wir schauen mal wer da unten ist und dann habe ich noch ein Anliegen. Wenn wir das andere geklärt haben." Sie lächelte und dann schlich sie in Richtung der Eingangshalle.
Ved war etwas verärgert als ein lautes Scheppern in der Eingangshalle die verkündung der wundervollen Nachricht noch einmal verschob. Die Tatsache das Cloe und er bald heiraten würden brannte ihm und mit Sicherheit auch seiner Verlobten unter den Fingern. Doch trotzdem nahm Ved ohne ein weiteres Wort seinen Zapper von Amber entgegen und nickte zustimmend als Sie ihm erklärte was Sie vorhatte. Damit war alles geklärt und er folgte der Anführerin der Mallrats hinaus in die Eingangshalle.
Zwei Leute kamen die er nicht kannte, was kein wunder war da er ja sowieso niemanden kannte. Der Junge verschwand aber gleich wieder mit Amber als sie ein Geräusch aus der Eingangshalle gehört hatten. Nun war er mit dem Mädchen alleine "hey, ich bin Dominik. Amber hat gesagt ich darf erstmal hier bleiben, aber jetzt ist sie wieder weg und hat mir nicht vorher sagen können wo ich schlafen kann" erklärte er.
Cloe zuckte zusammen als es schepperte. Bevor sie reagieren konnte, hatte sie Bray Jr. auf dem Arm und Amber und Ved waren nach unten. Sie schaute den Jungen an der sie nun ansprach. Sie setzte sich zu ihm. Ich bin Cloe. Das ist schön. Und wir finden schon ein kuscheliges Plätzchen für dich. sagte sie dann zu ihm.
Dominik sah zu Cloe, eigentlich fand er es ja gut das sie ihn erstmal hier aufnahmen. Aber er wollte zu seinem Bruder zurück, er vermisste ihn und fragte sich wo er wohl steckt. Seine Schwester hatte er schon lange nicht mehr gesehen und sie hatte er auch jeden Tag vermisst. "Hast du geschwister?" fragte er etwas in Gedanken nach.
Cloe setzte sich und sah Dominik an als er sie etwas fragte. Nein, ich habe keine Geschwister. Was ist mit dir? hast du Geschwister? fragend schuate sie zu Dominik. Aber mit einem Ohr hörte sie nach unten. Sie hatte angst um Ved.
Dominik überlegte bei Cloes frage und antwortete ihr dann "Ich hab geschwister. Eine große Schwester, die heisst Pam aber die hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen. und einen großen Bruder Daniel den hab ich seit paar Tagen nicht mehr gesehen. Jetzt bin ich ganz alleine und weiss nicht was ich tun soll." erkläte er. Pam hatte er ja schon lange nicht mehr und war darüber immer wieder traurig aber damals war wenigstens noch Daniel bei ihm und nun hatte er niemanden mehr.
Cloe sah Dominik an alls er ihr von seinen Geschwistern erzählte. Sie lächelte ihn an und sagte Die beiden Namen habe ich hier noch nie gehört. Aber solange bin auch noch nciht wieder in der Stadt. Aber ich glaube das du die beiden bestimmt irgendwann wieder findest. Sie lächelte Dominik freundlich an.
Domiik sah traurig zu Boden als sie sagte das sie die Namen noch nicht gehört hatte "Schade, aber das sagen alle. Also keiner hat meine Geschwister gesehen aber ich hoffe sehr das ich sie wiedr finde. Jedenfalls werde ich sie suchen, bis ich weiss wo sie sind zu mindest bis ich einen von ihnen wieder bei mir habe" erklärte er, denn er wollte aufkeinen fall alleine bleiben und vermisste seine Geschwister.