Nicht direkt gab er zu. Ich hatte mal jemanden Er macht eine kurze Pause und atmete ein. Ich habe einen älteren Bruder Jetzt sah er sie wieder an Wer ist Melody?
Ein Bruder? muss bestimmt cool gewesen sein?, ich hätte auch gerne geschwister.. sagte sie etwas Traurig..Melody ist mein Pferd eine treue seele sagte sie und musste grinsen was die beiden so erlebt hatten das war schon schön dachte sie und schuate Jason an...
Naja, eigentlich ist mein Bruder ganz cool, aber Geschwister können auch ganz schön nerven, das sage ich dir! sagte Jason, und dies war der erste Satzt mit einer netten Betonung der in diesem Gespräch gefallen ist. Ich habe Angst vor Pferden gab er dann zu und war froh das er nicht gefragt hatte "Warum Melody dann nicht auf einfach zu den Technos gekommen ist". Komisch, ich rede mit einem Techno dachte er und bin gar nicht wütend
Naja du hast immer hin ein Bruder, ich habe garkeine geschwister.. sagte sie und schaute sich einmal um Wer hat keine Angst vor irgendetwas, du wirst nie einem Menschen finden der vor nichts Angst hat sagte sie nach einer kleinen Pause und schuate ihn an Ob das richtig ist, ob das auch richtig ist das ich weg von den Technos will dachte sie...
Jason war überrascht wie nett jemand von den Technos sein kann und starrte sie eine Weile mit leicht geöffnetem Mund an. Doch dann merke er dies schnell, schüttelte kurz den Kopf und sah sie wieder normal an. hm Jason nahm doch von dem Brot und stecke sich ein Stück in den Mund, denn er hatte eigentlich riesigen Hunger. Was machst du bei den Technos? Du bist nett! Er verschluckte sich am Brot Oh, *hust* Das hätte er nicht sagen sollen, aber mal wieder war sein Mund schneller als sein Hirn. Er fasste sich an die Stirn und verzog das Gesicht.
Zoe schaute Jason an er war ein bisschen anders wie die mit den sie mal geschprochen hatteWenn du sie kennst sind sie nett und man kann gut hier leben, und ähm danke du auch sagte sie und überlegte kurz..Sie merkte das sein Mund oft schneller war als sein hirn wollte ihn aber dieses mal nicht drauf an sprechen..
Zumindest besser als draußen im Wald scherzte er. Mein Bruder ist inzwischen bestimmt zu einem Waldmenschen mutiert Er zwinkete dann mit dem Auge und fuhr fort. Aber trozdem sind die Technos böse, und ich werde nicht böse sein zu Menschen die ich liebe oder nett finde In gedanken setzte er ein meistens hinzu und erst dann fiel ihm auf, wie kinisch dieser Satzt geklungen hatte.
Bin ich dann auch böse, obwohl du garde noch gesagt hast das ich nett wäre? fragte sie nun Sag mal weißt du ob dein Bruder hier lebt? fragte sie nun und überlegte ebend kurz...
Ich denke er wird hier irgendwo leben, unser Haus war nicht weit von hier, und Chris ist niemand der umherzeiht.. Dann machte er eine kutze Pause und sagte Du bist schon böse, zumindest wenn du Leute gefangen nimmst und die stadt underdrückst. Findest du nicht das das böse ist?
aha Chris heißt er also und müsste hier irgendwo leben, da du sagt das er ein Wald mensch ist würde ich sagen das er im Wald lebt.. sagte sie und überlegte ebend...Dann schaute sie einmal ganz überrascht und sagte dann schnell herrunter Aber...aber das müsste ja heißen das Kelly ihn kennt, da sie bei Amazonas lebt und schuate ihn dann an..Sag mal Zoe was machst du hier eigentlich..Du redest mit einem von Drausen der dich garnicht kennt und fragst ihn wie es drausen so ist..Hast du sie denn noch alle was ist denn los mit dir. Die Technos kennst du schon lange sie sind wie deine zweite Familie aber du hast ja selber noch zu Aaron gesagt das du weg willst. dachte sie im kopf böse zu sich selber dann sagte sie laut Vieleicht sollte ich mir das ganze nochmal überlegen und eine ancht drüber schlafen..Doch sagen wollte sie das eigentlich nicht, doch nun war es raus und sie schaute Jason an...
Oh entfuhr es Jason. Hatte er zufiel gesagt? Und wer war denn nun schon wieder Kelly? Dann war sie für eine Zeit lang still. Wie hieß sie eigentlich? Das wusste Jason immer noch nicht. Was solltest du dir überlegen? Jason wollte es wissen, denn es schien sie sehr zu beschäftigen und ihn oder sogar seinen Bruder zu betreffen.
Zoe zuckte zusammen ach ähm nichts sollte ich mir überlegen sagte sie und lächelte sag mal wie heißt du eigentlich.? denn das wusste Zoe nun wirklich nicht ob wohl sie die ganze Zeit am reden waren wusste Zoe nicht wie er hieß und das würde sie interessieren.
Hm sagte Jason Wir machen eine Art Tausch, sehr beliebt draußen wie du vielleicht weiß! Er lächelte sie nett an Du sagst mir, was du dir überlegen musst und ich sage dir im Tausch meinen Namen! Deal? Er hoffe wirklich sie so zu überzeugen.
Ach du kake sagte Zoe und musste lächeln..sie überlegte noch einmal kurz und sagte dann Oke gut aber ich möchte erst deinen Namen wissen.. und schuate ihn an Zoe würde ihn erst sagen was sie überlegt hat wenn er ihr seinen Namen verraten hat...
Hm, okay sagte Jason. Was sollte es schon schaden wenn sie seinen Namen wusste. Ich bin Jason sagte er und stand nun aus seinem Schneidersizt auf, in welchem er die ganze Zeit über gesessen hatte, und stellte sich hin. Jetzt bist du dran! forderte er sie auf.