da ist das Mädchen wieder, Was soll das denn bitte heißen? fargte sie etwas sauer und schaute ihn an dann sagte sie nach einer kleinerer Pause Was möchtest du denn gerne haben ein Brot mir Käse oder ein Apfel? fragte sie dann und grinste...
Elias sah Zoe an und grinste. ‘‘Ach nichts kleine.‘‘ sagte er zu ihr. Er kannte ihr Name nicht also nannte er sie kleine. Elias nahm das Glas Wasser und trank ein schluck und stellte es wieder hin. Also Zoe was sagte lächelte er nur. ‘‘Nein danke ich beliebe bei Brot. Nur Käse wäre nicht schlecht.‘‘ meinte er zu ihr.
Ich bin nicht klein sagte sie und schaute ihn an nach einer Pause sagte sie dann Käse..Hmm dann zieh dir doch am besten deinen Schu aus und beiss dir in deinen Fuß sagte sie etwas Sauer und ging etwas näher ans Gitter.
Elias stand auf und ging zu Zoe. ‘‘Naja groß bist du nicht. Ich bin älter und für mich bist du die kleine. Ich kenne dein Namen nicht.‘‘ sagte er zu ihr und zwinkert ihr zu. Als Zoe etwas über seine Fuße sagte musste er lächeln. ‘‘Na du bist aber nett.‘‘ sagte er nur zu ihr.
hmmm.dafür bin ich drausen und du dadrinne sagte sie und musste wieder grinsen, sie schaute kurz einmal in Jason's Zelle und sagte dann wieder Ich weiß bin ich nicht nett.Und da du gestern bestimmt alles mitbekommen hast weißt du bestimmt wohl wie ich heiße..
Er sah Zoe an. ‘‘Nein sorry irgendwann war es mir zu langweilig euch zu zuhören. Ich meine ihr habt euch gut verstanden und ich wollte nicht stören.‘‘ sagte er zu Zoe und musste grinsen. ‘‘Naja mal was anders kleine. Wie lange müssen wir noch ihr sitzen?‘‘ fragte er Zoe. Er wollte endlich raus hier.
Hahaha, das ich nicht lache sagte sie und lächelte Naja je nach dem, wenn du ein Technos wirst sofort und wenn nicht dann für immer sagte sie dann auf die 2 frage von Elias....
Elias ging zu seiner Wand und lehnte sich an. ‘‘Hey ich sage nur die Wahrheit kleine.‘‘ sagte er zu ihr und sah Jason an. Nun sah er Zoe wieder an. ‘‘Ich ein Techno??? Nein danke da sterbe ich lieber im Gefängnis.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte. Er würde nie mal für die Technos Arbeiten.
Zoe schaute Sauer und verschränkte dann die Arme nach einiger Zeit ging sie dann noch näher an das gitter dann sagte sie Siehst du..dann bleibst du halt für immer hier..Wie heißt du eigentlich? fragte sie und schaute ihn an...
Jason hatte inzwischen die Augen geöffnet und schaute die beiden an. Er fand das Elias wirklich etwas netter sein könnte, schließlich bekamen sie immerhin irgendetwas zu essen. Und so schlecht war Zoe auch nicht. Er sah während des Gesprächs immer wieder vom einem zum Anderen und wollte sich diesmal nicht einmischen, obwohl es sonst seine Art war. Er fand dieses Gespräch irgendwie komisch und grinste etwas, während er seine Hände in seinem Schoß betrachtete.
Elias grinste. ‘‘Naja hier wird es sicher auch lustig sein.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie nach sein Namen fragte zuckt er mit den Schulter. ‘‘Naja wie so willst du es wissen?‘‘ fragte er und lächelte sie an. Nun ging er auf sie zu. ‘‘Weil du so nett bist sage ich es dir. Mein Name ist Elias.‘‘ meinte er zu ihr.
Na wenn er da mal nicht falsch denkt murmelte sie kurz einmal und sagte dann Ach ich weiß auch nicht, vieleicht damit ich dich nicht immer der nennen muss.. SIe überlgete einmal kurz und sagte dann Elias. dabei ließ sie sich den Namen auf der Zunge zergehen...
Elias sah sie an. ‘‘Naja kleine bei dir ist das anders. Ich meine du schaust nicht aus als ob du böse und Gewalt einsetzt.‘‘ meinte er zu ihr und lächelte. ‘‘Ich denke das du sicher von den ganzen Freaks ihr die einzige normale bist.‘‘ sagte er dann zu Zoe. Er kannte nicht viele Technos hier aber die meisten die er kannte waren nicht normal.
Woher willst du das Wissen? DU gehst wohl immer nur vom Äußern aus oder ? sagte sie und ging noch nähre sie schaute Sauer sie hasste es wenn sie vom Äußern beurteilt wurde.Sie schaute kurz einmal zu Jason rüber und schaute dann wieder Elias an...
Elias sah ihr in die Augen. ‘‘Nein nicht das Äußere sonder die innere Werte. Du bist bis jetzt die eizige die immer runter kommt. Naja und wie du gestern mit Jason geredet hast. Ich weiß das du anders bist und das weiß auch du. Nur willst du es nicht einsehen oder was weiß ich.‘‘ meinte er zu Zoe. Nun sah er von Zoe Weg und wartet auf ihre Antwort.