ah Jason.. sagte sie und musste grinsen..Also ich habe überlegt ob das überhaupht richtig ist das ich hier mit dir ein gespräch führe sagte sie und drehte sich einmal kurz um, dann schaute sie noch mal in den gang zum Foyer und schaute dann wieder zu Jason..
Was ist so lustig an meinem Namen? fragte er dann, und war schon ein wenig überrascht, das jemand von diesen Technos sein Versprechen gehalten hatte. Wieso soll das denn flasch sein? fragte er dann noch etwas naiv.
Nichts habe ich gelacht? nein ich habe gegrinst.. sagte sie und musste nochmehr grinsen..Das ich ein gespräch mit dir führe, ich bin ein Technos und du ein gefangener.. sagte sie nun und schuate ihn an. Eigentlich ist er ja schon nett dachte Zoe dann und schuate auf ihre Füße...
Aber ich denke als Techno darfst du so gut wie alles tun und lassen was du willst antwortete Jason nur. Er hatte wirklich gedacht, das die Technos die absoluten herrscher waren und sich auch so benahmen. Jason wollte nicht das sie Ärger bekommt und fragte dann Was würde denn passieren wenn dich jemand sehen würde?
hier unten gute frage sagte sie so genau wusste Zoe das auch nicht da ihr das noch nie passiert ist dann sagte sie Naja mal schauen wir habens eh Abends. Melody ist gut versorgt und etwas vor hatte ich auch nicht.. doch dann viel ihr ein das sie noch mal mit Mimi reden wollte oh mist fluchte sie dann einmal etwas lauter und haute dabei gegen die wand. Sie beruhigte sich sofort danach wieder und setzte sich wieder auf den Stuhl...
Jason zog eine Augenbraue hoch. Was ist los? Irgendwie konnte er ihr gerade nicht ganz folgen. Erst sagt sie, das sie weg will und dann setzt sie sich wieder hin. komisch dachte Jason. Er würde gerne wieder nach draußen, hier, wo er nun war, gab ein keine Fenster und er wusste noch nichteinmal ob es Tag oder Nacht war wenn es ihm niemand sagte.
Als sie weiter dort sitzen blieb fragt Jason schließlich Und? Wie heißt du? Er freute sich, das sie bei ihm blieb, denn er mocht gar nicht gerne alleine hier unten sitzen. Er fragte sich wo all die anderen Gefangenen wohl waren und wie viele von den Technos es gab.
Zoe hörte Jason zu " Hey Hey Hey so hatten wir aber nicht gewettet" sagte sie und musste grinsen.Zoe schaute sich um und hoffte sehr das hier keine Spinnen waren...
Hey, du weißt meinen, also werd ich ja wohl auch nach deinem Namen fragen sagte er nun etwas leiser als er sah wie sie sich umsah. Er fand er wirklich unfair, schließlich wusste sie ja auch seinen Namen, aber noch ein "Tausch fiel ihm nicht ein".
"ja das schon aber wir hatten einen Deal" sagte sie "auserdem was willst du mit meinem namen ?, den nächsten Techno irgendetwas erzählen..?" fragte sie ihn dann sie wusste garnicht so genau was sie da von sich gab und wollte dies auch garnicht gesagt haben
Hey, wenn ich dem nächsten Techno wirklich etwas erzählen wollte müsste ich dich bloß ein wenis beschreiben. Sagte Jason etwas triumphierend und streckte die rechte Hand in seine Hosentasche. Und außerdem, was für einen Vorteil sollte ich davon bitte haben? Gehen lassn wird mich ja niemand also... er brach den Satz ab denn er wusste selbst nich was dann kommen sollte.
Zoe ergab sich, dann sagte sie " mein name ist Zoe..zufrieden?" fragte sie nun.. und streckte ihm die zungeraus..Er war wirklich nett mussteZoe feststellen..
Sehr zufrieden bin ich nun, liebe Zoe sagte er und strecke ihr ebenfalls die Zunge heraus. So etwas gehört sich nicht für eine Dame bemerkte er dann noch mit einem Augenzwinkern. Netter Techno dachte Jason etwas verwundert. Dann setzte er sich wieder auf den Boden, denn ihm taten die Füße weg. Sag mal, Z-O-E, er lächelte was macht ein so nettes Mädchen wie du bei den 'Technos? er wurde während der Frage immer leiser, damit niemand ihn hörte.
"Du bist ja fast schon so wie meine Mutter. Zoe sitz grade, Zoe mach dies mach das.." sagte sie, nach einer kleinen Pause fügte sie hinzu "du machst dich wohl übet meinen Namen lustig,und was soll ich schon bei den Technos machen..Na Leben eben" kurz streckte sie im wieder die Zunge raus redete dann aber weiter "Sie haben einfach alles und so schlimm finde ich es auch nicht"