Leo kam in die Eingangshalle und stellte fest, dass sie ein leichtes brennen in ihrem Hals hatte. Aber auch ihr Magen knurrte etwas. Das war ja auch keine wunder. Leo hatte schon den ganzen Tag nichts gegessen. Also beschloss Leo erst einmal in die Küche zu gehen.
Kelly kam rein und sah sich kurz um. Sie sah eine Bank und ging auf die zu. Nun setzte sie sich hin. Sie wollte noch nicht in die Küche gehen. Ihre Kopfschmerzen waren stark.
Paul kam in die Eingangshalle und sah ein Mädchen und fragte sie laut "Hallo ich bin Paul, meine schwester hat gesagt ich soll hier her kommen und dringend mit einem Nate reden, kannst du mir bitte sagen wo er ist?" er mochte es nicht zureden, den er hörte seine Stimme ja nicht aber Patsy zu liebe tat er es, denn sie sagte es wäre wichtig. Dann fügte er noch hin "es ist sehr wichtig."
Kelly sah nun zum Eingang und sah wie ein junge rein kam. Kelly stand auf und ging auf ihn zu. Er fragte nach Nate. ‘‘Nate schlaft noch was ist den los?‘‘ fragte sie im nun. Sie kannte in nicht.
Paul war froh das sie ihn ansah als sie sprach, so konnte er ihre Lippenlesen. Sie meinte Nate schläft noch und fragte was los ist also antworte er ihr "ich soll ihm sagen, ich war grad bei Bray und den Evermores und die Technos kamen und keiner weiss was sie wollen. Mehr weiss ich auch nicht, denn ich bin neu in der Stadt und bekomm von Gespräche auch nicht wirklich viel mit. Da ich taub bin, nur gut das ich lippenlesen kann." Mehr wollte er nicht sagen, sonst wusste er auch nichts, er hoffte nur das Patsy nichts passiert.
Kelly hörte zu was er sagte und nickte dann und sah in weiter an. ‘‘Ok gut bleib ihr ich hole in.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihm. Nun musste Kelly überlege wo noch mal Nate war. Nach ein paar Sekunden wusste sie es wieder. Nate war in Chucks Zimmer.
Nate kamm mit der Kelly an der Hand auf den Jungen zu gerannt. Hallo, ich bin Nate. Du bist der Junge der von den evermores geschickt wurde? fragte er den Jungen . Nate wusste im ersten Moment nicht genau was er sagen sollte , den er war etwas verwirrt. Warum tauchen sie gerade jetzt auf ? dachte sich Nate.
Kelly kam mit Nate an und er hielt immer noch ihre Hand. Kelly sah nun Nate an. ‘‘Nate er ist Taub du musst in anschauen und langsam reden.‘‘ sagte er zu ihm. Sie sah Paul an. ‘‘Das ist Nate.‘‘ sagte er zu ihm. ‘‘Der Junge kann uns nicht viel sagen. Er ist neu hier in der Stadt. Naja und hin gehen können wir nicht den wie wissen nicht wie viele es sind.‘‘ sagte er sie zu Nate.
Als Kelly ihm sagte das dre Juinge taub war schaute er ihn an. Da stellte Kelly Nate den Jungen vor. Okay , wir sollten erstmal die anderen zusammentrommeln. sagte Nate. Er würde mit seinem Tribe kämpfen , wenn es sein müsste. Er ging zu einer großen Glocke . Er fing sie an zu läuten. Es war eine Art Notfallglocke. Nate hoffte das die anderen schnell kommen würde.
Kelly sah Nate nach wie er zu einer Glocke ging. Ihr ist es nie aufgefallen das da eine war. Nun wusste sie wozu die da war. ‘‘Denkst du das sie zu uns auch kommen?‘‘ fragte sie Nate und wartet ab ob wer kommt.
Paul sah wie das Mädchen zurück kam mit einem jungen, sie unterhielten sich aber er konnte nicht genau sehen über was also sagte er "Hallo ich bin Paul und du sicher Nate meine Schwester hat gesagt ich soll zu dir gehen und dir sagen das ich bei Bray und den Evermores war und die Technos kamen aber wir wissen nicht was sie wollen, mehr weiss ich leider nicht" und in gedanken fügte er hinzu ich weiss ja nicht mal wer die Technos sind.
Als Kelly ihn fragte ob sie auch hier hin kommen würde zuckte nate mit den Schultern. Ich weiß nicht, aber wir sollten auf alles gefasst sein. sagte Nate. Er würde wahrscheinlich noch mit dem Jungen zu den Evermores und die Lage checken. Er würde hier so lange chuck das Kommando übergeben. Als der Junge sich zu zu Wort meldetenickte Nate. Ich werde sehen , was sich machen lässt. sagte Nate langsam zu Paul.
Kelly überlegte kurz und ihr kam eine Idee. ‘‘Was ist wenn ich mal nach schauen gehen von außen? ‘‘ fragte sie Nate. Sie wusste schon was für eine Antwort kommen würde aber sie wartet ab. Kelly kannte Nate schon und wusste manchmal auch was er denkt.
Paul merkte das dieser Nate sehr langsam redet, dann hatte das Mädchen ihm sicher gesagt das er taub war. "So langsam brauchst du auch nicht reden ich bin schon lange taub ich kann sehr gut lippenlesen auch im normaler geschwindigkeit nur nicht wenn ich sie nicht gut sehe." dann grinste er und meinte "ok gut und nun?" Paul wollte nicht hier stehen, bei fremden leuten mit denen er auch noch reden musste.
Cf:Sakura's Zimmer Sakura kan ind die Eingangshalle gelaufen wo sie Nate und noch andere sah zu den sie hingelaufen kam dann fragte sie Nate,Nate, was ist denn los? und schaute in die runde...