Julia sah den mann genauer an mit zusammen gekniffenen augen sah sie ihn an unddan erkannte sie ihn sie ging auf ihn zu und berührte seinen Gesicht und klebte ihm direkt eine...
Das ist dafür das du Larissa im stich gelassen hast achja und mich! Das war dafür das du mich fallen gelassen hast aus lauter angst das Larissa dich nie lieben wird das war dafür das ich meine gefühle verstecken musste vor meiner besten freundin und dafür das du deine Tochter im stich gelassen hast! Julia war richtig wütend und nachdem sie das alles lossgeworden war umamrte sie ihn...
Danni kam die Treppe runter und sah dort Alisha, Julia und einen Fremden. Aber dann sah sie auch das Julia diesen Fremden umarmte. Sie stutze und blieb stehen. Denn sie wollte jetzt nicht stören, nur beobachten.
Matt sah wie Julia auf ihn zu kam und ihm eine klebte in Gesicht und etwas sagte. Nun Umarmt sie ihm noch und er sah nun mehr als verwirrt zu Alisha. Er war verwirrt und bekam leicht Kopfschmerzen. ‘‘Ähm Entschuldigung aber ich kann mich an dich nicht erinnern. Ich weiß gar nichts und das alles verwirrt mich heute nicht nur das ich erfahren habe das Alisha meine Tochter ist und nun du.‘‘ sagte er dann zu ihr und hoffte das sie nicht sauer war da er einfach nichts wusste. Nun sah er wie eine andere Person kam.
Alisha sah Julia und meinte dann nachdem Matt etwas gesagt hat "julia, keine ahnung wo von du redest aber Mike hat ihm kurz nach dem Virus sein gedachtnis gelöscht. Also weiss er nicht wovon du am reden bist" dann sah sie das Danni gekommen war "hey Danni"
Simon-Matt wie du dich auch nennst wir waren mal die besten Feunde du Larissa und ich. Mike war dein bester Freund. Und er hat sich in Larissa verliebt genau wie du! Du warst mit mir zusammen vor jahren du warst meine erste große liebe und ich deine zumindest hast du das immer gesagt,Simon ich denke wir treffen uns mal in ruhe und reden darüber aber jetzt hier zu reden bringt nichts und bald fängt der arbeitstag an. Wenn du willst und auch du kleine veräterin! Könnt ihr raufgehen aber Alisha bevor du raufgehst will ich dir speziell noch was sagen etwas das du wissen musst. Sie zog Alisha auf die seite wo Danni und Simon die beiden nicht hören konnte.
Ich wollte dir sagen das ich dank dir die schlimmsten tage und stunden verbracht habe aber auch das ich dank dir meine große liebe gefunden habe! Und ich wwar echt sauer auf dich aber ich denke du kannst ncihts dafür den du wurdest von Mike erzogen ich kenne ihn oder zumindest kannte ich ihn! Du wolltest es ihm sicher nr recht machen daher bin ich nicht böse auf dich immerhin gehörst du zur familie.
Alisha ich wollte dich auch noch um etwas bitten. Und zwar wegen Simon deinem Vater. Da er nicht mehr weiß wer er ist möchte ich mich gerne mit ihm treffen ab und zu aber alleine du bekommst extra was von mir was ich von deiner Mutter bekommen habe den es war kein unfall der sie getötet hat.
Danni beobachtete alles. Sie bekam manches nur halb mit. Sie wusste nciht ob sie gehen oder bleiben sollte. Dann schuate sie rüber zu dem Jungen Man. Anscheinend kannte Julia ihn. Aber fragen würde sie nciht.
Matt hörte ihr weiter zu und konnte einfach nichts anfangen was sie sagte und deswegen musste er sich kurz setzten. Er hatte Kopfschmerzen und die wurden schlimmer. Matt sah wie Julia Alisha zu Seite zog und was sagte was er aber nicht verstehen konnte. Matt war mit den Gedanken ganz wo anders.
Alisha hörte Julia und und sagt "Julia, ich weiss das du denkst, ich habe dich verraten. Aber ich wollte wirklich nicht das es so kommt. Ich meinte es ernst als ich dir gesagt habe, das ich weg von den Technos will. Wirklich. Ich dachte das die anderen schon schlafen, es war schon spät. Ich wusste nicht das sie noch auf sind. Aber als sie da waren, dachte ich das es die einzige Möglichkeit ist. Verstehst du, sie hätten dich so oder so eingesperrt. Aber dadurch das ich gesagt habe, das es absicht war, dadurch war ich frei. Hätte ich die Wahrheit gesagt, das ich dich mag und mit dir weg wollte, dann hätten sie mich auch eingesperrt. Ich dachte es ist der einzige weg, so konnte ich deinem Tribe sagen, wo du bist und ich wollte dich befreien. Julia du hast echt keine Ahnung, was ich alles durchgemacht habe. Ich bin abgehauen und sagte das ich nicht wieder komme, wenn er dich nicht frei lässt. Er hat mir gesagt das er meinem Vater das gedächtnis gelöscht hat und ich ihn nie finden werde. Er hat gesagt, wenn ich ihn verärgere lässt er mich suchen und will mich neu programmieren. Und das von dem Mann, der für mich all die Jahre meines lebens war wie ein Vater. Ich hab keine Ahnung was du da durch gemacht hast, aber gewollt habe ich es sicher nicht." Dabei kamen ihr tränen, die sie aber schnell wieder unterdrückte. Dann redete Julia weiter "wie meinst du das? Wenn du dich mit ihm Treffen willst dann frag ihn doch und mach es, was hab ich damit zutun, das versteh ich nicht. Und wie meinst du das, was war mit meiner Mutter?"
Das sag ich dir später! Aber nicht hier. Ihr solltet auch gehen den die Technos sind hier ein richtig rotes Tuch geworden und du bist eine pass auf dich auf ja?Julia umarmte Alisha und lächelte Spike an als sie vorbeiging...Sie ging zu Danni und berührte ihre Hand...Er ist es Danni das ist die große Liebe von Larissa. Damit ging sie in ihr zimmer
Alisha verstand Julia nun überhaupt nicht mehr, dann sah sie zu ihrem Vater und fragte "und was jetzt?" Sie hat wirklich nicht verstanden was Julia gemeint hatte, das keiner gut auf die Technos zusprechen war, das wusste sie und war ihr klar. Aber das war auch nicht ihre schuld gewesen. Sie sah zu Matt und wartet, sie hätte zwar auch gehen können aber wollte ihn nicht alleine lassen, wo sie ihn grade erst gefunden hatte.
Danni hörte Julia erstaunt zu als sie sate wer dieser junge man ist. Dann sah sie wieder Alisha an und sagte Es ist besser wenn ihr geht. Es wissen alle das du ein techno bist Alisha. Und was deswegen mit Julia passiert ist. Dann drehte sie sich um und folgte Julia. Sie wollte mit ihr reden.
Matt sah’s da also dann Julia und Danni rauf gingen. Er stand nun auf und sah Alisha an. ‘‘Ich weiß nicht wenn du willst können wir zurück ins Hotel gehen außer du willst du zu dein Tribe?‘‘ fragte er dann nach und blieb dann vor ihr stehen.
"ok, dann lass uns ins Hotel gehen. Fürs erste ist es egal, wann ich wieder bei meinem Tribe bin." sagte sie und ging richtung Tür "sagst du eigentlich den anderen in welchem Tribe ich bin? Ich habe es keinem gesagt, aber Fleur weiss das ich deine Tochter bin, sie wollte mich zuerst nicht dir vorstellen."
‘‘Ok dann lass uns gehen.‘‘ sagte er und sah noch mal rauf. Er war verwirrt da er Julia nicht kannte und würde gerne wissen was früher passiert ist oder was genau gewesen ist. Matt ging nun Alisha nach. ‘‘Nein ich denke das sollten wor für uns behalten‘‘ sagte er zu Alisha. Auch wenn er sie nicht richtig kannte wollte er aber nicht das ihr was passiert. Matt fragte sich ob das ein Beschützerinstinkt ist.
Cf:Dachterasse Sakura kam in die Eingangshalle hier hatte sie ihre Gummistiefel stehen, sie holte die Dicken socken ,die sie dort immer drinne hatte raus und zig sich diese an dann schlüppfte sie mit ihren kleinen Füßen in die Gummistiefel und zog diese dann an, dann suchte sie sich noch eine Jacke die schön Dick aussah.Sakura nahm eine Braune, diese war ihr zwar etwas zu lang aber solange sie warm hielt.So lang wie die ist könnte die glatt von Chuckii. sein dachte sie sich und ging dann mit ihren Gummistiefeln und der viel zu langen jacke raus in den Garten.