Als Blair die Eingangshalle betrat, hatte sie leuchtende Augen und sie hatte angefangen aufgeregt von einem Bein aufs andere zu hüpfen. Sie erwartete beinahe, dass Chace sofort und gleich hinter der nächsten Ecke auftauchte. Als sie ihn nicht sah, blickte sie erwartungsvoll zu Summer hoch.
Summer schaute sich in der Eingangshalle um. Wirklich viel hatte sich nicht verändert, aber wie sollte es auch? All zu lange war sie ja gar nicht weg gewesen. Blair schien genauso aufgeregt zu sein, wie sie selbst, denn sie wusste ja nicht, wie Leo, Chace und auch Chuck auf sie reagieren würde. Nachdem sie mit Blair eine Weile in der Halle gestanden hatte, aber niemand aufgetaucht war und Blair sie erwartungsvoll anblickte rief Summer durch die Halle: "Halloho? Jemand da??? CHACE!!!"(ooc: Chace ist nicht da!) Das Chace rief sie extra für Blair. Dann wollte Summer ein wenig warten, ob jemand auftauchen würde, ansonsten würde sie mal in der Küche nachschauen gehen.
Schnell kam Chuck die Treppe runter und traute seinen Augen kaum "Summer?!" fragte er etwas verwirrt doch schon nach nur einer Sekunde breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus "Verdammt nochmal ich wusste doch, dass du wiederkommst!" rief er nun glücklich und umarmte sie. "So schön das du da bist!" flüsterte er in ihr Ohr. Als er über Summers Schulter guckte, sah Chuck ein kleines Mädchen hinter ihr stehen. Er löste sich von Summer und wandte sich nun dem Mädchen zu "Hallo!" meinte er freundlich "Ich bin Chuck. Und mit wem habe ich ihr das Vergnügen bekanntschaft zu machen?" fragte er mit einem freundlichen Lächeln nach und sah nochmal kurz Summer an.
Nate kam herein. Erst bemerkte er gar nicht das Summer da war. Er war in seinen Gedanken, mal wieder ganz woanders. Erst als er Chucks Stimme hörte drehte er sich um und sah wie Chuck eine Frau umarmte. Nate schaute im nächsten Moment etwas verwirrt. Als er dann sah wer es war , erschein ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Summer ?? Was machst du den hier??" fragte er sie gleichzeitig erstaunt , aber auch erfreut sie zu sehen.
Am Anfang waren Summer und Blair ganz alleine in der großen Eingangshalle, aber nachdem Summer einmal laut gerufen hatte tauchte auf der Treppe ein Mann auf und kam mit schnellen Schritten auf Summer zu und umarmte sie glücklich. Blair hatte einen Moment lang gehofft, es wäre Chace, der da die Treppe runter kam, hatte Summer doch nach ihm gerufen, doch es war jemand anderes. Als er Summer begrüßt hatte, beugte er sich zu Blair hinunter um auch sie zu begrüßen. Er stellte sich als Chuck vor und wollte wissen, wer sie denn sei, doch Blair lächelte nur und zupfte an Summers T-Shirt, damit sie für ihn antwortete. Im selben Moment betrat noch jemand die Eingangshalle und wieder drehte sich das kleine Mädchen mit leuchtenden Augen um. Das musste doch jetzt aber Chace sein... Aber wieder falsch gedacht, denn es war ein anderer Mann. Enttäuscht sah Blair zu Boden. Zwar waren die beiden, die eben in die Eingangshalle gekommen waren mit Sicherheit nett, aber nach er ganzen langen Reise von den Ecos bis hier in die Stadt wollte Blair jetzt einfach nur noch ihren Bruder wiedersehen. Noch einmal zupfte sie Summer am T-Shirt und sah sie erwartungsvoll an. So langsam aber sicher sollte sie doch verstehen, wie ungeduldig das kleine Mädchen war und dass sie jetzt eigentlich keine Lust hatte noch ewig mit den beiden anderen hier in der Eingangshalle zu stehen. Sie wollte zu Chace!
Jensen kam rein und sah das viele dann standen. Er ging zu Nate und Chuck und lächelte. ‘‘Hey lasst euch nicht stören ich weiß, wo Julia Zimmer ist.‘‘ sagte er und sah kurz die anderen zwei an die er nicht kannte und nickte kurz. Nun ging er zu den Stufen und ging sie dann rauf, um in Julia Zimmer zu gehen.
Nate schaute die an. Er gähnte. "Naja , ich werde euch jetzt mal verlassen. Ich bin ziemlich müde. Wir sehen uns morgen oder so?!" sagte er zu den anderen und ging nun Richtung Flur. Er winkte den anderen nochmal zu , bevor er in den Flur ging. Danach ging er durch den Flur auf sein Zimmer. Er freute sich schon auf sein Bett.
Summer war von Chucks Begrüßung überwältigt und ihr Magen machte einen kleinen Hüpfer bei der Umarmung zwischen ihnen. Auch wenn sie ihn jetzt länger nicht gesehen hatte, seine Berührungen machten sie doch noch etwas kribbelig, auch wenn es nicht sein durfte. Blair wollte anscheinend nicht ihren Namen nennen und zupfte deshalb an Summers Shirt. Also antwortete sie für Blair: "Das ist Blair. Sie ist die Schwester von Chace und wohl ein wenig schüchtern." sagte Summer und strich der Kleinen über ihr Haar. "Ich finde es auch schön wieder hier zu sein. Aber wo ist denn Chace? Bevor ich ihm nicht seine Schwester zurück gegeben hab, kann ich mich nicht ausruhen.", sagte Summer und lächelte Chuck und Nate an. Nate schien aber müde zu sein und deswegen sagte Summer noch: "Klar sehen wir uns morgen und übermorgen und überübermorgen." und etwas leiser: "Sofern ihr uns hier behalten wollt." dabei zwinkerte sie Chuck zu.
Chuck lächelte das kleine Mädchen an. Er fand es nicht schlimm, wenn sie nicht reden wollte. Er konnte es nachvollziehen. In diesen Tagen sollte man nicht mehr mit jedem reden. Also stellte Chuckl sich wieder hin und sein Lächeln wurde bei Summers Anblick wieder breiter. "Ich kanns immer noch nicht fassen" gab er zu. Klar, er hatte immer gehofft, dass sie wieder kommen würde aber dass es auch geschehen würde. Das hatte er dann doch nicht erwartet. Chuck sah Nate hinterher "Gute Nacht Nate" dann wandte er sich wieder Summer zu Blair?! Nett dich kennen zulernen!" meinte er mit einem lächeln zu dem Mädchen "Doch es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass Chace nicht hier ist. Er ist weg um dich zu suchen!" er sah Blair an. Es tat ihm unendlich leid, dass sie sich wohl verfehlt hatte. "Aber ich bin mir sicher, dass er bald wiederkommen wird!" versuchte er Blair zu ermutigen. Wenn Chuck ehrlich war, war er jetzt nicht ganz so scharf darauf, das er wiederkommen würde, da er dann wahrscheinlich wieder viel Zeit mit Leo verbringen würde wie die letzten Wochen auch. Er selbst konnte es sich nicht so ganz erklären doch das störte ihn irgendwie. Zu Summer gewandt sprach er "Natürlich wollen wir euch hierbehalten. Du hättest am besten nie weggehen sollen!" Chuck musste doch zugeben, dass er sie vermisst hatte. Sie war eine gute Freundin für ihn auch wenn er wusste, dass sie gerne mehr daraus machen wollte. Aber sie hatte ihm versichert, dass es für sie ok war, dass sie 'nur' Freunde blieben. Trotzdem konnte Chuck sich vorstellen, dass es nicht immer einfach für sie war. Chuck fragte sich, was mit dem Baby passiert war, wollte Summer aber nicht hier und jetzt sofort darauf ansprechen. Das würde er wohl machen, wenn sie unter sich waren. "Wollen wir vielleicht erstmal nach oben gehn? Ihr seit sicher müde oder?" fragte er nach.
Nate kam in die Eingangshalle. Dort sah er immer noch Chuck und die anderen stehen. "Chuck ?? Wenn du nachher noch zeit hast , kannst du bitte nach leo schauen , sie geistert irgendwo draußen rum. Elijah und Bonnie sind verschwunden und irgendwelche komischen Typen laufen draußen rum. Es soll keiner mehr alleine raus gehen." meinte er zu ihn und ging weiter kurz. "Summer , du kannst gerne dein altes Zimmer beziehen ." sagte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. dann schaute er das Mädchen an. Irgendwo hatte er sie schon mal gesehen gehabt , aber wo ?? Das wusste der Funes Anführer nicht mehr und ging mit diesen Gedanken raus.
Blair lächelte den Jungen an, der sie eben so nett begrüßt hatte. Sie mochte ihn irgendwie.Doch das Lächeln gefror in ihrem Gesicht, als er dann sagte, dass Chace im Moment nicht da war. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie musste sich wirklich anstrengen, nicht sofort loszuweinen. Da waren sie und Summer so weit und so lange gelaufen um Chace wiederzusehen und dann war er nicht da. Je mehr die kleine Blair darüber nachdachte, desto trauriger machte es sie und sie konnte die Tränen dann doch nicht mehr zurückhalten. Ohne Unterlass rollten sie ihr über die Wangen und sie bekam gar nicht mit, dass ihr und Summer angeboten wurde, dass sie ersteinmal hier bleiben konnten. Im Moment war es einfach nur fürchterlich, dass sie Chace nicht gleich wieder in die Arme nehmen konnte. Sie hatte sich so sehr auf diesen Moment gefreut und sie war enttäuscht worden.
Sie kamen nun rein. ‘‘NATE?‘‘ rief das eine Mädchen und merkte erst jetzt das Menschen unten standen und das würde ihr etwas Peinlich. Ihre Freundin musste sich das Lachen zurück halten. Da die eine schon geschrieben hatte warten sie lieber ab.
Nate kam runter und sah dort zwei Mädchen. Er schaute sie verwirrt an. "Ja?? Ihr habt mich gerufen ?? Wie kann ich euch den helfen ??" fragte er die Mädchen und versuchte nun zu beurteilen , aus welchen Stamm sie waren. Nach kurzem Überlegen sotierte er sie zu den Lotusen ein. Was ihn etwas wunderte, war das die Lotuse etwas von ihm wollten.
‘‘Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Das sollen wir dir Kira sagen. Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘'' sagten sie zu Nate und warten kurz ab was er sagte bevor sie dann wider gehen und zurück gehen zu Sandy.
Nate hörte den beiden Damen zu. "Das ist ja mal was nettes. Ich werde kommen." meinte er dann zu ihnen. Jetzt fing er an zu überlegen, ob er überhaupt so eine Art Maske hatte. Nate grübelte vor sich hin, denn so viel Zeit gab es nicht mehr bis zum Abend. Er müsste sich schon bald auf den Weg machen.