"Nein, das hast du nicht gesagt, du hast nur gesagt das du einen Tribe hast, aber das ist ja was anderes als Anführerin zu sein." sagte er und sah sie an. Dann setzte er sich auf, nun sass er im Bett und fragte sie "also ich will wissen. Also das wir verlobt sind, können wir das erstmal für uns behalten? Weisst ich will aufjedenfall das Sam es zuerst weiss, wenn sie wieder kommt."
Tom sah zu Kira und meinte "gut" dann stand er auf und ging zum schrank um sich anzuziehen. Er nahm sich etwas raus und zog sich an "ok, du solltest dir vielleicht auch was anziehen obwohl ich habe auch nichts dagegen wenn du so gehst" meinte er und grinste.
Kira stand ebenfalls auf und ging zum Schrank. Sie holte sie ihre Sachen dort wieder heraus. Bei Tom´s Worten musste sie grinsen. Dann drehte sie sich grinsend zu ihm um und sagte So zeige ich mich eigentlich nicht der öffentlichkeit. Aber wenn du mich noch mal so sehen möchtest. Oder mit noch weniger, dann sollten wir alleine sein.
Tom hörte kira zu und bei ihren Worten musste er nur noch mehr grinsen und sagte dann "ja das finde ich eigentlich auch ganz gut so, immerhin musst du bedenken. Das ich dich nicht teilen werden" und dann gab er ihr einen Kuss. und sagte weiter "und wegen dem nochmal sehen oder mehr darauf werde ich sicher zurück kommen."
Während Kira sich anzog sagte sie zu Tom Keiner wird sich teilen. Denn das will ich nciht. Als sie fertig mit anziehen war stellte sie sich vor Tom und küsste ihn. Dann sagte sie Ich warte am Strand auf dich. DAnn verließ sie die Kajüte.
"das ist gut, ich auch nicht" sagte Tom. dann war Kira auch schon fertig mit anziehen. Sie sagte das sie am Strand warten würde und bevor er was dazu sagen könnte war sie schon aus dem Zimmer. Er zog sich fertig an und ging auch nach draussen.
schon zum zweiten mal heute war er klatsch nass und es nervte ihn mittlerweile schon. Er zog sich aber trotzdem aus und etwas anderes an. Dann setzte er sich kurz auf sein Bett und überlegete was er jetzt machen solltel. Er beschloss erstmal die anderen zu suchen.
Tom hatte noch mitbekommen was Morgana gesagt hatte und sah das sie auch schon kam. Als sie in seinem Zimmer war, machte er die Tür zu und drehte den Schlüssel rum. ich hasse, wenn es wenn sie auf ist und jeder rein kommen könnte dann sah er zu Morgana und gibt es da irgenteinen bestimmten Test, den man erfüllen muss, damit du weisst wie gut dein Spielzeug ist?
(occ: das mit der Tür abschliessen, das mach ich auch immer. Meine Tür ist immer zu wenn ich da bin^^ und ich bin dann alleine^^)
Morgana kam mit Tom rein und hörte wie er die Türe zu machte und abschloss. Sie zog kurz eine Augenbraue hoch. ‘‘Na wenn du meinst.‘‘ sagte sie und ging etwas weiter und blieb dann stehen und ging zu Tom. ‘‘Hmm mal schauen.‘‘ sagte sie und stand vor ihm. ‘‘Leider ist mein anders Spielzeug weg also musst du herhalten.‘‘ meinte Morgana und stupste ihn in sein Bett so dass er nun auf dem Bett lag.
Tom sah Morgana an und bei ihren Worten und wie sie ihn auf das Bett schubste musste er grinsen verlockendes angebot und ich habe auch wirklich nichts dagegen. Allerdings wenn es nur ist weil der andere Heim gegangen ist, können wir ihn auch sicher wieder zurück holen. meinte er aber redetet dann weiter wo bei das natürlich sicherlich ganz andere Kompetenzen wären.
Morgana setzte sich auf ihn und sah ihn an. ‘‘Nein ich brauche ihn jetzt nicht. Er soll noch seine Freiheit genießen den sobald ich ihn wieder habe wird er nicht so schnell mehr zurück gehen.‘‘ sagte Morgana zu ihm. Nun küsste sie ihn auf den Mund und ging an sein Ohr. ‘‘Ich wollte schon immer wissen wie du so bist.‘‘ flüsterte sie ihn ins Ohr und zog ihn das T- Shirt aus.
"wenn du hingehst, würde ich dich gerne begleiten" sagte er und es störte ihn nicht das sie auf ihm sass. Als sie dann anfing ihn zu küssen machte er mit bis sie unterbrach und ihm was ins Ohr flüsterte und er flüsterte zurück "wenn du mal ein Geheimnis wissen willst, du hättest nur fragen brauchen" sagte er mit einem grinsen. Dann hatte er genug vom reden und sie gingen weiter und schliefen mit einander. Als sie fertig waren sah er sie an und frage "und was sagst du jetzt?"
Morgana nickte kurz als er meinte dass er mit kommen würde und küsste ihn weiter. Als er was zurück flüsterte lächelte sie nur kurz und dann passierte es auch. Sie schliefen maternder. ‘‘Ich würde sagen es war super.‘‘ meinte sie und legte sich neben ihn hin.