Brady schaute skeptisch an. "Okay, wenn du es sagst. Will nur nicht das man dir weh tut.", sagte sie etwas verschüchtert und schaute nun auf den Boden als wenn sie etwas falsches getan hatte. Nun schaute sie Ved genauer an. "Du siehst fast aus wie Papa.", sagte sie nun zu Ved und musste bei diesem Gedanken leicht lächeln.
Immer noch saß Viola da und hörte sich das ganze still Schweigend an. Irgendwie nervte es sie hier zu sitzen und nichts zu tun. Viola beschloss, sich auf zuraffen und dann doch erst einmal die Mall wieder zu verlassen. Vielleicht gab es so ja ein paar neue Ideen. Außerdem würde Viola es sehr begrüßen endlich mal wieder zu schlafen. Sie würde nur noch ein wenig Warten.
Cloe sah wieder zu ved und auf ihre Hände. das war ein schönes gefühl ihre Hände in seinen zu haben. aber woher kam das? waren sie wiorklich mal zusammen gewesen? Kurzerhand löste sie eine ihrer Hönde aus seiner und faste damit vorsichtig in sein Gesicht. Sie zeichnete seine Konturen nach. dabei schuate sie genau in seine augen. Plötzlich zuckte sie zusammen als sie wieder Bilder sah. Es war ein pärchen. Cloe sah sich und Ved. Sie saßen in einem Zimmer und redeten und küssten sich. Dann kamen weitere Personen dazu. E schien als würden sie auf das Pärchen einreden oder so. Cloe schüttelte mit dem Kopf um das bild los zu werden.
Auch Cloe schien es zu gefallen wie er Sie berührte, Sie schien sich daran zu erinnern das es ihr gefiel aber Sie wusste nicht warum. Kurzerhand lagte Sie ihm eine ihre Hände auf die Wange und fuhr seine Konturen nach, Ved schloss währenddessen die augen und genoss dieses Gefühl der nähe zueinander. Dann zuckte Sie zusammen und als Ved die Augen öffnete sah er das Sie abwesend wirkte und scheinbar versuchte ein Bild zu verdrängen. "Bein, nicht verdrängen, lass es zu. Lass die Bilder zu dir kommen und dir deine Vergangenheit zeigen, ich bin hier und beschütze dich. Ich werde immer hier sein um dich zu beschützen." sagte Ved und fuhr nun mit seiner Hand die Konturen ihres Gesichts nach, dann legte er ihr die Hand in den Nacken wie er es immer tat wenn er Sie küsste und zog Sie noch einmal zu sich. Wider legte er die Lippen auf ihre und dieses mal küsste er Sie genau wie früher immer.
Brady kam das ganze einfach spanisch vor. Irgendwie war das auch ekelig. Da verzog sie das Gesicht und man hörte noch ein ein "Bääääähhh....", bevor sie sich auf den Weg machte sich von den beiden zu entfernen. Denn auch sie schienen beschäftigt zu sein. Wo sollte sie hin?? War keiner da, der Zeit hatte mit ihr zu spielen. Vielleicht sollte sie ihren Papa suchen?
Amber kam in die Eingangshalle und sah dort Brady Ved und Cloe??? Sie lief schnell die Treppe hinunter. Sie hatte ihren Sohn auf dem Arm. Im Foyer angekommen ging sie zu Cloe: "Cloe? Cloe!" Rief die junge Frau: "Was für eine Überraschung. Wenn das so weiter geht sind wir vielleicht bald wieder vollständig." Sie nahm Cloe einfach kurz in den Arm und strahlte sie an: "Hey Ved." Sie betätigte den Öffnungsmechanismus des Gitters. Als sie sich umschaute sah sie aber niemanden. Könnte aber schwören das sie was gehört hatte.
Das wohl jünger Kind verzog sich dafür kam noch jemand. Jetzt wurde es Viola wirklich zu bunt. Sollte Jay, das doch morgen erledigen. Sie raffte sich aus dem versteck auf und schaute sich nochmal um. Es hörte sich wohl so an als dauerte das ganze wirklich noch eine Weile. Gezwungerermaßen verließ Viola die Mall.
Cloe hörte Ved´s Worte. Sie ließ die Bilder also weiter zu. sie sah zu und lernte. Sie merkte seine Hand in ihrem Gesicht. Und sie genoss das Gefüh wieder einmal. Und als er sie küsste, eriwederte sie den Kuss. So wie sie es einst schon mal getan hat. Sie bekam nciht mit das die kleine ging. Aber da hörte sie eine neue Stimme. Sie öffnete die Augen, löste sich von Ved´s Lippen und schaute sich um. Dort stand die Frau von einem ihrer Billder. Sie hörte ihr zu, aber verstand nciht was sie miente. Als sie umarmt wurde, legte sie ihre Arme zaghaft um die der Frau. als die Frau dann das Gitter öffnete war sie mehr als Glücklich. Dann schaute sie die Frau an udn fragte Wer bist du? Und wer ist das Kind auf deinem Arm? Als die Frau dann das Gitter geöffnet hatte, ging sie näher zu Ved. Sie stellte sich vor ihn und schaute zu ihm auf. Dann schmiegte sie sich an ihn, so asl würde sie ihn nie wieder los lassen wollen.
Ved bekam wie Cloe nicht mit das die kleine ging. Zu schön fühlten sich ihre Lippen an die ihn küssten. Doch dann wurden Sie von einer bekannten Stimme unterbrochen die nur Amber gehören konnte. Natürlich kannte auch Amber Cloe, Sie war ja Teil ihres Clans gewesen. Trotzdem war Ved jetzt sogar irgendwie sauer weil Sie unbewusst diesen schönen Moment kaputt gemacht hatte. Sofort schloss Amber Cloe in ihre Arme und zögerlich erwiderte Cloe die Umarmung der für Sie unbekannten Frau. Während die Frau zum Pult ging fragte cloe Sie dann auch gleich wer Sie war. "Irgendjemand muss cloes Gedächtnis gelöscht haben. Sie erinnert sich an nichts mehr von früher." klärte er Amber auf während sich das Gitter krachend hob. Sofort als es möglich war kam cloe zu ihm und umarmte ihn heftig. Es fühlte sich so gut an Cloe wider im Arm zu haben und er drückte Sie fest und eng an sich. Ihr Haar roch so unglaublich gut das Ved eine einzelne träne des Glücks in die augen stieg. endlich waren er und cloe wider zusammen und er würde Sie nie wider alleine lassen.
Amber lauschte Veds Worten. Patsy erging es damals nicht ander: "Sie also auch hmmm. Nagut Cloe. Ich bin Amber und das hier ist die neue Heimat der Mallrats zu denen du in Welligton auch gehört hast. Das Baby auf meinem Arm ist der Sohn von Bray deinem alten Anführer und mir. Das kleine Mädchen eben ist die Tochter von Trudy namens Brady. Sie alle gehören zum Tribe der Mallrats. Naja Bray im Moment nicht mehr. Patsy ist auch da genauso wie Salene. Patsy war deine beste Freundin und Salene hat sich immer um dich, Patsy und Paul gekümmert." Sie sah Cloe an und hoffte das ihre Schilderungen ein wenig das Vergessen von Cloe einschränken würden: Ich freue mich das du wieder da bist CLoe wirklich, willkommen zuhause."
Cloe lag in Ved´s Armen und genoss seine nähe ohne Gutter noch mehr. Als die Frau anfing zu reden, drehte sich Cloe zu ihr und hörte ihr zu. Sie versuchte das alles für sich irgendwie einzuordnen. Aber irgendwie wollte gerade gar ncihts bei ihr. Aber dafür gähnte sie herzahft. Entschuldige Amber. Aber irgendwie war der Tag anstrengend. Und ich habe heute viel erfahren. Mehr als ich dachte. Sie traute sich nciht zu fragen ob sie hier bleiben durfte. Oder ob sie wieder gehen musste. Und was war mit ved? Würde er bei ihr bleiben, während sie schlief? Oder würde er gehen? Fragen auf die Cloe keine Antwort wusste.
Ved lauschte Ambers Erklärungen und war wirklich froh darüber wie Sie auf ihre Amnesie reagierte. Sofort schaltete Sie um und stellte sich erneut vor. Das du also auch machte ihn allerdings stuzig, wurde das vergessen lassen etwas zur Mode? Ved fand diese Vorstellung einfach nur gräßlich und jetzt wusste er auch was er als nächstes tun wollte, dazu brauchte er aber Hilfe. Herzhaft gähnte Cloe was Ved zum lächeln brachte und deutete an das Sie müde war. Aber scheinbar traute Sie sich nicht zu fragen ob Sie bleiben durfte. "Ich glaube Cloe hat recht, das muss alles ganz schön viel für Sie gewesen sein für mich übrigens auch. Hast du vielleicht ein wenig platz für uns?" fragte er dann an Cloes stelle und wandte sich an Sie. "Möchtest du das ich bei dir bleibe oder möchtest du für dich alleine sein?" fragte er liebevoll und drückte sie sanft an sich. Dann viel ihm noch etwas ein das er ja gerade noch fragen wollte. "Achja sag mal Amber ist Jack noch hier bei euch? Wenn ich mich ausgeruht habe würde ich gern mit ihm reden, irgendwie muss es einen Weg geben die Amnesiemaschine nachzubauen und so einzustellen das sie einem die Erinnerungen wieder gibt. Das schaffe ich aber wohl nicht alleine." sagte er dann erneut an Amber gewand und gähnte selber herzhaft, das kurze Nickerchen bei den Wolfs hatte durch die ganze Situation nicht wirklich lange vorgehalten.
"Naja Jack ist wieder da. Er ist wieder nach Wochen aufgetaucht. Aber er liegt verletzt in der Townhall und Ellie ist bei ihm. Du wirst dich wohl gedulden müssen bis Jack wieder gesund ist. Was das Übernachten betrifft. Für Cloe wäre das kein Problem. Aber du weißt das die anderen Mallrats nicht sehr begeistert sind wenn sie dich hier sehen. Und ich weiß nicht wie ich denen das erklären soll. Außer das es vielleicht für Cloe besser ist. Außerdem muss ich mal schauen. Denn ein paar Streets kommen vorübergehend hier unter. Aber ich wenn ich Sicherheitsmaßnahmen treffe. Ginge es eventuell. Das heißt aber Zapper und Headset weg. Und eventuell müsste ich dafür Sorgen das eine Wache vor eurer Tür steht. Du hast leider einen sehr schweren Stand bei den Mallrats Ved. Sie wissen, genauso wie ich nicht genau wo sie dich einordnen sollten. Also wenn du bereit bist die Bedingungen einzugehen kann ich es eventuell erklären und dann verwahre ich die Sachen solange aber, solltest du irgendwas machen was mich dazu bringen sollte dir zu Misstrauen. Dann gnade dir Gott. Dann zeige ich dir was es bedeutet, die Mallrats als Feinde zu haben." Amber streckte die Hand aus und wartete das Ved ihre Bedingungen akzeptierte. Alleine Cloe zur Liebe sollte es es tun: "Also."
Cloe sah Ved an. Ja, das wäre lieb von dir. sagte sie und hörte dann Amber zu. Aber so ganz verstand sie das alles nciht. Aber das musste sie jetzt wohl auch nciht. Sie lehnte sich wieder an Ved. Sie hörte den beiden cniht wirklich zu. Denn immer wieder fielen ihr die Augen zu. Aber sie machte sie schnell wieder auf. Denn sie wollte nciht im stehen schlafen. Wieder einmal gähnte sie herzhaft.
Ved hörte Amber zu und sah ihr dabei fest in die Augen. Er hätte gelogen wenn er gesagt hätte das er nicht leicht enttäuscht gewesen wäre das Sie ihm so sehr misstraute. Doch er verstand diese Reaktion im Grunde sehr gut. Ved war immer mit gespaltenen Reaktionen bei den Mall Rats aufgetreten und so zögerte er nicht lange und zog den Zapper hervor. "Ich habe keine verstecken Absichten mehr, diese Zeiten sind vorbei. Ich will jetzt nur noch für Cloe da sein, aber bitte pass auf diese Gegenstände auf. Noch wissen die Technos nicht das ich sie nicht mehr unterstütze, zumindest nicht so wie sie sich derzeit verhalten. Möglicherweise kann es uns aber einen Vorteil bringen wenn Sie dies so spät wie Möglich spitz kriegen. Dazu brauche ich aber diese Sachen in unbeschädigter und funktionstüchtiger Form." sagte Ved ernst zu Amber während er ihr beides ohne zu zögern in die Hand drückte. Für Cloe würde er alles tun selbst sämtlichen Schutz aufgeben während er bei einem Tribe war der ihm nicht ausschließlich freundlich gegenüber stand, wobei ihm vor allem Ram und Lex in den Kopf kamen.