Riley war schon früh auf, mit Antonia und Brandon war es auch nicht immer möglich so lange zu schlafen wie man wollte. Sie überlegte zwar ob es noch zu früh wäre andere Leute zu besuchen aber nun war sie schon mal hier, also rief sie auch "Faye, bist du da?" Sie hoffte das Faye schon wach war und kommen würde aber die anderen aus ihrem Tribe davon nicht aufgeweckt werden. Dann warf sie einen Blick in den Kinderwagen typisch erst wecken sie mich und dann wenn ich gut wach bin schlafen sie weiter dachte sie vor sich hin. Sie sah nach oben zu den Treppen und wartete ob Faye runter kommt. Faye hatte sie vor einigen Tagen getroffen als sie grade von ihrem alten Tribe wieder kam. Da sie die Mallrat von anfang an nett fand wollte sie, diese heute mal besuchen und ihr auch ihre beiden kleinsten vorstellen. Bei dem ersten Treffen hatte sie Antonia und Brandon ja nicht dabei, weil sie die beiden bei Danni gelassen hatte um zu ihrem alten Tribe zu gehen.
Damit war Faye also nicht die einzige die schon so früh auf den Beinen war. Sie war gerade aus dem Cafe aufgestanden um den Person zu sehen, die vor dem Gitter der Mall stehen müsste, und wartete bis einer von den Mall Rats kam. Faye war die erste. Sie lächelte als sie Riley, die Frau von vor ein paar Tagen sah. "So früh schon auf den Beinen?", fragte Faye diese durch das Gitter hindurch und öffnete es miut eingen Zügen, die Jack ihr gezeigt hatte. Das Gitter fuhr langsam hoch und Faye wartete, bis Riley mit dem Kinderwagen durch geschlüpft waren. Dann fuhr sie es wieder runter und ging die restlichen Stufen zu Riley runter. "Wen hast du uns denn mitgebracht?", fragte Faye Riley und schaute in den Kinderwagen rein. "Oh, sind die Süß!", sagte Faye quitschig aber leiser. "Wie heißen die zwei nochmal?", fragte Faye Riley, da sie nur kurz über die Kinder von Riley gesprochen hatten.
Riley war froh als sie entdecke wie Faye runter kam und das Gitter hoch zog "interessantes Sicherheitssystem habt ihr hier" meinte sie und lächelte Faye an. "Morgen, ja die kleinen wecken mich oft so früh und wenn ich dann wach bin schlafen sie weiter" sagte Riley und verdrehte kurz die Augen "was ist mit dir? warst du schon wach oder hab ich dich geweckt?" wollte sie dann wissen. Als Riley sie auf die Kinder ansprach meinte sie "ja also das sind meine beiden Babys Antonia und Brandon. Sie sind wirklich süß aber sie sind auch oft anstrengend"
"Ich weiß nicht so genau. Ich trau dem Braten der Techik nicht so.", sagte Faye und grinste. "Aber ja, für den anfang müsste das wohl reichen.", sagte Faye und grinste noch mehr. Faye schaute sich immer noch die kleinen Kinder an. "So sind sie halt. Aber liebt man sie nicht acuh dafür?", fragte Faye sie und schaute sich um. Es war wirklich noch verdächtig still. "Ich hab wohl zu gut geträumt, um weiter schlafen zu dürfen.", sagte Faye schulterzuckend. "Das glaub ich dir gut. Wir haben hier auch zwei Kleinkinder im Tribe und hinter denen muss man manchmal auch richtig hinterher rennen. Ohne dennen was zu wollen. Aber trotz ihrer kleinen Beine sind die beiden echt flink.", erzählte Faye und schaute nun wieder Riley an. Bei Antonia und Brandon dauerte dies wohl noch etwas.
Riley würde so einer Technik wahrscheinlich auch nicht einfach so vertrauen "ich wüsste auch nicht ob mir das so geheuer wäre. Habt ihr den hier noch andere Sicherungen? fragte sie interessiert nach. Nicht das sie noch dachte Riley überlegt wie sie hier am besten einbrechen könnte, denn sie hatte ja nur aus Interesse gefragt. Dann bekam sie mit wie sie die beiden kleinen ansah und was sie sagte "Ja stimmt ich liebe sie für alles auch wenn sie quengeln. Willst du mal eins auf den Arm nehmen?" fragte sie nach und lauschte den weiteren Worten von ihr. "oh ja und wie heissen die beiden kleinen in deinem Tribe?" wollte sie dann wissen und erzählte noch "Antonia und Brandon sind noch nicht soweit aber ich weiss was du meinst, grad in der ersten Zeit war es mit Lilly auch anstrengend.
"Zum Glück ja. Aber Ram und Jack sind da wohl ein super Team. Die haben sich um alles gekümmert nur dem Gitter traue ich nicht ganz.", erzöhte Faye unbesorgt. Das war sie eben. Unbesorgt. Sie machte sich keine Gedanken darüber, dass Riley ein Spitzel sein könnte, der die Mall Rats auseinander nehmen wollte. Die Frage nach dem Baby "Lass die beiden erst mal schlafen.", schlug Faye vor. Sie liebte die kleinen aber manchmal war sie auch froh, wenn sie schliefen. So wie es Baby Bray und Brady wohl taten. "Baby Bray und Brady", sagte Faye und lächelte Riley nochmal an. "Sie sind Cousine und Cousin.", erzählte Faye, denn in der vergangenheit hatte sie viel über die kleinen heraus gefunden, dank Salene.
Lex kam nach langer Zeit wieder in die Mall. Er war inzwischen ein Mitglied der Amazonas, aber als er gehört hatte, dass die Stadt gegen die Technos vorgeht, wollte er seine alten Freunde unterstützen. "Hey, ratet mal wer wieder da ist??" fragte er rhetorisch in die Eingangshalle und erblickte dann erst zwei Frauen. "Hätte ich gewusst, dass wir jetzt so schöne Frauen im Tribe haben, hätte ich es mir zweimal überlegt weg zu gehen..." meinte er zu den beiden. "Also... Wo ist Amber und der Rest?" fragte er dann, da er endlich los legen wollte.
"Naja, wenn ihr euch nicht nur auf das Gitter verlassen müsst dann geht es ja noch" sagte Riley. Die Namen von denen Faye redet hatte sie noch nie gehört aber sie ging mal davon aus, das es Leute aus ihrem Tribe sind von denen sie da sprach. Als Faye meinte sie soll die kleinen erstmal schlafen lassen nickte sie nur, eigentlich genoss sie jede Minute in der die beiden schlafen und nicht quengeln. Als sie dann die Namen hört überlegte sie "Die Namen klingen aber auch ziemlich ähnlich, hat das auch was zu bedeuten?" fragte sie, das die beiden Cousine und Cousin sind fand sie sehr interessant "Find ich immer schön wenn man Verwandte Kinder im selben Alter hat" meinte sie. Dann kam ein Typ rein und sie sagte erstmal nichts immerhin war es nicht ihr Tribe und bis auf Faye kannte sie auch niemanden. Aber so wie der Mann redete kannte er Faye auch nicht, Riley sagte nur knapp "hallo, ich gehöre nicht zum Tribe" denn rest würde sie wohl Faye überlassen immerhin war es ihr zuhause.
Auf die Namensbedeutung zuckte Faye mit den Schultern. "Kann ich nicht genau sagen, so lange bin ich noch nicht hier. Ich weiß gerade mal das nötigste.", sagte Faye und fing an zu lachen. "Naja, das Problem hast du ja nicjt, du hast ja Zwillinge? Die können ja dann immer mit einander spielen.", sagte Faye und lächelte. "Habt ihr schon gefrühstückt?", fragte Faye Riley. Ihres stand immerhin noch oben allerdings fand Faye es auch toll, wenn sie den beiden sich an den Brunnen setzte würden. Allerdings kam es gar icht dazu, dass jemand antwortete, denn ein Kerl stand vor dem Gitter, dass Faye gerade runter gelasse hatte, nachdm Riley eingetreten war. Er begrüßte die beiden als kannte er sie. Doch Faye kannte ihn nicht. "Tut mir leid, die sind gerade alle außer Haus.", sagte Faye und grinste ihn an. "Woher kennst du Amber?", fragte Faye weiter nach. Sie kam sich der Situation gerade etwas überfordert vor.
Er hatte sich extra den Weg zur Mall gemacht und die waren alle weg? Naja, konnte man nichts mehr machen. Er war auch ganz schön spät dran... "Ich war einer der Gründungsmitglieder..." sagte er stolz zu Faye. "Aber ich muss jetzt los... Wir sprechen uns noch..." fügte er hinzu und ging wieder. tbc: Straßen
Riley beobachtete die Szene ohne irgendwas dazu zusagen, denn es war ja nicht ihre Angelegenheit schließlich war sie hier ja auch nur ein Gast. Irgendwie fand sie diesen Typ komisch, deswegen war sie auch erleichtert als er weg war. Wenn er früher ein Mitglied war, wieso kannte Faye ihn dann nicht? das fragte sie sich aber traute sich nicht es laut auszusprechen, irgendwie ging es sie ja auch nichts an. Darum sagte sie nur "komischer Typ, gut das er nun weg ist" zu Faye als dieser Mann zur Tür raus war. Dann errinnerte sie sich an das was Faaye gesagt hatte bevor er aufgetaucht war und wollte nun antworten. "Also wieder zurück zu dem von eben. Ja meine Zwillinge können immer zusammen spielen aber Lilly hatte niemanden in ihrem Alter in der nähe das fand ich immer ziemlich traurig" gab sie zu. Sie hatte sich damals immer gewünscht das Lilly mal Freunde in ihrem alter hatte. Vor dem Virus wäre sie wohl einfach in einen kindergarten gegangen oder auf den Spielplatz und hätte sicher jemanden gefunden aber seit dem Virus gab es das so ja nicht mehr. Wegen dem Frühstück sagte sie "Antonia und Brandon hab ich schon gefüttert und ich hab noch nicht gefrühstückt hab aber auch keinen Hunger zur Zeit und du?"
Dieser Komische Kerl verabschiedete sich auch schon wieder von Riley und Faye. Der war wirklich komisch gewesesen. Das müsste Faye erst einmal weiter erzählen, wenn denn jemand kommen sollte. "Stimme ich dir vollkommen überein.", stimmte Faye Riley zu und grinste. "Lilly?", fragte Faye nach und deutete an, dass Riley Faye folgen sollte. Damit die beiden nicht ewig in der Eingangshalle rumstehen würden. "Nein.", antworte Faye nur auf Rileys frage. Auch wenn dies ein bisschen gelogen war, den Fayes essen stand noch oben im Cafe stand und auf sie wartete. Aber daran wollte Faye jetzt nicht die Zeit verlieren. "Ich zeig dir mal den schönsten Ort der Mall, meiner meinung nach zumindest.", schlug Faye fort und grinste Riley an.
Faye fragte nach Lilly und Riley merkte jetzt erst das Faye ja nichts von ihrer älteren Tochter wissen könnte, also fing sie an zu erzählen Lilly ist meine Tochter, meine andere. Vor dem Virus hab ich hier in Dunedin gelebt und ich war viel auf partys. Ich hab einen Jungen kennen gelernt aber er war nicht der Typ für eine Beziehung. Als ich merkte das ich schwanger bin waren wir schon auseinander. Deswegen habe ich die Stadt verlassen. Lilly ist mittlerweile 4 oder 5 Jahre. Als ich dann mit den Zwillingen schwanger war dachte ich ja noch es wird ein Kind und ich dachte ich schaffe es nicht 2 Kinder groß zu ziehen. Ich hatte Angst und habe Lilly her gebracht zu ihrem Vater. Aber als ich merkte das ich mit Antonia und Brandon klar komme wollte ich Lilly wieder. Nun kennst du den Grund wieso ich hier bin. Nunja Nick hat sich nicht um seine Tochter gekümmert und sie lebt jetzt in einem Tribe und will da nicht mehr weg. Ich kann es irgendwie verstehen, sie waren da als ihre Eltern nicht da waren. ja Riley konnte es sehr gut verstehen sie hätte wohl auch nicht da wieder weg wollen. Als Faye nur nein sagt und dan wo anders hin wollte sah se Faye an und fragte nach Hast du keinen Hunger? Es wunderte sie das Faye gefragt hatte, wenn sie selbst nichts essen wollte. Als Faye fragte ob sie ihr einen ihrer lieblingsorte in der mall zeigen soll musste sie nicht lange überlegen. "ja klar gerne"
(occ: sry, wenn ich es lese und nicht direkt antworte vergesse ich es.)
Riley erzählte Faye mal kurz die Geschichte von ihrer Tochter Lilly. "War das nicht hart für dich?", fragte Faye wieder ohne über sich den Konsequenzen ihrer Nachfragerei im klaren zu sein. "Ich meine, deine Tochter einfach so weg zu geben? An den Vater der wohl besser kein Vater geworden wäre...", schob Faye dazwischen. Allerdings konnte Faye auch die kleine Verstehen, dass sie nicht weg wollten. Faye würde es auch nicht besonders heißen können, van A nach B und von dort nach C geschoben zu werden. faye brauchte ein Bindeglied soetwas wie die kleien Lilly vermutlich auch brauchte. Trotzdem wollte Faye Riley keinen Vorwurf oder so machen.
"Ich über lebe das schon mit dem Essen. Es ist doch recht selten, dass mich jemand Besuchen kommt.", sagte Faye und log keines Weges. Spencer und co. wussten ja auch einfach nicht wohin Faye vor einiger Zeit verschwunden war. Sie war einfach gelaufen und gelaufen und gelaufen und war dann alleine. Ganz alleine auf dieser Welt. Riley wollte Fayes liebliingsort sehen. Sicherlich etwas was Faye das grinsen ins Gesicht zauberte.