Zitat von FinnNaja die meisten kommen erst gegen Abend, weil sie dann Partylaune haben. Was kann ich euch beiden anbieten ?? fragte ich die beiden . Und ich hoffe ihr habt was zum eintauschen mit. fügte Finn hinzu. Sie schaute unter dem Tresen nach was noch alles da war, dann hörte sie wie dir Türe aufging. Ja so kann man das nennen. sagte Finn nun , kamen langsam ein paar Leute mehr herein. Wenige , aber besser als gar nichts.
"Gut, dann schieb mal was rüber." sagte Leo zu Finn und war gespannt, was sie hier bekämme. Sie hörte das Gespräch zwischen Scar, die ihren Namen fallen ließ und Finn. "Wo kommst du denn her?" fragte Leo Scar. Wie eine Tribelose sah sie nicht gerade aus. Aber warum sie ein Zimmer brauchte, wenn sie in einem Tribe war, verstand Leo nicht.
Viola kam in die Bar und sah, dass noch nicht all zu viel los war. Schnell schuaten alle zu ihr. Anfangs war das für Vio schwer, mittlerweile hatte sie sich jedoch dran gewöhnt. Sie ging auf Finn zu und sagte: "Wie immer Finn." dann setzte sie sich erst einmal in eine gemütliche Ecke aus einem Sofa und einigen Kissen.
Es ist das erlaubt , wie weit du gehen willst. Wenn dir einer zu nahe kommt nimm das Pfefferminzgetränk und schütte es in sein Gesicht. Manche werden sauer, also schmeiss sie dann raus. Irgendwann beruhigen sie sich. Du arbeitest am besten Abends , da ist am meisten los. sagte ich zu ihr lächelnd. Als sich dann ein Kerl meldete antwortete Finn. Okay Cole, Aber sei brav ich brauche sie noch. sagte Finn und gab Scar ein Tablett. Dann meldete sich Leo zu Wort. Du bist mit sympatisch. Die ersten zwei Drinks gehen auf Haus. sagte Finn zu ihr und schob ihr ein Getränk mit Früchten zu. Finn wusste nicht wieso sie das sagte , aber sie mochte irgendwie Leo , obwohl sie noch nicht viel gesagt hatte. Dann kam Viola herein. Geht klar , Viola! sagte Finn und machte Violas Standardgetränk. Dann ging sie rüber zu ihr. Naa, wie war dein Tag ?? fragte Finn Viola. Sie stellte das Getränk auf den kleinen Tisch.
Leo nahm nur zu gerne das Angebot von Finn an. Sie nahm den Drink mit Früchten und zog ein paar mal dran. Immer wieder nach den anderen Leuten ausschau haltend und auf eine antwort von Scar, die Finn gerade eingestellt hatte.
Zitat von FinnEs ist das erlaubt , wie weit du gehen willst. Wenn dir einer zu nahe kommt nimm das Pfefferminzgetränk und schütte es in sein Gesicht. Manche werden sauer, also schmeiss sie dann raus. Irgendwann beruhigen sie sich. Du arbeitest am besten Abends , da ist am meisten los. sagte ich zu ihr lächelnd. Als sich dann ein Kerl meldete antwortete Finn. Okay Cole, Aber sei brav ich brauche sie noch. sagte Finn und gab Scar ein Tablett. Dann meldete sich Leo zu Wort. Du bist mit sympatisch. Die ersten zwei Drinks gehen auf Haus. sagte Finn zu ihr und schob ihr ein Getränk mit Früchten zu. Finn wusste nicht wieso sie das sagte , aber sie mochte irgendwie Leo , obwohl sie noch nicht viel gesagt hatte. Dann kam Viola herein. Geht klar , Viola! sagte Finn und machte Violas Standardgetränk. Dann ging sie rüber zu ihr. Naa, wie war dein Tag ?? fragte Finn Viola. Sie stellte das Getränk auf den kleinen Tisch.
Als Finn mit dem Getränk kam, nahm Viola es ihr nur zu gerne ab. Heute war zwar noch nicht viel los. Doch ziemlich sicher würde es heute Abend anders aussehen, denn der Laden füllte sich immer und immer mehr. "Wie immer und deiner?" fragte Viola Finn. Sie war froh endlich hier zu sein und ein wenig abschalten zu können. Sie hatte die Sache mit dem Tabeltt beobachtet: "Hast du etwas neue Angestellte?" fragte Sie sie.
Scar lächelte Finn an sie ist cool drauf dachte sie sich es wird mir riesen spaß machen hier zu arbeiten, sie nahm das Tablett und gab Leo noch schnell eine antwort...Also sagen wir mal so ich brauche abstand von meinem Tribe mehr braucht ihr nicht zu wissen ok??
Dan ging Scar mit dem Tablett zu dem Kerl, So bitte süßer und bezahlt wird bei Finn alles klar? Und noch etwas bleibt höflich!Scar lief nun wieder zurück zu Finn und sie hörte auch was der typ ihr hinterher rief
(Hey Babe ich kann ja auch bei dir bezahlen genauso wie bei Finn ich gebe gern in naturellen na wie währs schätzchen??) Scar drehte sich um und ging nocheinmal zurück sie wollte nicht am ersten abend mit jemandem streiten aber diesen Spaß gönnte sie sich
Also "Babe" es tut mir leid aber du gehörst nicht zu meiner zielgruppe alles klar und jetzt hälts du besser deine Klappe und trinkst dein getränk aus wenn du was gescheides zu sagen hast ich bin Scar!Scar schenkte ihm dennoch ein lächeln und ließ ihn stehen! Oder besser gesagt sitzen!
Finn lächelte etwas. Naja , bei mir kann man das gleich sagen. Ich habe mal wieder meinen Rausch ausgeschlafen. sagte sie und schaute nun zu Scar , sie ging gut mit Cole um. Das musste auch so sein. Ja ,hab ich. Sie scheint gut zu sein und ich kann so eine gut gebrauchen. Meistens ist mir das alles zu viel ,aber jetzt hab ich erstmal sie. sagte ich und schaute währenddessen zu Scar.
ach das hat gut getan ehrlich und was alls nächstes?? Aber eine frage habe ich noch ich sollte in ein paar tagen mal wieder zurück gehen und sagen wo ich bin ansonsten macht mein Tribe mir die Hölle heiß, du kennst das sicher oder? Ihre frage ging an beide Frauen!
Scar ging hinter die bar und fing an den Tresen abzuwischen es ist ein wunderbares gefühl wieder zu arbeiten etwas mit den eigenen Händen zu machen.
Nun kam Scarlett auf sie zu. Schau mal nach ob der Alkoholvorrat an der Theke noch okay ist. Wenn hol was aus dem Lagerraum. sagte Finn und räumte ein paar Gläser auf das Tablett. Ja das kennen wir zu gut. sagte Finn und verdrehte sie Augen. Das erinnerte sie an ihre Eltern. Diesen Gedanken schlug sie jedoch schnell aus dem Kopf.
Na gut...Scar sah sich um und sah das langsam der Whiskey ausging sie schrieb sich auf was fehlte auch der scotch wurde langsam leer und die flaschen waren nicht sehr sauber deswegen nahm sie die flaschen und stellte sie auf die Theke, dan ging sie in den Lagerraum um die fehlenden sachen zu holen
Scar kam mit den drei Flasche n Whiskey und den drei Flaschen Scotch wieder zurück ihr erster Weg war gleich die Bar aber sie sah sich immer um ob nicht jemand ein leeres Glas hatte und schon sah sie den Kerl der ihr das angebot machte er hatte leer. Sie stellte die Flaschen hin wischte sie ab und stellte sie zurück auch die anderen wischte sie mit einem Lappen ab und stellte sie zurück dan ging sie zu dem Mann
Na darfs noch was sein?? Oder willst du zahlen??(Öhm...ich nehm noch ne runde aber nur wenn du mitrinkst komm schon ich lad dich ein ist eh nicht viel los also komm schon Babe) Na gut eine runde Scotch für dich und einen Whiskey für mich!! Scar ging zurück an die Bar sie hatte gelernt wie Baarkeeper trinken deswegen schenkte sie sich großzügig ein aber natürlich nur Wasser ihm schenkte sie den Scotch ein und lief zurück zu ihm. Der Kerl und Scar stossen an und beide tranken es auf ex
(Wow Babe du verträgst ja einiges da war ein Doppelter und du verziehst dein gesicht nicht das mag ich ha ha ha) Naja ich kenne es von früher "Babe" sagte Scar und lief wieder zurück zur Bar und schrieb auf was der Kerl getrunken hatte...
Zitat von ScarlettScar lächelte Finn an sie ist cool drauf dachte sie sich es wird mir riesen spaß machen hier zu arbeiten, sie nahm das Tablett und gab Leo noch schnell eine antwort...Also sagen wir mal so ich brauche abstand von meinem Tribe mehr braucht ihr nicht zu wissen ok??
Dan ging Scar mit dem Tablett zu dem Kerl, So bitte süßer und bezahlt wird bei Finn alles klar? Und noch etwas bleibt höflich!Scar lief nun wieder zurück zu Finn und sie hörte auch was der typ ihr hinterher rief
(Hey Babe ich kann ja auch bei dir bezahlen genauso wie bei Finn ich gebe gern in naturellen na wie währs schätzchen??) Scar drehte sich um und ging nocheinmal zurück sie wollte nicht am ersten abend mit jemandem streiten aber diesen Spaß gönnte sie sich
Also "Babe" es tut mir leid aber du gehörst nicht zu meiner zielgruppe alles klar und jetzt hälts du besser deine Klappe und trinkst dein getränk aus wenn du was gescheides zu sagen hast ich bin Scar!Scar schenkte ihm dennoch ein lächeln und ließ ihn stehen! Oder besser gesagt sitzen!
Ja, das mit dem Abstand konnte Leo nur zugut verstehen. Immerhin ging sie auch immer mal wieder einfach weg. Leo zog nochmal an ihrem Strohalm und spielte dann mit ihren Haaren. Sie beobachtete Scar. Anscheinden hatte sie schon mal in einer Bar gearbeitet. Leo schuate ab und zu zur Türe und hörte der Musik zu (ooc: Ist doch Musik an oder?^^). An manchen Tage war sie in Bars um einfach nur zu trinken. An anderen um neue Leute kennen zu lernen und wieder rum an anderen wollte sie frei sein. Heut war es weder das eine noch das andere. Heute war es die Flucht vor den Wolfs. Nate hat sicherlich Nate dahin geschickt, dachte Leo und schaute einmal schnell aus dem Fenster. Es war noch nicht mal Abends Erst am späten Abend werde ich gehen, beschloss Leo.
Zitat von FinnFinn lächelte etwas. Naja , bei mir kann man das gleich sagen. Ich habe mal wieder meinen Rausch ausgeschlafen. sagte sie und schaute nun zu Scar , sie ging gut mit Cole um. Das musste auch so sein. Ja ,hab ich. Sie scheint gut zu sein und ich kann so eine gut gebrauchen. Meistens ist mir das alles zu viel ,aber jetzt hab ich erstmal sie. sagte ich und schaute währenddessen zu Scar.
Viola musste ebenfalls anfangen zu lächeln als Finn das mit dem Rauschausschlafen sagte. "Du kannst es einfahc nicht lassen oder?" fragte sie sie. Wenn Viola hier war, tranken die beiden meistens viel. Ganz so oft zuviel. Das war Viola aber auch nur recht, denn Finn vergass, wenn sie richtig im Rausch war, dass Viola noch bezahlen musste. Allerdings ging das Viola nicht anders. Auch Viola beobachtete die neue. "Ach so überfüllt bist du heute nun auch nicht." sagte Viola und deute mit einem umschweifenden Blick auf den Raum.
Ja Vio , ich kann es nicht lassen. Ich finde man sollte das Leben genießen. Denn dann hat man mehr davon. sagte sie lächelnd. Das war ihre Divise. Wenn sie sich ein mal was in den Kopf gesetzt hatte , musste es eben halt geschehen. Und wenn sie sich Party in den Kopf gesetzt hatte , passiert es halt. Für Finn war jeder Tag eine Party. Jetzt ist es noch nicht gefühlt , aber Abends wenn sie alle aus ihren Löchern kriechen, wird es voll. sagte Finn und zwinkerte Vio zu.
"Ja.", schnaufte Vio, "Ich freu mich schon." und lächelte. "Kommt denn heute abend jemand besonderes?" fragte Viola mit einem Blick den Finn nur all zu gut kannte. Die beiden waren in sachen Partys immer auf einer Wellen länge. Und auch wenn es mal über die Stränge ging und das ging es bei den beidne häufig. Allerdings war der Umsatzt bei Finn dann auch dementsprechend.