Leo trank schnell ihren Drink aus. Heute war irgendwie nicht ihr Tag. Sie hatte auch keien Lust mehr auf den zweiten Drink, denn Finn ihr versprochen hatte. Sie stand auf und verließ, die Bar. Während sie ging sagte sie zu Finn: "Auf ein wiedersehen. Dann nehm cih mir auch den zweiten Drink." und zwinkerte ihr zu.
Ryan betrat die Bar und schaute sich erst einmal um. Er fand das es gar nicht so voll war und fand so auch schnell einen Platz, auf den er sich setzte und von wo aus er die Leute, welche auch hier waren, beobachten konnte. Es war schön warm hier und die Musik gefiel Ryan.
Jemand kam zu Ryan und er blickte auf Oh, mist daran hatte ich ja gar nicht gedacht Ryan wurde etwas nervös, versuchte sich jedoch nichts anmerken zu lassen und kramte in seiner Tasche, welche er immer bei sich hatte. Irgendwas muss ich doch haben dachter er und zog dann eine Armbanduhr aus der Tasche, die er schon länger nicht mehr benutzt hatte, welche aber noch funktionierte. Reicht das für irgendetwas? fragte Ryan dann etwas unsicher nach und versuchte sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen und setzte noch ein Lächeln hinterher.
Scar sah die Uhr genau an..dan lächelte sie. Kommt drauf an was du willst ein Zimmer wirst du für das nicht bekommen, aber ein Drink geht sich aus ein Scotch oder Whiskey ne du siehst mir eher wie der Wodka typ aus. Scar zwinkerte ihn an das flirten musste sein in diesem geschäft den sie kannte solche typen die meisten hatten mehr dabei als sie zugaben aber bei ihm war sie nicht so sicher er wirkt nicht so selbstsicher wie die anderen draufgänger
Ähm begann Ryan Ein Wodka passt schon, danke Ryan gab ihr die Uhr, denn die würde er sowieso nicht mehr gebrauchen können. Hauptsacher er würde nicht so auffallen hier. Mehr nicht sagte er und dann folgte ein erneutes Danke Er nickte und war froh das, das nun geklärt war für ihn, denn es war ihm sehr unangenehm wie diese Frau mit ihm zu flirten versuchte. Hoffentlich bemerkt man nicht wie ich mich gerade fühle dachte er noch nervöser und stellte seine Tasche wieder neben sich, und setzte wieder das unsichere Lächeln auf.
Na gut einen Wodka kommt sofort.Scar nahm die hr entgegen und lief wieder mal zur Bar, dort nahm sie ein glas und schüttete großzügig Wodka hinein sie musste lächeln, He Finn sieh mal den da (sie deutete auf Ryan) der ist so süß er ist richtig schüchtern versuch du dein Glück mal.... Scar sah Finn an und wartet auf ihre reaktion
Finn winkte Leo hinterher. Okay ich wünsche dir noch einen schönen Abend. sagte Finn glücklich. Finn hatte langsam schon richtige Partylaune. Ich habe keine Ahnung hoffen wir es mal das jemand besonderes kommt , denn das würde den Abend versüßen. sagte Finn zu Vio und lächelte an. Da rief Scar. Sie zeigte auf einen Kerl. Ich geh dann mal zurück zu meiner Arbeit. sagte Finn zu Vio und ging rüber zu dem jungen Mann. Hey , du bist neu hier in der Stadt , oder ?? fragte Finn etwas verwundert. Finn kannte einige , aber ihn hatte sie noch nie hier gesehen.
Gerade als Ryan wieder alleine war und etwas aufgeatmet hatte kam schon wieder jemand zu ihm herüber. Ja, ähm, also.. ja ich bin neu sagte Ryan etwas irritiert und da er nicht wusste was er jetzt noch dazu sagen sollte setzte er nur wieder sein typisches "Ryan-Lächeln" auf und sah das Mädchen an.
Ohh du bist ja ein ganz schnuckliger... sagte Finn und gab in einen leichten Schmatzer auf die Wange. Er erinnerte sie an einen großen Teddybären. Finn stieg auf die Bar und auf die andere Seite wieder runter. Was führt dich den hier in die Stadt?? fragte Finn nun. Sie fing an ein paar Gläser sauber zu machen.
Puhh hast du soviel zeit?? Also die kurz fassung es ist wegen einem Kerl ich brauche abstand von ihm und die lange version ist...
Ich bin bei den Amazones ein Tribe der im Wald lebt und ich habe mich in einen Kerl verliebt der echt nett und so weiter ist, aber er liebt mich nicht ich habe ihm gesagt was ich fühle und er offenbarte mir seine Liebe zu unsere Anführerin, es ist echt hart gewessen den sie will nichts von ihm. Ich dachte das währe meine chance aber er liebt sie und das sieht man auch, und ich brauchte abstand von den Leuten auch wenn sie nett und lieb sind aber ich wollte raus den normalerweise bin ich ein City-girl. Ich habe hier ganz in der nähe gewohnt bis meine eltern mich ins internat gesteckt hatten naja da bin ich abgehauen und Trent hat mich gefunden, und als ich Alex das erste mal sah wow da war etwas in mir das ich so nicht kannte ich meine ich bin nicht grade ein unbeschriebenes blatt und früher hätte ich jeden typen hier angemacht aber jetzt denke ich mir es ist falsch..naja.
Was ist mit dir?? WIe bist du zu dieser Bar gekommen??
Zitat von FinnOhh du bist ja ein ganz schnuckliger... sagte Finn und gab in einen leichten Schmatzer auf die Wange. Er erinnerte sie an einen großen Teddybären. Finn stieg auf die Bar und auf die andere Seite wieder runter. Was führt dich den hier in die Stadt?? fragte Finn nun. Sie fing an ein paar Gläser sauber zu machen.
Die Antwort, die Ryan bekam war ihm irgendwie gar nicht recht und er fühlte sich peinlich berührt. Nicht rot werden dahcte er sich und wich bei dem Schmatzer etwas zurück. Ja, also, ich suche sozusagen meinen Tribe sagte er dann etwas mutiger. Sag mal, arbeitest du hier? fragte Ryan dann als er sag wie sie Gläser sauber machte. Er schaute einmal über seine Schulter, weil er dachte jemand wäre reingekommen, aber es war doch nur ein Windstoß.
Zitat von FinnFinn winkte Leo hinterher. Okay ich wünsche dir noch einen schönen Abend. sagte Finn glücklich. Finn hatte langsam schon richtige Partylaune. Ich habe keine Ahnung hoffen wir es mal das jemand besonderes kommt , denn das würde den Abend versüßen. sagte Finn zu Vio und lächelte an. Da rief Scar. Sie zeigte auf einen Kerl. Ich geh dann mal zurück zu meiner Arbeit. sagte Finn zu Vio und ging rüber zu dem jungen Mann. Hey , du bist neu hier in der Stadt , oder ?? fragte Finn etwas verwundert. Finn kannte einige , aber ihn hatte sie noch nie hier gesehen.
"Mach das Finn." sagte Viola und nahm nen kleinen kräftigen Schulck. Viola beobachtete den ganzen Raum. Hinten saßen die die immer hier waren. Früher hätte man sie bestimmt als 'die alten Opis' bezeichnet nur das waren sie auch. Nur mit dem unterschied, dass sie jung waren. Leonie ging, dafür kamm ein stämmiger Mann herrein. Viola kam er nicht bekannt vor. Sie beschloss ihn erst einmal zubeobachten und trank dabei immer mal wieder ein Schluck von ihrem Drink.
Finn stellte die Gläser weg die se schon gespült hatte. Als der junge Mann sagte das er nach seinem Tribe suchen würde , schaute Finn in an. Irgendwie konnte sie sich nicht vorstellen das er zu einem Tribe gehören würde. Finn nickte , als er fragte ob sie hier arbeiten würde. Aber eigentlich ist es noch besser. Die Bar gehört mir. sagte sie stolz und triumphierend. Auch die Geschichte von Scar war für Finn interessant. Hier bekommst du einiges an Ablenkung sagte sie zu ihr lächelnd .
Viola mochte an manchen Tagen ihren Ruf. Heute jedoch nicht so sehr. Immer noch beobachtete sie Finn, Scar und den neuen Typen. Viola überlegte immer noch, allerdings fiel ihr tatsächlich kein Name ein. Schnell trunk sie ihren Drink leer und stand auf. In kleinen aber sicheren Schritten ging sie auf die Bar zu und setzte sich neben einen leeren Stuhl, dieser war wiederum neben dem des Typens. "Ich hätte gerne nochmal etwas Finn." sagte Viola und schaute ihr zu.