Oh, das ist... ja cool sagte Ryan dann als das Mächen sagte die Bar gehöre sogar ihr. Dann kam noch jemand zu ihnen rüber und Ryan wurde aus irgendeinem Grund immer nervöser, denn alle schienen sich hier irgendwie untereinander zu kennen. Vielleicht war es doch keine so gute Idee hier her zu kommen dachte er.
Finn räumte die restlichen Gläser gerade weg , als Viola zur Bar kam. Sie bestellt wie immer das übliche. Finn machte ihr den Drink fertig und stellte ihn vor Viola hin. Aber heute kriege ich was ?! Bitte sehr. sagte sie zu Viola . Nun wandte sie sich zu den Jungen. Wenn du was über die Stadt wissen willst musst du Viola fragen , sie kennt alle hier! sagte Finn zu ihm. Es sollte ein kleine Tipp sein , damit er seinen Tribe finden konnte.
Als das Mädchen von eben das zu Ryan sagte horchte er auf. Viola? dachte er. Muss wohl das Mädchen hier sein... Er wusste nich wie er die ansprechen sollte, also sagte er ersteinmal gar nicht und wartete ab, ob sie etwas zu ihm sagen würde, denn schließlich hatte sie diesen Hinweiß an ihn auch deutlich gehört. Danke murmelte Ryan
(ooc: für die jetzige störung, entschuldige ich mich schon mal im voraus)
cf: Straße
Sting kam in die Bar gerannt und schloss die Tür mit einem heftigen Knall und stellte sich wie eine Art Sperre davor. Dann nahm sie ihren Teddy Shawn und sagte: "Geschafft, wir sind ihnen entkommen. "Dann blickte sie auf und sah Menschen, Menschen, die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Schnell kriegte sie wieder Angst und schaute nur ängstlich drein.
Zitat von RyanAls das Mädchen von eben das zu Ryan sagte horchte er auf. Viola? dachte er. Muss wohl das Mädchen hier sein... Er wusste nich wie er die ansprechen sollte, also sagte er ersteinmal gar nicht und wartete ab, ob sie etwas zu ihm sagen würde, denn schließlich hatte sie diesen Hinweiß an ihn auch deutlich gehört. Danke murmelte Ryan
Viola hörte sich das Gespräch von Finn und Ryan an. Nach einer kurzen Pause sagte sie zu Ryan: "Was, willst du denn wissen? Also über die Stadt. Ist du auf der suche nach jemanden?" Doch ehe Ryan noch antworten konnte, meldete sich das CityNet zu wort:
Zitat"Liebe Bewohner von Dunedin, Ich grüße euch und wünsche euch einen schönen Abend. Ich wollte euch nur etwas schnell etwas verkünden. Wir wollen mit den Tribes hier in der Stadt zusammen arbeiten. Dafür haben wir einen Arbeitsplan aufgestellt , wobei die Tribemitglieder für uns in der Woche ein paar mal in der Woche arbeiten und als Gegenleistung , würdet ihr gutes Essen bekommen. Meldet euch bei uns, wir erwarten euch. Das war Mimi , die Anführerin der Technos."
Viola schaute schnell zu den Tv's die Finn in der Bar hatte. An dem einem blieb ise kleben. An diesem schaute sie sich die Sendung an. Super, dachte Viola ironisch. Dann fragte sie nochmal Ryan: "Hattest du jetzt schon etwas gesagt? Die CityNetSenung hatte mich jetzt abegelenkt." Dieses mal hörte sie Ryan zu, kam jedoch nicht dazu zu antworten denn, jemand kam in die Bar gestürmt.
Zitat von Sting Sting kam in die Bar gerannt und schloss die Tür mit einem heftigen Knall und stellte sich wie eine Art Sperre davor. Dann nahm sie ihren Teddy Shawn und sagte: "Geschafft, wir sind ihnen entkommen. "Dann blickte sie auf und sah Menschen, Menschen, die sie noch nie zuvor gesehen hatte. Schnell kriegte sie wieder Angst und schaute nur ängstlich drein.
Natrlich konnte Viola nicht anders und schaute zu dem Eingang. Viola musste sich arg zusammen Reißen um nicht zulachen, als das Mädchen ihren Teddy rausholte. Schnell sagte sie zu Finn und Scar: "Ich glaube, dass ist ein Job für euch." und zwinkerte den beiden zu. Dann schaute sie wieder zu Ryan rüber.
Als sich ,nach dem ganzen Tumult, Viola wieder zu Ryan drehte durckste er zunächst nur etwas herum. Ja.. also... ich...hm Doch dann orndete er seine Gedanken schnell. Nein, ich hatte noch nichts gesagt gab er zu und fuhr dann fort Ja, ich suche jemanden... also um genau zu sein suche ich sogar mehrere Leute. Er machte eine kurze Pause und setzte dann noch ein Kennst du dich hier gut aus? hinterher.
Auch Finn war durch die CityNet Sendung abgelenkt. Innerlich regte sie es etwas auf , das die Technos so ein Kompromiss machten. Ich wette das Tribes sich alle drauf einlassen. sagte Finn nur und sah erst dann das Mädchen. Sie ging auf sie zu. Finn schaute sie etwas irritiert an, weil sie einen Teddy im Arm hatte. Aber sie schien wohl von jemanden verfolgt zu werden. Als die Tür aufging standen dort ein paar unheimliche Typen. Finn stellte sich schützend vor dem Mädchen. Finn:Was wollt ihr?? Kerle: Wir wollen das Mädchen!! Finn: Ihr bekommt meine Schwester nicht. Da müsste ihr erstmal an mir vorbei. Plötzlich warf ihr Cole Finns Baseballschläger rüber. Finn: Und ich sag euch das wird nicht einfach. Die Kerle sagte nicht mehr und verschwanden. Nun sah Finn wieder zu dem Mädchen. Möchtest du etwas essen?? fragte Finn sie. Finn hatte ein Gefühl was sie sonst nicht kannte. Sie hatte das Verlangen ihr zu helfen.
Sting musste erstmal verdutzt schauen, als die Frau sagte sie sei ihre Schwester. Schwster? Aber ich hab doch keine Geschwister oder hatte Vater Liebschaften? Nein oder? Allerdings würde Sting dies aus nutzen und versteckte sich einfach hinter ihr und hielt sich ganz fest an ihrem Shirt fest. "Ja ich hab hunger, kann aber nichts zahlen, falls das hier sein muss. "Als sie das gesagt hatte, starrte sie die Frau mit einer Art Hundeblick an.
Zitat von RyanAls sich ,nach dem ganzen Tumult, Viola wieder zu Ryan drehte durckste er zunächst nur etwas herum. Ja.. also... ich...hm Doch dann orndete er seine Gedanken schnell. Nein, ich hatte noch nichts gesagt gab er zu und fuhr dann fort Ja, ich suche jemanden... also um genau zu sein suche ich sogar mehrere Leute. Er machte eine kurze Pause und setzte dann noch ein Kennst du dich hier gut aus? hinterher.
Viola hörte ihn zu. Als er dann fragte, ob sie sich hier auskennen würde musste sie etwas lachen. "So, kann man, dass auch nennen." sagte Viola zu ihm mit einem schwer zudeutendem lächeln. "Wenn du jemanden oder etwas suchst, kann ich dir warscheinlich tatsächlich am ehesten Weiterhelfen." meinte sie zu Ryan und nahm nocheinmal einen kleinen Schlick ihres Getränkes. Kurz schaute sie auch noch einmal zu Finn. Diese schien die schae ganz gut unter kontrolle zuhaben. Also kümmerte sich Viola nicht weiter drum.
Ryan sah nur kurz zu der Szene an der Tür, doch dann schaute er wieder zu Viola. Er war ein wenig irritiert als die nicht direkt sagte, dass sie sich gut auskenne sondern es nur umschrieben hatte. Dann lächelte sie noch etwas, was Ryan noch zusätzlich verunsicherte. Dann versuchte er einen Satzt herauszubringen Ja, ähm, .. Doch dann brach er ab und legte sich zunächst die Fragen zurecht. Nach wem sollte er zuerst fragen? Er nahm erstmal auch einen Schluck von seinem Whiskey, den er die ganze Zeit über noch nicht angerührt hatte.
Viola hörte Ryan zu. Na ja zumindestens sowei wie Ryan eben kam. Dann beobachtete sie ihn. Irgendwie sah er ziemlich nervös aus. Viola schaute einmal kurz aus dem Fenster. Es war fast schon morgen. Es würde jedenfalls nicht mehr lange dauern, bis die Morgendämmerung zusehen sei. Viola trank nochmal und wartete geduldig auf eine antwort von Ryan. Irgendwie fand Viola ihn ja schon.. süß, war das falsche Wort eindeutig. Schnuckelig passte da schon eher. Als immer noch nicht s kam sagte Viola: "Also du musst schon mit mir reden, damit ich dir sagen kann, ob ich den ein andere anderen kenne. Oder das kenne. Jenach dem wen oder was du suchst." sagte Viola zu Ryan.
Oh Ryan nahm sich wiederzusammen und fragte dann schließlich Hast du schon einmal etwas von den Mallrats gehört? Dann zog er die linke Augenbraue hoch und fragte noch schnnell Salene? .. Kennst du eine Salene?
Viola hörte Ryan wieder zu. Dieses mal schaffte er es sogar zwei Namen zunennen. Viola war richtig beeindruckt. Sie überlegte kurz Saleen? Nein noch nie gehört. Mallrats? Nein auch noch.. oh doch wohl ich meine Bray hat mir mal von ihnen erzählt. Ach was war da bloß nochmal? Es dauerte etwas bis Viola Ryan antwortete: "Also, den Namen Salene habe ich noch nie gehört." fing Viola an "Aber von den Mallrats habe ich schon mal etwas gehört." sagte Viola mit einem kleinen lächeln.
Als Viola sagte, dass die Salene nicht kannte war er ein wenig entmutig und schaute zu auf seine Hände. Seine Tasche hatte er immernoch auf seinem Schoß liegen. Als Viola dann fort fuhr schaute Ryan sie wieder an, denn sie erzählte etwas von dem Mallrats. Ja? Du kennst die Mallrats?? Sind sie hier? Jetzt sprudelte alles aus ihm heraus.
Zitat von StingSting musste erstmal verdutzt schauen, als die Frau sagte sie sei ihre Schwester. Schwster? Aber ich hab doch keine Geschwister oder hatte Vater Liebschaften? Nein oder? Allerdings würde Sting dies aus nutzen und versteckte sich einfach hinter ihr und hielt sich ganz fest an ihrem Shirt fest. "Ja ich hab hunger, kann aber nichts zahlen, falls das hier sein muss. "Als sie das gesagt hatte, starrte sie die Frau mit einer Art Hundeblick an.
Finn musste etwas lachen. Eigentlich muss man schon zahlen , aber bei dir mache ich eine Ausnahme. Was magst du den Essen?? fragte Finn Das Mädchen. Sie schien etwas scheu und schüchtern zu sein, aber Finn fand es mal wieder amüsant. Sie wusste nicht was das Mädchen essen wollte. Außerdem sah sie das es bald morgens sein würde.