Sting war so froh, das sie nicht zahlen musste, das sie diese Frau umarmte und fest drückte. "Danke, danke, danke. Sie sind sehr Lieb zu einem armen, einsamen und halb erfrorenen Mädchen aber wenn ich was für sie tun kann, sagen sie es einfach und was ich gerne essen würde, mal überlegen. Am liebsten etwas warmes. "Dann lies sei diese Frau wieder los und wandte sich wieder ihrem Teddy zu. "Wie du es mir gesagt hattest, es gibt wirklich noch nette Menschen. "Sie lächelte, als sie das sagte.
Zitat von RyanAls Viola sagte, dass die Salene nicht kannte war er ein wenig entmutig und schaute zu auf seine Hände. Seine Tasche hatte er immernoch auf seinem Schoß liegen. Als Viola dann fort fuhr schaute Ryan sie wieder an, denn sie erzählte etwas von dem Mallrats. Ja? Du kennst die Mallrats?? Sind sie hier? Jetzt sprudelte alles aus ihm heraus.
Ryans sprudelete nur herraus. Er schien ziemlich jetzt Glücklich zu sein. Doch Viola bremste seine Freude: "Also Persönlich kenne ich sie nicht. Sie wohnen viel zu weit weg." erzählte Viola und spielte mit dem Glas in ihrer Hand. "Ich kenne die Mallrats aus erzählungen." sagte Viola und schaute einmal zu Finn. Viola sagte ihr mit einem Bilck, dass sie gleich gehen würde. Sie nahm den letzten Schluck aus ihrem Glas und sagte dann zu Ryan: "Allerdings war heute ein ziemlich langer Tage." sie deutete auf die Fenster, wo man schon den Morgen erkennen konnte. "Ich werd' mich erst einmal eine rude hinlegen. Wie schauts denn bei dir aus? Hast du ein Dach überm Kopf?" fragte Viola ihn. Sie würde ihn mit zu sihc und Nick nehmen. Zumindestens solange wie er es wollte. Viola und Nick könnten gut noch jemanden Gebruachen. Als kleines Leckerlie sagte Viola: "Vielleicht bekomm' ich noch was über dies Mallrats raus." Sie dachte an Bray, dessen namen sie verschwieg. Bray, war nicht immer sonderlich gut auf seine Vergangenheit anzusprechen. Viel wusste Viola auch nicht,, nur dass er früher mal bei einem Tribe namens Mallrats lebte und dann durch die Technos hier her kam. Das reichte Viola im Grunde auch. Die beiden verstanden sich relativ gút. Allerdings erzählte Viola Bray auch nicht ihre Lebensgeschichte. Sie schaute Ryan an und wartete auf eine antwort.
Ryan war ein wenig enttäuscht gewesen, dass Viola doch niemanden persönlich kannte. Trotzdem hatte er noch die hoffnung jemanden zu treffen, denn schließlich hatte man, oder zumindest Viola, etwas von ihnen gehört. Irgendwer musste also hier sein. Zuerst dachte Ryan, dass Viola ihn jetzt einfach hier sitzen lassen würde, doch dann bot sie ihm etwas indirektan mitzukommen. Nein, ich würd mir schon irgendetwas suchen sagte er etwas unsicher, denn schließlich konnte er ja auch nicht einfach mit einer Fremden mitgehen. Ihm war dise Situation etwas unangenehm geworden. Als Viola dann aber nocheinmal sagte, sie würde dich um noch mehr Informationen über die Mallrats kümmern war Ryan naiver Weise sofort überzeugt ihr zu folgen - egal wohin.
"Gut" sagte Viola kurz und kanpp. "Wenn ich neue Infos haben, erfährst du sie hier in Finns Bar meist am schnellsten." erklräte sie ihm kurz. Dann schaute sie zu Finn, sie sah sie sie genau an. Sie war noch nicht voll Genug. Heute hatte sie echt viel zutun gehabt. Also blieb Viola nichts anderes übrig als Finn zu zurufen: "Ich würd gern' Zahlen. Wer von euch beiden macht das?" Viola deutete auf Scar und wartete darauf bis sich eine der beiden zu Wort melden würde. Zwar fand sie es schade, dass Ryan nicht mitkommen wollte, zu mal sie wirklihc noch jemanden in der Gaststätte gebrauchen könnten, denn dort sah es immer noch ziemlich unbewohnt aus. Zumindestens in den meisten Räumen, allerdings konnte sie ihn ja auch kaum mitnehmen. Dann sagte sie wieder zu Ryan gewannt: "Ach, wenn du hier auf den Straßen rum wanderst, pass auf das die die Technos nicht sehen."
Die Technos? wiederholte Ryan fragend, und wünschte sich, das er vorhin gesagt hätte, dass er mitkommen würde mit Viola. Er sah ein, dass es alleine wirklich gefährlich war. Und wo sollte er auch sonst hingehen? Noch einmal sah Ryan mit einem kleinen Lächeln an, das fragte "kann ich nicht doch mitkommen?"
Jetzt sah Viola Ryan etwas komsich an. "Ja, die Technos." sagte Viola "Jetzt sag nicht du wusstes das nicht?!"sie sah Ryan richtig ungläubig an. Auch wenn Viola mit allen Technos, die sie kannt, ganz gut gestellt war. Auch seine Frage ob er mit kommen könnte, ging die braaun Haarige erst einmal nicht ein. Sie legte Finn auf die Theke eine alte Uhr und sagte zu Scar: "Den rest kannst du mir gut schreiben." denn wie sie sah war Finn immer noch mit dem orange Haarigem Mädchen zu gange. "Also wie gesagt, gerne. Wir haben bestimmt noch das ein oder andere Zimemr frei." sagte sie beiläufig zu Ryan.
Ryan überlegte nicht kurz und sagte dann Das wäre wirklich nett Während er das sagte dachte er nur an seine Erinnerungen und nicht über irgendwelche Gefahren nach. Aber bei Viola war es besser als bei den Technos kam es dann in ihm auf. Ich dachte nicht das die Technos wirklich so gefährlich sind gan Ryan zu.
Zitat von StingSting war so froh, das sie nicht zahlen musste, das sie diese Frau umarmte und fest drückte. "Danke, danke, danke. Sie sind sehr Lieb zu einem armen, einsamen und halb erfrorenen Mädchen aber wenn ich was für sie tun kann, sagen sie es einfach und was ich gerne essen würde, mal überlegen. Am liebsten etwas warmes. "Dann lies sei diese Frau wieder los und wandte sich wieder ihrem Teddy zu. "Wie du es mir gesagt hattest, es gibt wirklich noch nette Menschen. "Sie lächelte, als sie das sagte.
Alle schauten Finn an. Irgendwie war ihr das etwas peinlich als das Mädchen sie umarmte. Okay, ich gebe bescheid , wenn ich dich mal brauchen sollte. Ich schau mal was ich habe. sagte Finn und war etwas erleichtert als das Mädchen sie los lies. Setzt dich so lange an die Bar. sagte sie zu dem Mädchen. Dann wandte sie sich zu Viola. Du kannst bei Scar bezahlen. sagte Finn und ging nun in die Küche.
Zitat von RyanRyan überlegte nicht kurz und sagte dann Das wäre wirklich nett Während er das sagte dachte er nur an seine Erinnerungen und nicht über irgendwelche Gefahren nach. Aber bei Viola war es besser als bei den Technos kam es dann in ihm auf. Ich dachte nicht das die Technos wirklich so gefährlich sind gan Ryan zu.
Viola lächelte, "Nicht für alle," meinte Viola dann "Sind die Technos sooo gefährlich." Sie selbst hatte kaum Probleme mit den Technos. Allerdings wusste sie auch, dass man schnell welche mit ihnen Bekommen kann. Dann sagte sie Zu Finn: "Ich hab was auf die Bar gelegt, den rest kannst du mir gut schreiben!" sagte sie selbstsicher, sie hatte keine zwiefel daran, dass die UHr nicht reichen würde. "Dann mal los." sagte sie zu Ryan und verschwand auf der Straße.
Scar war nun die ganze Nacht auf und hat gearbeitet. Als Viola bezahlte tut sie die Uhr in die Kassa. Nun räumte sie etwas auf. Sie musste die ganze Zeit zum Glück nicht an Alex denken was ihr gut tat. Nun spülte sie die Gläser ab und räumte es Weg. Es waren nicht mehr viele Gäste hier als wartete sie auf Finn die mit ein Mädchen in die Küche ging.
Als die Frau in die Küche ging, setzte Sting sich, wie Finn gesagt hatte, auf einen der Barhocker. Bescheid sagen wenn du was brauchst? Aber nur wenn du mich auch findest, dachte das Mädchen und lächelte, dann wandte sie sich an ihren Teddy Shawn. "Glaubst du, es gibt noch andere nette Menschen und nicht nur die Personen in dieser Bar? "Sie hielt sich den Teddy ans Ohr und danach schaute sie ihn wieder an. "Ja du hast sicherlich recht, es gibt bestimmt noch nette Menschen irgendwo da draußen. "Sting könnte irgendwie nicht aufhören zu lächeln, das erte mal in ihrem leben nach dem Virus war sie wieder glücklich und das Zeigte sie auch.
cf: Straßen Ved betrat die Bar und schaute sich erstmal kurz um. Dann ging er zur Theke und meinte "Hallo" er wusste auch nicht recht was er sagen sollte also wollte er sich erstmal darauf beschränken, vielleicht würde Cloe ja was sagen.
Cloe kam mit Ved rein. Sie ging hinter Ved her zur Theke. Dort setzte sich auf einen Barhocker und fragte Was habt ihr zu trinken hier. Und wie wird bezahlt?
Finn kam wieder und ging zu dem Mädchen. So , hier hast du was zu essen. sagte finn und sah auch schon direkt neue Gäste an der Bar. Sie hatte die beiden noch nie hier gesehen , sie schienen neu in der Stadt zu sein. Sie ging auf die beiden zu. Hallo, was wollt ihr trinken? Ich hoffe ihr habt was zu bezahlen bei. sagte Finn zu den beiden.