Als Cloe fragte wegen dem bezahlen und dann noch jemand kam und fragte was sie wollen und ob sie zahlen können, da fiel es ihm erst auf das er daran garnicht gedacht hatte. "was willst du den? Also womit kann man den zahlen? und keine Ahnung was ich trinken will erstmal sehen ob wir zahlen können." er hoffte sie hatten was dabei sonst müssten sie wohl wieder gehen.
lola ging in die bar und schaute sie um, sie war zum erstenmal hier und hatte ein etwas mulmiges gefühl.sie fragte sich ob ihr hier jemand findet der ihr hilft vor allem weil sie ja noch nicht so lange in der stadt ist. sie ging zur bar um zu fragen was es hier zu trinken gibt und wie man bezahlt.
Ved sah wie ein Mädchen rein kam und sagte nur "Hallo" und wartete weiter auf die Antwort von Finn. Ved hoffte immernoch das ihn und Cloe keiner erkennt und das sie im Hauptquartier keiner suchen würde.
lola schaute sich weiter um und sah ved sich mit jemanden unterhalten.da es sie nichts anging wartete sie weiter ab.sie fragte sich wer hier wohl was zu sagen hat in der bar. da sie gerne was bestellen möchte.
Als Sting den Teller vorgesetzt bekam, freute sie sich sehr, denn sie hatte seit ungefähr zwei Tagen nichts warmes mehr gegessen. Sting wollte jetzt einfach nur was essen allerdings sah es so lecker aus, das sie etwas zögerte, sie wollte den Anblick noch etwas genießen. Nach einpaar Minuten dann aber fing sie an zu essen und es war wundervoll. Sie ließ sich das Essen förmlich auf der Zunge zergehen.
lola sah wie das mächen neben ihr was zu essen bekam, es roch verdammt gut. obwohl sie gerade keinen hunger hatte dachte sie trotzdem daran velleicht was zu essen. sie über legte was sie früher gerne mochte,da fiel ihr ein sie aß immer gerne fisch. bei diesen gedanken fiel ihr ein das sie gehört hatte das ein schiff kommen sollte.also beschloss sie mal an die küste zu gehen. tschau,bis bald mal. sagte sie zu den wenigen die in der bar waren und ging.
Zitat von VedAls Cloe fragte wegen dem bezahlen und dann noch jemand kam und fragte was sie wollen und ob sie zahlen können, da fiel es ihm erst auf das er daran garnicht gedacht hatte. "was willst du den? Also womit kann man den zahlen? und keine Ahnung was ich trinken will erstmal sehen ob wir zahlen können." er hoffte sie hatten was dabei sonst müssten sie wohl wieder gehen.
Als der Junge fragte wie genau schaute er Finn ihn an. Schmuck, Essen , Batterien usw. Also was habt ihr zu bitten und ich sag euch was ihr dafür bekommen könntet. sagte Finn cool und lässig. Da sah sie ein Mädchen das definitiv ein Techno war. Sie wollte gerade auf sie zu gehen , aber da ging sie auch schon wieder. Dann nicht! dachte Finn und sah wieder denn Jungen und das Mädchen an.
Als die Frau ihnen Antwortete fiel ihm auf das er nichts dabei hatte, er sah Cloe an und fragte "hast du etwas dabei ich nicht, beim nächsten mal sollte ich darauf früher kommen. Also hast du was sonst gehen wir wieder und kommen ein andermal wieder?"Er wartete nun auf Cloes Antwort.
Cloe hörte die Antwort und kramte sofort in ihrer Jackentasche herum. Sie fand sofort was sie suchte. Die Ohrringe die ihr Dee damals gegeben hat. Sie mochte die Dinger nicht mehr, aber zurück geben konnte sie sie auch nciht mehr, weil sie Dee seid dem wegbringen nicht mehr wieder gesehen hat. Sie legte die Ohrringe auf den Tresen und sagte Habe zur Zeit nur die Ohrringe.
Ved überlegte, es war der erste Tag bei den Technos und er wollte nicht das sie jemand in der abwesenheit vermisst also flüsterte er Cloe zu: "Cloe, vielleicht sollten wir doch lieber ein ander mal wieder kommen. Ich mache mir wirklich sorgen es ist der erste tag und wenn uns nun jemand vermisst. Wie sollen wir das dann erklären?" Eigentlich fand er es war ihre sache aber er wollte keinem einen unnötigen Grund geben zum misstrauen.
Cloe nahm die Ohrringe wieder in die Hand, hielt sie aber so, das man sie sehen konnte. Dann wand sie sich an Ved und sagte Was sollen wir jetzt machen, zurück gehen? Schau mal nach draußen, es scheint gerade mal mittag zu sein. Wir müssen ja nicht sagen, wo wir waren. wir hätten ja auch einen Spaziergang machen können.
Ved sah Cloe an "also ich habe gesagt ich gehe mit dir und deswegen ist es deine Entscheidung ob wir gehen oder bleiben. Ich weiss nur nicht ob es gut ist am ersten Tag und es könnte gut sein da es schon Mittag ist das jemand nach uns gucken kommt. Und wenn wir nicht da sind weckt das nur unnötiges Misttrauen. Aber entscheide du entweder wir gehen oder bleiben noch für einen Trink" Er sprach so das nur Cloe ihn hören konnte
Cloe sah Ved an. Dann sah sie zu den Ohrringen in ihrer Hand. Sie schloss die Hand und senkte den Kopf. Dann packte sie die ohrringe wieder in ihre Jackentasche. Sie wand sich an die Frau und sagte Entschuldigung, vielleicht beim nächsten mal. Dann wand sie sich an Ved und sagte Komm dann lass uns jetzt zurück gehen. Dann kannst du mir noch ein bisschen was beibringen.
Ved irgentwie erleichtert obwohl Cloe nicht so zufrieden war aber wenn sie länger bei den Technos waren dann konnten sie ja wieder kommen. "Tut mir leid, es ist später als wir dachten, wir kommen ein ander mal wieder" sagte er und ging raus.
Cloe folgte Ved traurig nach draußen. Sie hatte sich jetzt so auf einen Drink gefreut. Aber nein, nur weil sie neu waren. Aber eins wusste sie, sie würde wieder kommen. Egal ob mit oder ohne Ved.